in + city/country nach + city country mit ____________ ( meinem Freund und meiner Freundin )

Post on 24-Feb-2016

37 views 0 download

description

in + city/country nach + city country mit ____________ ( meinem Freund und meiner Freundin ). Wir reisen im Mai nach Deutschland. Ich fr ühstücke mit meinem Bruder. Ich gehe um halb 3 nach Hause . Ich bleibe heute zu Hause . Ich schwimme in der Schwimmbad in Hamburg. - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of in + city/country nach + city country mit ____________ ( meinem Freund und meiner Freundin )

in + city/countrynach + city country

mit ____________ (meinem Freund und meiner Freundin)

Wir reisen im Mai nach Deutschland.

Ich frühstücke mit meinem Bruder.

Ich gehe um halb 3 nach Hause.

Ich bleibe heute zu Hause.

Ich schwimme in der Schwimmbad in Hamburg.

am Strand liegen

ein/kaufen

spazieren gehenSie gehen im

Park spazieren.

Schach

bleiben