, die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal...

9
, die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

Transcript of , die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal...

Page 1: , die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

,

die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich,

sie sollte mal ausgehen.

Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

Page 2: , die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

Gesagt getan. Sie schlenderte herum und schon traf sie auf eine

Wodka-Flasche, die mit einer Red-Bull-Flasche turtelte.

Page 3: , die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

Die Zwei trieben es sogar so weit, dass sie Wodka-Red-Bull machten.

Da dachte die Cola-Flasche nur, dass sie das auch will!

Page 4: , die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

So zog sie los, traf eine Jacky-Flasche und bändelte mit ihr an….

…was aber nicht so ihr Fall war.

Page 5: , die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

Der Baccardi leider auch nicht!

Sie war schon total verzweifelt, …

Page 6: , die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

…als sie auf eine Bierflasche traf. Ihr wurde schlecht und sie musste sich sofort übergeben.

Total frustriert wollte sie sich schon auf den Heimweg machen,

als sie auf eine strahlende Flasche Rheinhessenwein traf.

Page 7: , die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

Ihr Retter in der Not! Sofort verliebten sich die beiden ineinander.

Sie begannen, wie die Weltmeister einen Schoppen nach dem Anderen

zu machen.

Page 8: , die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

Aus diesem für uns Rheinhessen günstigen Treffen ist er entstanden,

unser Cola-Schoppen!

Page 9: , die nicht länger allein sein wollte, also dachte sie sich, sie sollte mal ausgehen. Es war einmal eine einsame Cola-Flasche,

© by RhDbDanke an Markus