>> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE.

4
<<<WLF>>> <<<WLF>>> Einsatzbriefing Einsatzbriefing <<<WLF>>> <<<WLF>>> zu ZI 080814 nE zu ZI 080814 nE

Transcript of >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE.

Page 1: >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE.

<<<WLF>>> <<<WLF>>> EinsatzbriefingEinsatzbriefing

<<<WLF>>><<<WLF>>> zu ZI 080814 nEzu ZI 080814 nE

Page 2: >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE.

ZI 080814 nE Einsatzbriefing

Zusammenfassung IZusammenfassung IZur Verbindungsaufnahme mit einem geheimen Imperialen Zur Verbindungsaufnahme mit einem geheimen Imperialen Forschungskomplex auf Forschungskomplex auf MaraskanMaraskan wurden zwei Spähtrupps des wurden zwei Spähtrupps des Spezialeinsatzregiments Wolfsrudel auf dem Planeten abgesetzt, deren Spezialeinsatzregiments Wolfsrudel auf dem Planeten abgesetzt, deren Auftrag es war die Wissenschaftler bei Bedarf zu evakuieren. Schwere Auftrag es war die Wissenschaftler bei Bedarf zu evakuieren. Schwere Kampfspuren an der inzwischen verlassenen Anlage wiesen auf eine Kampfspuren an der inzwischen verlassenen Anlage wiesen auf eine gewaltsame Entführung der Forscher hin, die schließlich auch in einem gewaltsame Entführung der Forscher hin, die schließlich auch in einem nahen Eingeborenendorf aufgeklärt und gerettet werden konnten. Eine nahen Eingeborenendorf aufgeklärt und gerettet werden konnten. Eine Reihe von Hinterhalten führte dabei zu ersten Verlusten. Als die Shuttles, Reihe von Hinterhalten führte dabei zu ersten Verlusten. Als die Shuttles, welche die Imperialen Soldaten wieder aufnehmen sollten, plötzlich welche die Imperialen Soldaten wieder aufnehmen sollten, plötzlich abdrehten, verschanzten sich die Soldaten mit den Forschern in deren abdrehten, verschanzten sich die Soldaten mit den Forschern in deren ehemaligem Forschungskomplex, um den ehemaligem Forschungskomplex, um den

Hinterhalten zu entgehen und sich leichter Hinterhalten zu entgehen und sich leichter

gegen die nachrückenden Eingeborenen gegen die nachrückenden Eingeborenen

verteidigen zu können.verteidigen zu können.

Page 3: >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE.

ZI 080814 nE Einsatzbriefing

Zusammenfassung IIZusammenfassung II

Während der Verteidigung der Forschungseinrichtung wurde erstmals bemerkt, dass der Feind nicht nur aus den Eingeborenen, sondern auch aus einem kleinen Verband der Yuuzhan Vong bestand. Mit allen Mitteln versuchten die wenigen überlebenden Imperialen deren Ansturm aufzuhalten und zugleich über einen Langstreckenkommunikator Unterstützung anzufordern.

Kurz nach dem abgesendeten Hilferuf erreichte ein Dreadnaught den Ort der Schlacht und griff auf Seite der Imperialen in diese ein. Die verbliebenen Vong-Krieger wurden ausgeschaltet und die Eingeborenen zogen sich zurück. Dabei stellte sich heraus, dass ihr Stamm von den Vong unterworfen worden war und nur daher gegen die Imperialen Soldaten gekämpft hatte.

Page 4: >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI 080814 nE.

ZI 080814 nE Einsatzbriefing

AusgangslageAusgangslage

Nachdem die Schlacht beendet war, landeten zwei Shuttles des Dreadnaughts im ehemaligen Forschungskomplex. Zur Überraschung der Imperialen verließ eine Abordnung der Dritten Republik die Transporter und forderte die Imperialen auf, ohne Widerstand mit an Bord zu kommen. Ohne die Aussicht auf eine alternative Flucht von dem Planeten und aufgrund des aktuellen Friedensvertrages mit der Dritten Republik wurde die Aufforderung befolgt und die überlebenden Soldaten des Spähtrupps begaben sich mitsamt den Wissenschaftlern an Bord der Shuttles.