10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

21
10 STRINGS FÜR DICH

Transcript of 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Page 1: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

10 STRINGS FÜR DICH

Page 2: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Wenn du dies erhälst…

Ist es weil du für mich wichtig bist

Page 3: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Ich biete dir…

Page 5: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Ein anderen für Liebe

                                          

Page 6: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

                                          

Einen für Geld

Page 7: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Einen für Glück

                                          

Page 8: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Einen für Berühmheit

                                          

Page 9: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Einen für Wissen

                                                                                       

Page 10: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Einen für Schönheit

Page 11: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Einen für Familie

                                          

Page 12: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Einen für Ehrlichkeit

                                          

Page 13: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Und schliesslich einen für ein langes Leben

                                          

Page 14: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Du solltest diese Nachricht nicht

behalten;

Page 15: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Wenn du dies an 2 personen, schickst wird

dein Wünsch während des Jahres in erfüllung gehen,

Page 16: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Zu 5 , wird es in 3 Monaten sein

Page 17: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Mehr als 15, morgen

Page 18: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Ich bin nicht Abergläubisch….

Page 19: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Aber ich weiss das es schön ist strings zu

empfangen

so…

Page 20: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Sende Strings an alle die du magst und auch an die,

die dir dies geschickt haben.

Page 21: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn du dies erhälst… Ist es weil du für mich wichtig bist.

Danke