13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht...

20

Transcript of 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht...

Page 1: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Page 2: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.

13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin

Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als wir zu ihr nach Hause kam, sie führte mich herum und zeigte mir mein Zimmer. Am Abend gingen wir zum Strand, wo ich traf andere Freunde.

Page 3: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Page 4: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.

14 MAI Am zweiten Tag seines Aufenthalts in

England, wählten wir eine Reise nach Bath. Wir hatten eine Chance, die gesamte Stadt-Bus zu erfüllen. Wir besuchten auch das alte römische Bad. Nach der Besichtigung, teilten wir uns um einkaufen zu gehen. Am abends nahm mein Partner mich zu einer Party bei Tom - Partner von Mateusz Czernek, wo wir Fernsehen gesehen und hatten viel Spaß ; ).

Page 5: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Page 6: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.

15 MAIFamilie von Indie nahm mich mit zu dem Festival, in dem ein Team von der Schule in Pilton Bruder meines Partners abgeschlossen 74-Kilometer-Rennen. Insgesamt war es sehr langweilig, weil es keine mehr. Ich traf auch dort mit Partner von Marcel. Der ganze Tag war nicht allzu interessant. In der Nacht hatte ich Gelegenheit, mit meiner Schwester von Skype zu reden.

Page 7: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.

16 MAI Eine Reise nach Lynton / Lynmouth. Dieser Ort

war unglaublich schön. Wir fuhren Schlitten auf dem Berg, wo er einen großartigen Blick auf das Meer. Später gingen wir ins Cafe. Wir versuchten dort, aßen wir Tee und Brötchen. Nach seiner Rückkehr nach meinem Partner Schule hat mich zu einer Party zu Hause mit einem Emma - Partner von David. Es gab eine Menge Leute in diesem Halb den Austausch. Es gab eine Menge Spaß und Gelächter.

Page 8: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Page 9: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.

17 MAI Wir haben gelernt, heute hatten wir einen Tanz

und sportliche Aktivitäten in den Schulen unserer Partner. Wir lernten das System, wir waren in Multitalente spielen und Handball. Es hat Spaß gemacht. Schließlich gingen wir in die Stadt zu erkunden und dann gingen wir einkaufen. Fast jeder etwas gekauft. Nach der Rückkehr in die Schule gingen wir zum "Eurodinner". Wir aßen englisches Essen, und wir hörten auf andere singen.

Page 10: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Page 11: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.

18 MAI Eine Reise nach Clovelly / Tintagel. Die

Aussicht von der Burg Tintagel war wirklich erstaunlich. Wir besuchten einige Ruinen der Burg und dann gingen wir etwas essen. Während der regen die sehr falsch ist an diesem Tag. Wir fuhren nach Hause von Lucy - Partner von Marcel auf dem Grill. Insgesamt war der Tag so-so.

Page 12: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Page 13: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.

19 MAI An diesem Tag gingen wir zu Devon County

Show. Es ist ein großes Ereignis, wo gibt es Wettbewerbe, Spiele, etc. Ich hatte Gelegenheit, in den Vergnügungspark gehen, wo es war viele Achterbahnen, die wir in erster Linie ging. Indien Abend lud mich zum Haus von Joe - Partner von Bartek. Wir haben den Schaum auf das Feuer. Wir spielten Rugby, und wir unterhielten uns.

Page 14: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Page 15: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.

20 MAI Dieser Tag war für eine Reise nach Exeter bestimmt.

Wir besuchten die Stadt und dann sind wir shoppen gegangen. Es gab eine Menge von Geschäften. Nach der Rückkehr meines Partners brachte mich zu dem Haus von Kate - Partner von Ada Machelska. Es waren viele Menschen aus dem Austausch, es gab eine Menge Gelächter. Wir spielten in der "Drake" auf einem nahegelegenen Spielplatz, es war sehr lustig vor allem wenn ein wenig geschummelt :D Dann gingen wir essen und unterhielten uns.

Page 16: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Page 17: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.

21 MAI Dies war unser letzter Tag in England. Wir

gingen in die Eishalle. Wir waren dort lange genug. Es gab eine Menge Leute. 17 Uhr war eine Abschiedsparty am Strand. Es war ein Grill. Wir aßen Burger. Wir waren später spielte in Alleskönner. Wir alle mochten das Spiel. Die Zeit verging schnell. Es war schwer zu glauben, dass dies der letzte Tag ist.

Page 18: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Page 19: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.

22 MAI Wir haben sehr früh aufstehen. Ich packte meine

Sachen in die Tasche. Wir gingen hinaus. Ich kam in einen großen Parkplatz, es gab eine Menge von Familie Fahrzeuge aus der Börse. Wir alle verabschiedeten sich in englischer Sprache. Der Trainer war sehr glücklich. Wir haben nicht lange auf sich warten am Flughafen. Der Flug war ruhig. Freut mich zu haben, wieder nach Hause, aber ich war ein wenig traurig, weil es wirklich Spaß gemacht, obwohl ich nicht allzu guter Partner hatte.

Page 20: 13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.