1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem...

12

Transcript of 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem...

Page 1: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.
Page 2: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.
Page 3: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.
Page 4: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.
Page 5: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.
Page 6: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.
Page 7: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.
Page 8: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.
Page 9: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.
Page 10: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.

1973 veränderte sich 1973 veränderte sich mein Lebenmein Leben

• Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.bei einem landwirtschaftlichen Unfall.

• Ein Teil in mir starb und ich war erst 8 Ein Teil in mir starb und ich war erst 8 Jahre alt.Jahre alt.

ABER: DAS LEBEN GING WEITER!ABER: DAS LEBEN GING WEITER!

Page 11: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.

1975 veränderte sich 1975 veränderte sich mein Lebenmein Leben

• Meine Mutter kam über den Verlust Meine Mutter kam über den Verlust meines Vaters nicht hinweg und meines Vaters nicht hinweg und nahm sich mit 39 Jahren das Leben.nahm sich mit 39 Jahren das Leben.

• Ein Teil in mir starb und ich war erst Ein Teil in mir starb und ich war erst 10 Jahre alt.10 Jahre alt.

ABER: DAS LEBEN GING WEITER!ABER: DAS LEBEN GING WEITER!

Page 12: 1973 veränderte sich mein Leben Mein Vater starb im Alter von 43 Jahren bei einem landwirtschaftlichen Unfall.Mein Vater starb im Alter.