21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine...

12
21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

Transcript of 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine...

Page 1: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

21, 22, 23 – noch alle Kühe da.

Warum muss ich eigentlich auf die

Kühe aufpassen und meine Brüder

dürfen kämpfen?

Page 2: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

Ja, ok, klar.

Hallo David!Bitte bring

Deinen Brüdern Essen.

Page 3: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

Ihr habt eh alle Schiss!Bringt mir doch Euren

besten Kämpfer und ich kämpfe gegen ihn! Wer dann gewinnt, hat für alle gewonnen. Euer Gott kann doch eh

nichts.

Die haben eh keine Chance

gegen Goliath.

Währenddessen im Lager der Philister…

Page 4: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

Du verspottest unsren Gott!

Dafür werde ich dich besiegen!

Der David gewinnt doch

nie im Leben!?

Der David gewinnt doch

nie im Leben!?

Der David gewinnt doch

nie im Leben!?

Page 5: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

David, komm mal her! Du bekommst

meine Schutzkleidung

Page 6: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

Danke, aber die ist viel zu schwer und zu heiß. Damit kann ich

nicht kämpfen.

Page 7: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

Du Winzling, du Pimpf, willst

mich besiegen?!

Mit Gottes Hilfe werde ich dich

besiegen!

Page 8: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

Uuund – gib ihm!

Wir verlieren…

Page 9: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

Was macht er da?!

Ähhh… ?

Page 10: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

Scheiße!

Und David trifft mit der Steinschleuder mitten in

die Stirn, direkt beim ERSTEN Versuch.

Page 11: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

So sehen Sieger aus schalalalala

So sehen Sieger aus schalalalala

Page 12: 21, 22, 23 – noch alle Kühe da. Warum muss ich eigentlich auf die Kühe aufpassen und meine Brüder dürfen kämpfen?

Danke Herr, dass du mir

geholfen hast diesen Kampf zu gewinnen.