40 - David - Der Riese · Der Riese David, geh bitte zu deinen Brüdern an die Front und gib ihnen...

2
Der Riese David, geh bitte zu deinen Brüdern an die Front und gib ihnen das. Das sind Nahrungs- mittel. HA! HA! HA! Ihr Schwächlinge! Keiner hat den Mut, gegen mich anzutreten. Ihr seid genauso armselig, wie euer komischer Gott! Wo ist der denn?! Saul, mein König, ich werde gegen ihn kämpfen! Du David? Das kann ich nicht zulassen! Du bist ja fast noch ein Kind und der da, ein erfahrener Soldat und dazu noch ein Riese. Unser Gott ist größer und stärker als dieser aufgeblasene Kerl! Mit seiner Hilfe werde ich siegen! Er wird dich töten, David. . www.jesuscomic.de

Transcript of 40 - David - Der Riese · Der Riese David, geh bitte zu deinen Brüdern an die Front und gib ihnen...

  • Der RieseDavid, geh bitte zu

    deinen Brüdern an die Front und gib ihnen das.

    Das sind Nahrungs-

    mittel.HA! HA! HA!

    Ihr Schwächlinge! Keiner hat den Mut, gegen mich

    anzutreten.

    Ihr seid genauso armselig, wie euer komischer Gott!

    Wo ist der denn?!Saul, mein König, ich werde gegen ihn kämpfen!

    DuDavid?

    Das kann ich nicht zulassen!Du bist ja fast noch ein Kindund der da, ein erfahrener

    Soldat und dazu noch ein Riese.

    Unser Gott ist größer und stärker als

    dieser aufgeblasene

    Kerl!Mit seiner

    Hilfe werde ich siegen!Er wird dich töten, David.

    .www.jesuscomic.de

  • Ok, bitte nimm diese Rüstung.

    Brauch‘ ich nicht. Ist mir

    viel zu schwer.

    Mir reicht das hier!

    Soll das ein Witz sein?!

    Diesen Knirps wolltihr gegen mich

    kämpfen lassen?

    Ich werde ... ... dich zerquetschen!

    Aua!

    Der Riese ist tot!

    Gott hat uns denSieg geschenkt!

    1.Samuel 17 www.jesuscomic.de