64 Der Alumann war eigentlich als Hausmeister in Doktor ... · therapie montierte, bekam er...

3
Der Alumann 64 Der Alumann war eigentlich als Hausmeister in Doktor Marcels Irrenanstalt angestellt. Während er den elektrischen Stuhl für die Elektroschock- therapie montierte, bekam er allerdings einen Schlag. In diesem Augenblick sprachen höhere Lichtwesen zu ihm, die ihm befahlen, sein Hausmeisterdasein aufzugeben, und statt dessen als Verrückter verkleidet die Irrenanstalt zu unter- minieren. Die Camoflage glückte: Von Aussen wirkt der Alumann wie ein Irrer, der sich als Superheld verkleidet hat. In wirklich- keit ist er natürlich ein Superheld, der sich als Irrer verkleidet hat. Seine Mission: Er versucht den Irren zu helfen, ihre seelische Ballance wiederzufinden. Der Alumann hat mittlerweile mit allen Lichtwesen dieser Erde und aller angschlossenen Sphären gesprochen. Und weil Lichtwesen immer ein wenig esotherisch angehaucht sind, hat das längst auf den sonst eher pragmatischen Ex-Hausmeister abgefärbt. Der Alumann verbringt Tage damit, den Qi-Fluss neu zu justieren oder seine Chakren zu entrosten. Der Alumann empfindet seine Mission als schleichenden Prozess. Er will nach bestem buddhistischen Glauben nieman- den zu einem geistig gesünderen Leben zwingen, sondern als Vorbild für vollkommene innere Ruhe dienen. Darum geniesst er den Komfort in der Irrenanstalt. Ausserdem versteht er sich blendend mit seinen Mitinsassen und jeden Freitag ist Wünsch-Dir-Was-Tag in der Kantine.

Transcript of 64 Der Alumann war eigentlich als Hausmeister in Doktor ... · therapie montierte, bekam er...

Page 1: 64 Der Alumann war eigentlich als Hausmeister in Doktor ... · therapie montierte, bekam er allerdings einen Schlag. In diesem Augenblick sprachen höhere Lichtwesen zu ihm, die ihm

Der Alumann

64

Der Alumann war eigentlich alsHausmeister in Doktor MarcelsIrrenanstalt angestellt.Während er den elektrischenStuhl für die Elektroschock-therapie montierte, bekam erallerdings einen Schlag. Indiesem Augenblick sprachenhöhere Lichtwesen zu ihm, dieihm befahlen, sein Hausmeisterdasein aufzugeben, und stattdessen als Verrückter verkleidet die Irrenanstalt zu unter-minieren.

Die Camoflage glückte: Von Aussen wirkt der Alumann wie einIrrer, der sich als Superheld verkleidet hat. In wirklich-keit ist er natürlich ein Superheld, der sich als Irrerverkleidet hat. Seine Mission: Er versucht den Irren zuhelfen, ihre seelische Ballance wiederzufinden.

Der Alumann hat mittlerweile mit allen Lichtwesen dieserErde und aller angschlossenen Sphären gesprochen. Und weilLichtwesen immer ein wenig esotherisch angehaucht sind, hatdas längst auf den sonst eher pragmatischen Ex-Hausmeisterabgefärbt. Der Alumann verbringt Tage damit, den Qi-Flussneu zu justieren oder seine Chakren zu entrosten.

Der Alumann empfindet seine Mission als schleichendenProzess. Er will nach bestem buddhistischen Glauben nieman-den zu einem geistig gesünderen Leben zwingen, sondern alsVorbild für vollkommene innere Ruhe dienen. Darum geniesster den Komfort in der Irrenanstalt. Ausserdem versteht ersich blendend mit seinen Mitinsassen und jeden Freitag istWünsch-Dir-Was-Tag in der Kantine.

Page 2: 64 Der Alumann war eigentlich als Hausmeister in Doktor ... · therapie montierte, bekam er allerdings einen Schlag. In diesem Augenblick sprachen höhere Lichtwesen zu ihm, die ihm

EdnaHey Alu!

AlumannHallo Edna. Was führt Dich diesmal zu mir?

EdnaWas genau machst Du da?

AlumannIch kontrolliere den Qi-Fluss auf Löcher.

EdnaWarum tust Du das?

AlumannIrgendwer muss es doch tun. Man kann ja nicht einfach mitlöchrigem Qi-Fluss herumlaufen. Am Ende steht noch das ganzeYin unter Yang und dann ham wir das Feng-Shui!

EdnaWarum bist Du so angezogen?

AlumannDas Aluminium erhöht meine astrale Leitfähigkeit. So bin ichständig mit dem Äther verbunden.

EdnaUnd das "A" auf der Brust?

AlumannDas ist kein "A". Das ist eine Erd-Rune. Die verbindet michmit Gaja, der Mutter Erde.

EdnaUnd die Taucherbrille?

AlumannDie schützt vor Chlor. Was denn sonst?

EdnaKennst Du einen Weg hier raus?

AlumannDraussen und Drinnen sind nur zwei Aspekte desselbenSachverhaltes. Wie die beiden Seiten einer Münze. Sei wederDrinnen noch Draussen, Edna. Sei einfach.

Page 3: 64 Der Alumann war eigentlich als Hausmeister in Doktor ... · therapie montierte, bekam er allerdings einen Schlag. In diesem Augenblick sprachen höhere Lichtwesen zu ihm, die ihm

EdnaUnd das sagt Dir alles Dein Kleiderbügel?

AlumannAber nicht doch. Er dient mir nur als Antenne für die kosmi-schen Schwingungen. Ausserdem habe ich ihn gerne zurSicherheit dabei. Ein Alu-Umhang zerknittert sehr schnell,weisst Du?

***********

EdnaHallo Alu, alter Hund!

AlumannWuuga!

EdnaHast Du den Unfall gut überstanden?

AlumannNikke wukke bikke bakke dikke dakke Peng!

EdnaSchön. Was genau tust Du da?

AlumannAls wir diesen Unfall hatten und ich im hohen Bogen durch die

Luft geschleudert wurde, da hatte ich eine Eleuchtung.

EdnaSchuhe die mitwachsen!

AlumannQuatsch. Ich weiss endlich, wie ich mich in ein Energiewesen

verwandeln kann.

EdnaWir haben alle dafür gebetet.

AlumannIch muss mich nur von einem Blitz treffen lassen.

EdnaEs sieht nicht so aus, als würde es heute noch gewittern.

AlumannBelästige mich nicht mit Details! Wenn ich erst ein

Energiewesen bin, kann ich es gewittern lassen wann ich will!