Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys:...

16
Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin Ich geboren: Oromiya in Athiophia Ich bin nicht verheiratet und Ich habe keinen Sohn Das ist mein Beruf: Schüler Das sind meine Hobbys: Fußball spielen, Sport , spazieren, ins Kino gehen.. Was Ich nicht mag: tanzen, schlafen am Tag,……

Transcript of Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys:...

Page 1: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Abduljebar abdulhakim

Da wWohne Ich: Heimbuchenthal

Da bin Ich geboren: Oromiya

in Athiophia

Ich bin nicht verheiratet

und Ich habe keinen Sohn

Das ist mein Beruf: Schüler

Das sind meine Hobbys: Fußball spielen,

Sport , spazieren, ins Kino gehen..

Was Ich nicht mag: tanzen, schlafen am

Tag,……

Page 2: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Adam Abdulle

Da wohne ich Alzenau

Da bin ich geboren Somalia

Ich bin ledig

Ich gehe in die schule

Das sind meine Hobbys: Familie,

Lesen, Computer und Musik

Was ich nicht mag: Gewalt und Alkohol

Page 3: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Abduulkader abuba

Da wohne ich: Weibersbrunn

Ich bin geboren in Äthiopien

Ich bin ledig

Das ist mein Beruf: Schüler

Das sind meine hobbys: Familie,

Lesen, Computer, Sport

Ich nicht mag: Ungerechtigkeit

Page 4: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Name……………… Abraham

Wohne in Aschaffenburg Alzenau

Geburtsort…... In Sudan

Lernen in der Berufsschule

Das sind mein Hobbys: Musik von rap bis reagae

und fußball

Ich bin ledig

Sonstiges..

Ich bin im Sudan für lange schön zeit ich hoffe

ein tag wenn ich fertig mein schule und habe

ich gut Zukunft gemacht gehe zurück und sehen

die länder ,sudan und ethiopia jetzt bin ich in

deutschland und es ist sehr schön ..

Page 5: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Ali Awad

Da wohne ich: Alzenau

Da bin ich geboren: Damaskus

Ich bin verlobt und habe keine Kinder

Das ist mein Beruf: Schüler

Das sind meine Hobbys: schwimmen

Mein Wunsch ist: ein Flugzeug fliegen

Page 6: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist
Page 7: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Fulani Miracle

ich wohne in schöllkrippen

ich komme aus Nigeria

ich bin 17 Jahre alt

ich bin ledig

das ist mein Beruf: Köchin

das sind meine Hobbys: Familie, Lernen, singen, Musik

was ich nicht mag: spät heimkommen von der schule

Page 8: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Ibrahim wali olad

Da wohne ich: Alzenau

Da bin ich geboren in: Äthiopien

Ich bin ledig.

Das ist mein Beruf: studieren Informatiker

Und jetzt gehe ich in die schule

Das sind meine Hobbys: Familie, Sport,

schreiben und Computer

Was ich nicht mag: Alkohol, Verbrechen,

Gewalt

Page 9: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Name: Ufuah Jeffason Onosetale

Ich komme aus: Nigeria

Da wohne ich: Alzenau

Ich bin 16 Jahre alt

Ich bin Christ

Mein Beruf ist: Schüler

Ich lerne an der Berufsschule: Aschaffenburg

Das ist mein Hobbys: gymnastics, Fußball, Musik,

Basketball, kochen und lernen.

Was ich nicht mag: Lügen und nicht die Art

Page 10: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Jeha Mohamad Dyaa

Ich komme aus Syrien

Ich wohne in Stockstadt

Ich bin verlobt

mein Beruf ist: studieren

Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik

Ich mag nicht: schmerzen im meinem

Arm

Meine Geburtsstadt ist Hama

Ich habe vier Brüder und eine

Schwester

Ich möchte späte nach syrian zurük

Page 11: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Mein Name ist Kamal

Da Wohne ich: In Goldbach

Da bin ich geboren: In Äthiopien

Ich bin Verheiratet und habe ich 1 Sohn

Das ist Mein Beruf: Schüler

Was Das Sind Meine Hobbys: Familie, Lesen,

Laufen, Musik.

Ich mag nicht: spät nach Hause kommen.

Page 12: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist
Page 13: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist
Page 14: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Omar bamba

Ich wohne in Alzenau

ich komme aus Mali

ich bin nicht verheiratet

ich bin 18 Jahre alt

das sind meine Hobbys: Fußball, Ich lerne deutsch

ich liebe Deutschland

Page 15: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Tuseef Abbas

Da wohne ich Dammbach

Da bin ich geboren Gujarat

Ich bin ledig

Das ist mein Beruf: Schüler

Das sind meine Hobbys: lesen und Cricket spielen

Was ich nicht mag: Musik

Page 16: Abduljebar abdulhakim Da wWohne Ich: Heimbuchenthal Da bin … · 2016-04-13 · Meine Hobbys: Familie , Lesen , Musik Ich mag nicht: schmerzen im meinem Arm Meine Geburtsstadt ist

Yahia MANAF

ICH WOHNE IN: GEISELBACH

DA BIN ICH GEBOREN: EDLEB

ICH BIN NICHT VERHEIRTET

DAS IST MEIN BERUF: SCHÜLER

DAS SIND MEINE HOBBYS: FAMILIE

MUSIK, KOCHEN, COMPUTER

WAS ICH NICHT MAG: BASKETBALL