Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten...

11
www.turm-theater.de Jun – Jul 2019 Das Magazin des Turm Theater. spezial AB 27. JUNI IM KINO

Transcript of Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten...

Page 1: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

www.turm-theater.de

Jun – Jul 2019

Das Magazin des Turm Theater.spezial

AB 27. JUNI IM KINO

Page 2: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

TOPFILM

Es geht wieder tierisch zur Sache! Drei Jahre nach dem großen Sommerhit „Pets“ erzählt die Fortsetzung „Pets 2“ von neuen Abenteuern für Terrier Max und seinen neuen besten Freund, den wuscheligen Duke.

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewoh-ner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neu-en Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Bundesstart: 27. Juni 2019Genre: Animation Regie: Chris RenaudDeutsche Synchronsprecher: Jan Josef Liefers, Fahri Yardım, Dietmar Bär, Martina Hill

32

Weitere Filminfos und Trailer hier!

haben ganz schön viel um die Ohren.

Der kleine Hund Max und seine Freunde

Page 3: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

JETZT IM KINO

1110 AB 13. JUNI NUR IM KINO

EIGENTUM DER COLUMBIA TRISTAR MARKETING GROUP, INC. GEBRAUCH NUR FÜR AUTORISIERTE WERBEZWECKE. VERKAUF, VERVIELFÄLTIGUNG ODER ÜBERTRAGUNG DIESES MATERIALS IST STRENGSTENS UNTERSAGT.

MIB4_Abspann Anzeige_210 x 297_RZ.indd 1 08.05.19 10:07

Schon seit vielen Jahren bewahrt eine streng geheime Organisa-tion im Auftrag mehrerer Regierungen die Welt vor dem Unter-gang. Die sogenannten Men in Black schützen alle Erdlinge sowie sonstige legale Erdenbewohner vor außerirdischen Invasoren und Terroristen.

Doch nun bekommen es Agent H (Chris Hemsworth) und Agent M (Tessa Thompson) mit einem ganz neuen Problem zu tun: Es gibt einen Maulwurf unter den Agenten! Die Welt ist in Gefahr und die beiden coolen Anzugträger müssen schnell herausfinden, wer der Verräter ist.

Weitere Filminfos und Trailer hier!

Die Agenten in Schwarz müssen dieses Mal gegen

eine Gefahr in den eigenen Reihen kämpfen.

Bundesstart: 13. Juni 2019Genre: Science Fiction / ActionRegie: F. Gary Gray.Schauspieler: Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Liam Neeson

Page 4: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

16

JETZT IM KINO

AB 20. JUNI IM KINO

Stella (Haley Lu Richardson) ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus.

Stella leidet an der unheilbaren Erbkrankheit Mukoviszidose und ihre wichtigste Regel lautet: Komm keinem Mitpatienten näher als 4 Schritte, denn er könnte dich mit seinen Bakterien schwächen und schlimmstenfalls töten.

Als sie aber dem charmanten Will (Cole Sprouse) begegnet, der immer wieder gegen seine Behandlung rebelliert, knistert es so sehr zwischen ihnen, dass es Stella zunehmend schwerer fällt, den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einzuhalten. Mit ihr an seiner Seite lässt sich Will scheinbar wieder aufs Leben ein, auch wenn die unsichtbare Wand zwischen ihnen ihrer Versuchung kaum stand-hält. Wie kann Stella ihre Liebe noch retten, wenn schon die kleinste Berührung beide in Lebensgefahr bringen würde?

Weitere Filminfos und Trailer hier!

Stella und Will versuchen trotz aller Widrigkeiten,

ihr Leben und ihre Liebe zu genießen.

Die Jungstars Haley Lu Richardson (Split) und Cole Sprouse (Ri-verdale) zeigen in diesem ergreifenden Liebesdrama was es bedeu-tet, aus vollem Herzen gegen die Endlichkeit des Lebens anzuge-hen und dass jeder Millimeter zählt, wenn es um die Liebe geht.

Bundesstart: 20. Juni 2019Genre: Drama / RomanzeRegie: Justin BaldoniSchauspieler: Haley Lu Richardson, Cole Sprouse, Moises Arias, Kimberly Hébert Gregory, Parminder Nagra, Claire Forlani

Page 5: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

1

JETZT IM KINO

8

SFFH_Abspann Anzeige_210 x 297_RZ.indd 1 08.05.19 10:09

Peter Parker ist wieder da! In „Spider-Man: Far From Home“, dem nächsten Kapitel der „Spider-Man: Homecoming“-Reihe, entschließt sich der freundliche Super-held aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon), MJ (Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen.

Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury (Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheim-nis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzu-decken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

Nach dem spektakulären „Spider-Man: Homecoming“ kehrt Peter Parker mit „Spider- Man: Far From Home“ in einem neuen, sen-sationellen Abenteuer zurück! Dieses Mal ist es Avengers-Ikone Samuel L. Jackson alias Nick Fury, der die Unterstützung des jungen Helden anfordert.

Die Regie liegt erneut in den bewähr-ten Händen von Jon Watts, das Drehbuch stammt wieder von Chris McKenna und Erik Sommer. „Spider-Man: Far From Home“ ba-siert auf den Comics von Stan Lee und Steve Ditko und wurde produziert von Kevin Fei-ge und Amy Pascal. Als Executive Producers waren Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Thomas M. Hammel, Eric Hauserman Car-roll, Stan Lee, Avi Arad und Matt Tolmach verantwortlich.

Weitere Filminfos und Trailer hier!

Peter will eigentlich nur in Ruhe Ferien machen,

doch die Welt rettet sich nicht von alleine.

Bundesstart: 4. Juli 2019Genre: Action / FantasyRegie: Jon WattsSchauspieler: Tom Holland, Zendaya, Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson

JETZT IM KINO

Page 6: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

JETZT IM KINO

21

In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König ge-boren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Va-ter, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen.

Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, des Warzenschweins Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Bundesstart: 18. Juli 2019Genre: Abenteuer / FamilienfilmRegie: Jon Favreau

Weitere Filminfos und Trailer hier!

Der kleine Löwe Simba muss sich seinen Platz als König hart erkämpfen.

deinkinoticket.de/DerKönigDerLöwen

DisneyDeutschland

©2019 Disney

Ab 18. Juli im Kino

004505_12_DKDL_PZ_sgr_IN_Abspann Traumpalast_RZ.indd 1 10.05.19 14:37

10

Page 7: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

1312

Es ist der Sommer des Jahres 1961. Die Filmstu-dios in Babelsberg scheinen ein magischer Ort zu sein, an dem Fantasie zur Wirklichkeit wer-den kann. Emil Hellwerk (Dennis Mojen) wurde kürzlich aus der Nationalen Volksarmee entlas-sen und hat hier nun, dank seines Bruders Alex (Ken Duken), eine Anstellung gefunden. Als er eines Tages am Filmset die französische Tänze-rin Milou (Emilia Schüle) kennenlernt, ist es um

ihn geschehen. Doch Milou muss heimkehren und plötzlich werden die Grenzen geschlos-sen. Die beiden scheinen für immer getrennt zu sein, wäre da nicht Emils verrückter, roman-tischer Plan…

Genre: Drama / RomanzeStart: 4. Juli 2019Filmlänge: 128 Minuten

Die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lor-raine Warren (Vera Farmiga) bewahren ihre Geister-Artefakte gut in einem verschlossenen Raum ihres Hauses auf, den niemand, vor allem nicht ihre kleine Tochter Judy (Mckenna Grace), betreten darf! Doch als Judys Babysitterin eines Abends verbotenerweise dennoch das gruseli-ge Zimmer aufsucht, kommt es zur Katastrophe: Die bösen Geister der Artefakte erwachen. Da-

Als der arbeitslose Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) seine erste große Liebe Charlotte (Char-lize Theron) wiedersieht, staunt er nicht schlecht. Charlotte hat inzwischen eine beispiellose politi-sche Karriere hingelegt und ist Außenministerin der USA – sogar den Posten als US-Präsidentin strebt sie an. Da kann Fred nicht mithalten. Den-noch stellt Charlotte den liebenswürdigen Cha-oten kurzerhand als Redenschreiber ein – eine

runter auch die besessene Puppe Annabelle, die fortan Besitz von Judy ergreifen will. Ed und Lorraine setzen alles daran, ihre Tochter zu retten und Annabelle für immer den Gar-aus machen.

Genre: HorrorStart: 4. Juli 2019Filmlänge: noch nicht bekannt

große Ehre. Doch kann sich Fred in einem Team voller Profis beweisen? Und vor allem: Wie kann er Charlottes Herz erobern?

Genre: KomödieStart: 20. Juni 2019Filmlänge: 116 Minuten

LONG SHOT – UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH

ANNABELLE 3

TRAUMFABRIK

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, durften der Secret Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der Ex-Elitesoldat Deckard Shaw (Jason Statham) schon öfter in ihrem Umfeld erleben. Nun passiert es ihnen selbst. Denn seit ihrem ersten Aufeinandertreffen waren sie Rivalen und ließen bis jetzt keine Gele-genheit aus, sich das Leben gegenseitig schwer zu machen. Doch als sie von den bedrohlichen

Plänen des internationalen Terroristen Brixton (Idris Elba) erfahren, sehen sie sich gezwungen zusammenzuarbeiten.

Genre: ActionStart: 1. August 2019Filmlänge: noch nicht bekannt

Die Freunde Musti (Reza Brojerdi), Hannah (Lea van Acken), Yannick (Jerry Hoffmann) und Tom (Lucas Reiber) gelten an ihrer Schule eher als Außenseiter. Dank ihrer gegenseitigen Unterstüt-zung haben sie die Schulzeit jedoch gemeinsam überstanden und stehen nun kurz vor dem Abi-tur. Um es allen noch einmal richtig zu zeigen, planen die vier, die abgefahrenste Party des Jah-res zu veranstalten. Doch je näher der Tag des

Die Sportskanone Franzi (Alexandra Petzsch-mann), die Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) haben trotz Sommerferien alle Hände voll zu tun: Ei-gentlich wollen sie für das Schultheaterstück proben, doch hinter den Kulissen scheint es zu spuken! Aber treibt hier wirklich ein Geist sein Unwesen oder erlaubt sich jemand nur einen bösen Streich mit allen Beteiligten? Gemeinsam

Anna Poliatovas (Sasha Luss) hat es weit ge-bracht, bis hin zum Supermodel in Moskau. Doch hinter ihrer atemberaubenden Schönheit verbirgt sich ein aufregendes Geheimnis: Neben ihrem Modeljob arbeitet die junge Russin dank ihrer besonderen Fähigkeiten nämlich außerdem als Attentäterin für den KGB! Sie zählt zu den gefährlichsten Killern der russischen Regierung. Doch auch die Gegner schlafen nicht. Schon bald

Rhythmische Klänge ertönen in New York, der Metropole der Bühnenshows und Musicals, und begleiten das Schicksal der Tänzerin Barlow (Ju-liet Doherty). Ihr größter Traum ist es, die Haupt-rolle in einer Broadway-Show zu ergattern. Eines Tages lernt sie den Star-Choreographen Zander (Thomas Doherty) kennen, der ihr eine unglaub-liche Chance verschafft. Doch es scheint so, als wäre Zander nicht nur an ihrem Tanztalent inter-

großen Events kommt, umso wichtigere Dinge rücken im Leben der vier Freunde in den Vor-dergrund und sie stellen fest: Freundschaft ist wichtiger als Feiern!

Genre: KomödieStart: 25. Juli 2019Filmlänge: noch nicht bekannt

mit dem Lehrer Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) machen sich die drei Hobby-Detektivinnen da-ran, den Fall zu lösen.

Genre: Abenteuer / FamilienfilmStart: 25. Juli 2019Filmlänge: noch nicht bekannt

hat der CIA Anna im Visier. Ihre Lügen und In-trigen scheinen einen Ausweg aus der Misere unmöglich zu machen…

Genre: ThrillerStart: 18. Juli 2019Filmlänge: noch nicht bekannt

essiert. Soll Barlow den Avancen des charman-ten Tänzers wirklich nachgeben?

Genre: TanzfilmStart: 11. Juli 2019Filmlänge: noch nicht bekannt

*Filmbild aus „Streetdance: New York“

STREETDANCE – FOLGE DEINEM TRAUM

DIE DREI !!!

ANNA

ABIKALYPSE

FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW

ÜBERBLICK

Als Tim (Ilyes Moutaoukkil) und Willi (Lorenzo Ger-meno), alias Klößchen, sich kennenlernen, werden sie nicht sofort warm miteinander. Die beiden Jungen, die als Neuzugänge ein Internat besu-chen, sind einfach zu unterschiedlich. Doch als Willis Vater unter mysteriösen Umständen ent-führt wird, ziehen beide natürlich sofort an einem Strang. Sie schließen sich mit dem pfiffigen Karl (Manuel Santos Gelke) und der cleveren Polizisten-

tochter Gaby (Emma-Louise Schimpf) zusam-men und bilden gemeinsam ein knallhartes Team, das jeden Fall löst!

Genre: AbenteuerStart: 6. Juni 2019Filmlänge: noch nicht bekannt

TKKG

In der Rubrik Überblick stellen wir Ihnen die Highlights der kommenden zwei Monate vor. Ab und zu kann es zu kurzfristigen Starttermin-verschiebungen oder der völligen Absage eines Films aus dem geplanten Programm kommen. Programmerweiterungen und -verschiebungen sind möglich!

Hierfür bittet die Redaktion des „abspann spezial“ um Verständnis.Das tagesaktuelle Programm und weitere Infos des Turm Theater finden Sie auf www.turm-theater.de

NEUE FILMEBald im Turm Theater

Page 8: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

EINBLICK

IMAX® Kino der Zukunft im Traumpalast LeonbergDie Lochmann Filmtheaterbetriebe und die IMAX Corporation schlossen im April diesen Jahres ihren Vertrag für die Errichtung eines großen IMAX-Centers direkt neben dem Traumpalast in Leonberg. Das neue Kino, dessen Eröffnung 2020 geplant ist, wird mit dem bahnbrechenden IMAX-Laser-Erlebnis ausgestattet sein und mit einer Breite von rund 38 Metern die weltweit größte jemals verbaute Leinwand besitzen.

„Die globale Nachfrage am IMAX-Erlebnis ist größer als je zu-vor, was die jüngste Entwicklung und das Wachstum an IMAX-Häusern in Deutschland verdeutlicht“, sagt Richard L. Gelfond, CEO bei IMAX. „Durch unsere Partnerschaft mit den Lochmann Filmthea-terbetrieben kommt das größte IMAX-Kino der Welt nach Deutsch-land und damit ein Unterhaltungszentrum der Superlative! Wir freu-

en uns, dem deutschen Kino-Publikum damit ein unvergleichliches Filmerlebnis liefern zu können.“

„Um seine Gäste davon zu überzeugen wieder zu kommen, muss man ihnen eine unvergessliche Erfahrung bieten“, so Heinz Loch-mann. „Das Kino ist die Welt der Träume. Hier kann man sich fallen lassen, sich zurücklehnen und voll und ganz in den Film eintauchen. Es gibt nichts Vergleichbares zu IMAX, wenn es darum geht, der Welt das umfassendste und intensivste Kino-Erlebnis zu ermöglichen.“ Marius Lochmann, der Geschäftsführer des Traumpalast Leonberg ergänzt: „Wir sind extrem stolz, dass wir diese herausragende Kino-erfahrung nach Leonberg holen können! Das ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg zu mehr Innovation und Qualität in unseren Kino-Centern. Wir freuen uns riesig.“ Das Abkommen führt die derzeitige

Dynamik und das Wachstum des Unternehmens in Deutschland fort, wo es mittlerweile zehn IMAX-Häuser gibt. Die IMAX-Laser-Technolo-gie nimmt den Besucher mit an die Grenzen der Realität und erzeugt kristallklare Bilder mit höchster Brillanz und bestätigt damit einmal mehr, dass man die aktuellen Blockbuster auf der großen Leinwand gesehen haben muss. Die hochauflösende 4K-Projektion setzt weite-re optische Maßstäbe. Sie erzeugt gestochen scharfe Bilder, extreme Kontraste und liefert das größte Farbspektrum, das den Filmema-chern zur Verfügung steht, um die verschiedensten exotischsten Farben zu intensivieren und sie zum Leuchten zu bringen. Die neueste 12-Kanal-Soundtechnik, die selbst Nebengeräusche hörbar macht, sorgt für einen noch größeren Kontrastumfang und dynamischen Sound, der in seiner Breite bereits zu spüren ist, bevor man ihn hört.

14

Über die IMAX CorporationIMAX, ein Wegbereiter auf dem Gebiet der Unterhaltungstech-

nologie, kombiniert firmeneigene Software, Architektur sowie Aus-stattung, um ein Kino-Erlebnis zu schaffen, das einen über die Gren-zen des Kinosaals hinaus in eine andere, fantastische Welt entführt. Große Filmemacher und Filmstudios nutzen die IMAX-Kinos, um eine einzigartige Verbindung zu ihrem Publikum schaffen zu kön-nen. Außerdem ist IMAX eine der wichtigsten und erfolgreichsten Plattformen, wenn es um die weltweite Verbreitung von bedeuten-den Events und Filmen geht.

Carolin Ehrfeld

15

Page 9: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

GROSSER ZIRKUS

17

RÜCKBLICK

16

Am 31. März war es wieder so weit – un-ser zweiter Familiensonntag stand an! Passend zum Filmstart von „Dumbo“ ver-wandelten wir unser Kinofoyer in eine Zirkusmanege, die keine Wünsche offen ließ und die verschiedensten Mitmach-Aktionen bot.

Dank der Unterstützung der Kids des CircArtive aus Gschwend konnten sich un-sere kleinen und großen Gäste sogar als Ar-tisten versuchen! Einrad fahren, jonglieren oder akrobatische Kunststücke – das Ange-bot war riesig und wurde von den zahlreich erschienenen Besuchern begeistert ange-nommen. Und auch der Malwettbewerb brachte kreative Kunstwerke hervor. So viele, dass es uns schwer fiel, die Gewinner-bilder zu küren. Die glücklichen Sieger durf-ten sich dann schließlich über einen tollen Kinogutschein freuen – dem nächsten Be- such im Turm Theater steht also nichts mehr im Weg.

Mit von der Partie war natürlich auch wieder unser Kinomaskottchen Livi, das

die kleinen Gäste mit Süßigkeiten beglück-te und für Fotos zur Verfügung stand. Ihr „Dumbo“-Fachwissen durften die Kids bei den verschiedenen Saalverlosungen, die an diesem Tag stattfanden, unter Beweis stellen. Fragen zum Film beantworten? Kein Problem für unsere Besucher! Viele entpuppten sich sogar als wahre Experten in Sachen fliegende Elefanten. Die Prei-se überreichte Livi höchstpersönlich und schaute dabei in zufriedene Kindergesich-ter.

Ein rundum gelungener Tag für alle – der nächste Familiensonntag kann kommen, wir freuen uns bereits!

Turm Theater-Team

Der Familiensonntag im Turm Theater

Page 10: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

Sneak Preview Jede Woche ein Überraschungsfilm. Immer montags um 20:45 Uhr.

OriginalversionJede Woche ein anderer Film. Immer dienstags um ca. 20:00 Uhr und freitags um ca. 23:00 Uhr.

Preview02.06. „TKKG”

TURM THEATER SCHWÄBISCH GMÜNDPfeifergässle 3473525 Schwäbisch Gmünd Ticket-Hotline 0 71 71 / 908 608 2

05.06. „X-Men: Dark Phoenix“12.06. „Men in Black: International“19.06. „Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“23.06. „Drei Schritte zu Dir“23.06. „Pets 2“03.07. „Spider Man: Far From Home“

Sneak Special10.06. „OV-Sneak“ – Sneak-Preview im engl. Originalton

Das aktuelle Wochenprogramm und viele weitere Infos finden Sie auf www.turm-theater.deCinecard wird Kinopass: Die Cinecard ist nicht mehr gültig. Sie können Ihre Cinecard seit dem 1. Mai 2018 einfach an der Kinokasse gegen einen Kinopass eintauschen. Ihr Guthaben und Ihre Punkte werden auf den neuen Kinopass übertragen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

05.08. „Cuba-Sneak“ – Cuba Libre für 3,50 €16.09. „Wasen-Sneak“ – Kaufe 2 Bier, trinke 3

Konzert im Kino 10.07. „Jonas Kaufmann – Eine italienische Nacht”28.07. „André Rieu: Maastrich Konzert 2019“

Der „abspann spezial“ ist das kostenlose Magazin des Turm Theater Schwäbisch Gmünd. Fragen zum Kinoprogramm richten Sie bitte direkt an das Turm Theater. Alle Infos finden Sie auf www.turm-theater.de

IMPRESSUM

Redaktionsanschrift„abspann spezial“c/o Traumpalast NürtingenUhlandstraße 1072622 Nürtingen

Verantwortlich in Sachen des ProgrammsFilmtheaterbetriebe Heinz Lochmann

Leseranfragen, Kritik und Lob bitte [email protected]

GesamtleitungAndreas BaumannLeitende RedakteurinJessica Schnizler

Grafik und LayoutMirjam Wolter, Martina Ries, Patricia WarthFilmredaktionJoana Montandon, Carolin Ehrfeld

AnzeigenJessica [email protected]

DruckFLYERALARM GmbHAlfred-Nobel-Str. 1897080 Würzburg

Für unverlangt eingesendetes Bild- und Textmaterial wird keine Haftung übernommen. Vervielfältigung, Speicherung und Nachdruck nur mit Genehmigung der Redaktion.Wir bemühen uns, das Urheberrecht zu beachten und ausschließlich freie Materialien oder von den Filmverlei-hern zur Publikation freigegebene Inhalte abzudrucken. Sollte uns hier einmal ein Fehler unterlaufen, bitten wir um Nachsicht.

19

WEITBLICKWEITBLICK

Familiensonntag am 18. August 2019GROSSER SPASS

* Zzgl. Zuschlägen. Familie = Mindestens ein Elternteil mit eigenem Kind.

Beim Familiensonntag im Turm Theater sind große und kleine Gäste herzlich willkommen!

Spannende Filme und tolle Aktionen im Foyer und Kinosaal warten auf die Besucher. Und das Beste: Familien, die sich einen Film bis FSK 12 anschauen, zahlen pro Person nur den Kinderpreis.*

Dieser Familiensonntag steht ganz im Zeichen der Spielzeuge, denn „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ ist unser Topfilm des Tages. Übrigens: Alle, die sich an diesem Tag passend zu unse-rem Topfilm verkleiden, erhalten eine Überraschung.

18

Page 11: Abspann Turm Theater Nr. 7 · steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebs-ten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders

RL_XMen_DarkPhoenix_AZ_AbspannLochmann.indd 1 06.05.19 16:04