Ali ist ein 1,5 jähriger Mischlinsrüde. Er ist kastriert ... · Ali sucht ab 11.11.2018 ein...

1
Ali sucht ab 11.11.2018 ein Zuhause Ali ist ein 1,5 jähriger Mischlinsrüde. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Er kommt mit seinen Artgenossen zurecht. Ali ist ein kleiner Wildfang, der noch viel lernen muss und auch schnell lernt.

Transcript of Ali ist ein 1,5 jähriger Mischlinsrüde. Er ist kastriert ... · Ali sucht ab 11.11.2018 ein...

Page 1: Ali ist ein 1,5 jähriger Mischlinsrüde. Er ist kastriert ... · Ali sucht ab 11.11.2018 ein Zuhause Ali ist ein 1,5 jähriger Mischlinsrüde. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.

Ali sucht ab 11.11.2018 ein Zuhause

Ali ist ein 1,5 jähriger Mischlinsrüde. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.

Er kommt mit seinen Artgenossen zurecht. Ali ist ein kleiner Wildfang, der noch viel

lernen muss und auch schnell lernt.