Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den...

13
Alle Jahre wieder von Margit ta

Transcript of Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den...

Page 1: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Alle Jahre wieder

von

Margitta

Page 2: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

So treibst du den Weihnachtsmann langsam

aber sicher in den Wahnsinn

Page 3: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Anstelle von Milch und Gebäck, serviere ihm Salat und erkläre ihm,

dass er gut daran täte, ein paar Kilo abzunehmen.

Während er im Haus ist, suche seinen Schlitten und hänge ihm ein Protokoll

wegen Geschwindigkeitsübertretung dran.

Page 4: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Hänge eine Notiz an die Haustür. Erkläre darauf,

du wärst über die Feiertage verreist.

Bitte ihn, deine Pflanzen zu gießen.

Während er im Haus ist, vertausche seine Rentiere

mit exakten Nachbildungen.

Page 5: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Halte dir einen wütenden Bullen in deinem Wohnzimmer.

Wenn du denkst, der Bulle wird verrückt, wenn er eine kleine rote Mütze sieht,

warte ab was passiert, wenn er den großen, roten Umhang vom Weihnachtsmann

sieht . . . .

Page 6: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Lege einen Zettel ans Telefon, schreibe dem Weihnachtsmann drauf, dass Frau Weihnachtsmann angerufen hat,

um ihn daran zu erinnern,auf dem Heimweg Milch und Brot mitzubringen.

Breite ihm eine Überraschungsparty, wenn er durch den Kamin

gerutscht kommt.

Sag ihm, du lässt ihn erst gehen, wenn die Stripper kommen.

Page 7: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Während er im Hause ist, suche seinen Schlitten

und setz dich hinein. Sobald er kommt und dich sieht,

sage ihm, er hätte seine letzte Rate für den Schlitten nicht bezahlt,

dann fährst du los . . .

Page 8: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Trage alles aus deinem Haus, damit es aussieht,

als es wäre gerade ausgeraubt worden.

Wenn der Weihnachtsmann ankommt, erscheine in Polizeiuniform und sage:

„Gut . . . . gut. Ich habe es gewusst: Sie kommen alle immer wieder

an den Platz ihres Verbrechens zurück . . . . . „

Page 9: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Lass eine Kopie der Liste mit den Last-Minute-Geschenken und den

Änderungswünschen auf dem Tisch zurück.Hinterlasse dem Weihnachtsmann eine Nachricht,

dass du umgezogen bist.Lege einen Plan mit ungenauer und schwer lesbarer

Wegbeschreibung zu deinem neuen Haus hin.

Page 10: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Während er im Haus ist, bedecke den Kamin

mit Stacheldraht.

Lege auf den Boden deines Kamins eine offene

Bärenfalle.Warte, bis der Weihnachtsmann

hinein getreten ist, dann sage ihm, es täte dir Leid, aber von weitem hätte er wie ein Bär

ausgesehen.

Page 11: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Male die „Hufspuren“ in dein Gesicht und auf deine Kleider. Steig auf das Dach,

während er im Hause ist. Wenn er dann zurückkommt,

benimm dich, als hätten die Rentiere auf dir

rumgetrampelt. So . . . .

Und dann drohe, ihn zu verklagen . . . .

Page 12: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Und nun hast du ihn soweit.Fröhliche Weihnachten

Page 13: Alle Jahre wieder von Margitta. So treibst du den Weihnachtsmann langsam aber sicher in den Wahnsinn.

www.Popcorn-Fun.de Margittas – Seiten