Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für...

16
Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst

Transcript of Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für...

Page 1: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst

Page 2: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast

Für all die Freude die du in mein Leben gebracht hast Für all das Falsche das du richtig gemacht hast

Page 3: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Für jeden Traum den du erfüllt hast Für all die Liebe die ich in dir fand

Page 4: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Ich werde für immer dankbar sein, Baby Du bist der der mich festhielt

Mich nie fallen liess Du bist der der mich durch und durch kannte

Page 5: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Du warst meine Stärke als ich schwach war

Du warst meine Stimme als ich nicht sprechen

konnte Du warst meine Augen als

ich nicht sehen konnte Du sahst das Beste in mir Bautest mich auf wenn ich

etwas nicht erreichen konnte

Du gabst mir Vertrauen weil du an mich glaubtest

Page 6: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst

Page 7: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Du gabst mir Flügel zum fliegen Du berührtest meine Hand und ich konnte den Himmel berühren

Ich verlor mein Vertrauen du gabst es mir zurück Du sagtest kein Stern wäre ausser Reichweite

Du standest bei mir und stand gerade Ich hatte deine Liebe ich hatte alles

Page 8: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Ich bin dankbar für jeden Tag den du mir schenktest

Vielleicht weiss ich nicht so viel Aber ich weiss dass das wahr ist

Ich war gesegnet weil ich von dir geliebt wurde

Page 9: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Du warst meine Stärke als ich schwach war

Du warst meine Stimme als ich nicht sprechen

konnte Du warst meine Augen als

ich nicht sehen konnte Du sahst das Beste in mir Bautest mich auf wenn ich

etwas nicht erreichen konnte

Du gabst mir Vertrauen weil du an mich glaubtest

Page 10: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst

Page 11: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Du warst immer für mich da Der zärtliche Wind der mich trug

Ein Licht im Dunkeln deine Liebe schien in mein Leben Du warst meine Inspiration

Durch die Lügen warst du die Wahrheit Meine Welt ist ein besserer Ort wegen dir

Page 12: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Du warst meine Stärke als ich schwach war

Du warst meine Stimme als ich nicht sprechen konnte

Du warst meine Augen als ich nicht sehen konnte

Du sahst das Beste in mir Bautest mich auf wenn ich

etwas nicht erreichen konnte Du gabst mir Vertrauen weil

du an mich glaubtest

Du warst meine Stärke als ich schwach war

Du warst meine Stimme als ich nicht sprechen konnte

Du warst meine Augen als ich nicht sehen konnte

Du sahst das Beste in mir Bautest mich auf wenn ich

etwas nicht erreichen konnte Du gabst mir Vertrauen weil

du an mich glaubtest

Page 13: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst

Page 14: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst

Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst

Page 15: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Ich liebe Dich

Nici

Page 16: Alles was ich bin. Bin ich weil du mich liebst Für all die Zeit die du mir beigestanden bist Für all das Wahre das du mir gezeigt hast Für all die Freude.

Zurück