Anpassung von G36 Magazinen für Ares G36 Modelle - kurz (1) · PDF fileAnleitung zum...

1
Anleitung zum Anpassen von G36 Magazinen aller Art für die Ares & S&T G36 + Begadi HW60 Modelle Schritt 1: Vorbereitung Sie benötigen folgende Dinge: Feile Feines Schleifpapier (optional) Feuerzeug (optional) Hinweis: Bitte lesen sie vor der Bearbeitung erst die komplette Anleitung durch, um Fehlbearbeitungen zu vermeiden. Das Bearbeiten der Magazine geschieht auf eigene Gefahr! Die Bearbeitung dauert nur 2-3 Minuten. Danach rasten sämtliche Magazine optimal ein. Schritt 2: grobes Abschleifen Nun nehmen sie eine vierkantige Pfeile und tragen etwas Materiel an der auf dem Bild rot gekennzeichneten Stelle ab. Hören sie mit dem Abfeilen auf, sobald das Magazin satt mit einem Klicken in die Airsoft einrastet und sich nicht mehr ohne Betätigen des Magazin- Auswurfhebels aus der Airsoft entnehmen läst. Schritt 3: Feinarbeit (optional) Nun verpassen sie den Kanten noch einen Feinschliff mit feinem Schleifpapier und versiegeln die Kanten mit einem Feuerzeug (nur kurz abflammen), nun ist das Magazin fertig! Anleitung erstellt von kohorte in Zusammenarbeit mit BEGADI. Beispielprodukt: BEGADI Universalmagazin Typ 13

Transcript of Anpassung von G36 Magazinen für Ares G36 Modelle - kurz (1) · PDF fileAnleitung zum...

Page 1: Anpassung von G36 Magazinen für Ares G36 Modelle - kurz (1) · PDF fileAnleitung zum Anpassen von G36 Magazinen aller Art für die Ares & S&T G36 + Begadi HW60 Mode lle Schritt 1:

Anleitung zum Anpassen von G36 Magazinen aller Art für die Ares & S&T G36 + Begadi HW60 Modelle

Schritt 1: Vorbereitung

Sie benötigen folgende Dinge: Feile Feines Schleifpapier (optional) Feuerzeug (optional)

Hinweis: Bitte lesen sie vor der Bearbeitung erst die komplette Anleitung durch, um Fehlbearbeitungen zu vermeiden. Das Bearbeiten der Magazine geschieht auf eigene Gefahr!

Die Bearbeitung dauert nur 2-3 Minuten. Danach rasten sämtliche Magazine optimal ein.

Schritt 2: grobes Abschleifen

Nun nehmen sie eine vierkantige Pfeile und tragen etwas Materiel an der auf dem Bild rot gekennzeichneten Stelle ab. Hören sie mit dem Abfeilen auf, sobald das Magazin satt mit einem Klicken in die Airsoft einrastet und sich nicht mehr ohne Betätigen des Magazin-Auswurfhebels aus der Airsoft entnehmen läst.

Schritt 3: Feinarbeit (optional)

Nun verpassen sie den Kanten noch einen Feinschliff mit feinem Schleifpapier und versiegeln die Kanten mit einem Feuerzeug (nur kurz abflammen), nun ist das Magazin fertig!

Anleitung erstellt von kohorte in Zusammenarbeit mit BEGADI.

Beispielprodukt: BEGADI Universalmagazin Typ 13