Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

17

Transcript of Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Page 1: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.
Page 2: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Aristoteles-Universität

Page 3: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Page 4: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Die Universität wurde zu Ehren des aristotelischen Philosophen Aristoteles

benannt.

Page 5: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Der Aristoteles-Universitätskomplex ist

die größte Bildungseinrichtung in

Griechenland.

Page 6: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Die Mensa der Universität befindet sich in einem Gebäude östlich des Campus. Ihr Zweck ist es,

sowohl die Studenten der Aristoteles-Universität als auch diejenigen der Universität von Mazedonien zu

verpflegen.

Page 7: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Die Aristotelesbibliothek ist eine der größten Bibliotheken in Griechenland. Gegründet wurde sie im Jahre 1927.

Page 8: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Die polytechnische Fakultät

Page 9: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Die alte philosophische Fakultät der Aristoteles Universität

Page 10: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Aristoteleles – Universität, pädagogische Fakultät

Page 11: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Universität Mazedonien, Universität für wirtschaftliche Fakultäten

Page 12: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.
Page 13: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Das Symbol für die Universität von Mazedonien.

Page 14: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Studium an der Universität von Mazedonien, in 2

Sektionen, Wirtschaftswissenschaften und Verwaltungsbereich

aufgeteilt.

Page 15: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

International Griechenland Universität

Page 16: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.
Page 17: Aristoteles-Universität Die Aristoteles-Universität von Thessaloniki wurde 1925 gegründet.

Die Internationale Universität(IHU) ist eine

griechische öffentliche Universität in Thessaloniki, wo alle Kurse

ausschließlich in Englisch abgehalten werden.