Arnold Sarajinski spielt Pantomime für Kinder und mit Kindern · Arnold Sarajinski spielt...

1
Arnold Sarajinski spielt Pantomime „Sein Körper ist seine Leinwand, seine Gestik sein Pinsel, seine Mimik seine Farbpalette. Mit diesem Instrumentarium malt er wortlose, geschichtenerzählende Bilder, die mal zum hemmungslosen Lachen, mal zum Nachdenken anregen.“ WESER-KURIER, 25.05.2011 Diese faszinierende, mehrfach erprobte Veranstaltung für Grundschulkinder fördert Kommunikation, Fantasie, Konzentration kommt den Bedürfnissen der Kinder nach Bewegung und Selbstausdruck nach bringt jede Menge Spaß, Energie und Lebensfreude in den Schulalltag ist ein unvergessliches Schulevent für ca.100 Kinder pro Veranstaltung Der in Moskau ausgebildete Künstler Arnold Sarajinski arbeitet seit 1993 als freischaffender Projektleiter, Regisseur, Pantomime und Dozent zwischen Hamburg und Stuttgart. Im Ruhrgebiet leitete der berühmte Pantomime erfolgreiche Projekte mit sprech- und schreibgestörten Kindern. Gegenwärtig unterrichtet er Pantomime in Hamburg und Bremen. Er hat die Titelrolle im Kinderprojekt „Mensch Mozart“ auf Kampnagel und in der Glocke gespielt. In Bremen leitet Arnold Sarajinski das einzige Pantomime-Theater in Norddeutschland. Arnold Sarajinski spielt Pantomime für Kinder und mit Kindern Kontakt und Buchung: Arnold Sarajinski Tel.: (0421) 684 88 613 Mobil: (0172) 430 17 07 [email protected]

Transcript of Arnold Sarajinski spielt Pantomime für Kinder und mit Kindern · Arnold Sarajinski spielt...

Page 1: Arnold Sarajinski spielt Pantomime für Kinder und mit Kindern · Arnold Sarajinski spielt Pantomime „Sein Körper ist seine Leinwand, seine Gestik sein Pinsel, seine Mimik seine

Arnold Sarajinski spielt Pantomime

„Sein Körper ist seine Leinwand, seine Gestik sein Pinsel, seine Mimik seine Farbpalette. Mit diesem Instrumentarium malt er wortlose, geschichtenerzählende Bilder, die mal zum hemmungslosen Lachen, mal zum Nachdenken anregen.“

WESER-KURIER, 25.05.2011

Diese faszinierende, mehrfach erprobte Veranstaltung für Grundschulkinder

fördert Kommunikation, Fantasie, Konzentration kommt den Bedürfnissen der Kinder nach Bewegung und Selbstausdruck nach

bringt jede Menge Spaß, Energie und Lebensfreude in den Schulalltag ist ein unvergessliches Schulevent für ca.100 Kinder pro Veranstaltung

Der in Moskau ausgebildete Künstler Arnold Sarajinski arbeitet seit 1993 als freischaffender Projektleiter, Regisseur, Pantomime und Dozent zwischen Hamburg und Stuttgart. Im Ruhrgebiet leitete der berühmte Pantomime erfolgreiche Projekte mit sprech- und schreibgestörten Kindern. Gegenwärtig unterrichtet er Pantomime in Hamburg und Bremen.

Er hat die Titelrolle im Kinderprojekt „Mensch Mozart“ auf Kampnagel und in der Glocke gespielt.

In Bremen leitet Arnold Sarajinski das einzige Pantomime-Theater in Norddeutschland.

Arnold Sarajinski spielt Pantomime für Kinder und mit Kindern

Kontakt und Buchung: Arnold Sarajinski Tel.: (0421) 684 88 613 Mobil: (0172) 430 17 07 [email protected]