Artshirt Prospekt design Kussnebel von Nadin Jurk & Sonia Oquendo

20
Artshirt4you ein Unternehmen der Sonia OQ Fashion Company Designer: Nadin Jurk Produzent: Sonia Oquendo Design: Kussnebel a r t S H I R T P R O S P E K T

Transcript of Artshirt Prospekt design Kussnebel von Nadin Jurk & Sonia Oquendo

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

Designer: Nadin JurkProduzent: Sonia Oquendo

Design: Kussnebel

a r t S H I R T

PROSPEKT

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Artshirt4you – ein Unternehmen der Sonia OQ Fashion Companybietet Shirts in allerbester Qualität zum günstmöglichsten Preis.Qualität, das ist 100% Pima Baumwolle aus dem Land der Inka, wo bereits vor 4000 Jahren die Kultivierung begann.Bis heute wird dort die Baumwolle ökologisch angepflanzt und geerntet.

Diese stoffliche Grundlage bietet die Basis für feinst verarbeitete und genähte shirts mit dem Comercio Gusto Signet (fairtrade).So entstehen auf ökologischer, natürlicher Art direkt vor Ort feine, weiche Shirts für Sie und Ihn mit langer Lebensdauer und hohem Tragekomfort.

Diese Qualitätsshirts werden jetzt mit einem individuellen Design eines Künstlers, einem Illustratoren – einem Designer veredelt.Dazu wird in feiner meisterlicher Handarbeit unter Nutzung von natürlichen Siebdruckfarben und Holzsieben das Shirt veredelt und erhält seinen ganz individuellen Charakter.

Artshirts werden in limitierten Auflagen gefertigt und nummeriert, jedem Shirt liegt eine Urkunde und eine individuelle Glücksnummernfolge bei. Nach Tradition der Inkas zum Glück und Spiel nimmt diese Nummer auch an der Diario Ziehung der (T) inka – Auslosung teil, die im heimischen Fernsehen und im Internet übertragen wird und vielleicht hat man dabei das ganz große Glück, die Nummer erfolgt an diesem Tag und der Shirtbesitzer erhält 10 000 Euro.

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Tortugakragen Farbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 12Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer: Sonia Oquendo

Adelbert von Chamisso: - KussnebelKüssen will ich, ich will küssen.Freund, noch einen Kuss mir gib, Einen Kuss von deinem Munde, Ach! ich habe dich so lieb! ..........

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Kapuzenjacke für Damen Farbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 10Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer: Sonia Oquendo

Adelbert von Chamisso: - Kussnebel....Freund, noch einen Kuss mir gib. Werden möcht' ich sonst zum Dieb, Wärst du karg in dieser Stunde; Freund, noch einen Kuss mir gib, Einen Kuss von deinem Munde....

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe silber100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 20Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer: Sonia Oquendo

Adelbert von Chamisso: - Kussnebel....Küssen ist ein süßes Spiel, Meinst du nicht, mein süßes Leben? Nimmer ward es noch zu viel, Küssen ist ein süßes Spiel......

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt Farbe schwarz100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 30Größe: s,m,l,xl,xxl(Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer: Sonia Oquendo

Adelbert von Chamisso: - Kussnebel....Küsse, sonder Zahl und Ziel, Geben, nehmen, wiedergeben, Küssen ist ein süßes Spiel, Meinst du nicht, mein süßes Leben?. ...

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Polo für Sie und Ihn Farbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 02Größe: s,m,l,xl,xxl(Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer: Sonia Oquendo

Adelbert von Chamisso: - Kussnebel...Gibst du einen Kuss mir nur, Tausend geb' ich dir für einen. Ach, wie schnelle läuft die Uhr, Gibst du einen Kuss mir nur. ...

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt halbarm Farbe lindgrün100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 37Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer: Sonia Oquendo

Adelbert von Chamisso: - Kussnebel...Ich verlange keinen Schwur, Wenn es treu die Lippen meinen, Gibst du einen Kuss mir nur, Tausend geb' ich dir für einen. ....

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe zartlila100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 12Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer: Sonia Oquendo

Adelbert von Chamisso: - Kussnebel...Flüchtig, eilig wie der Wind, Ist die Zeit, wann wir uns küssen. Stunden, wo wir selig sind, Flüchtig, eilig wie der Wind!..... .

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt Farbe blau100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 21Größe: s,m,l,xl,xxl(Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer. Sonia Oquendo

Adelbert von Chamisso: - Kussnebel....Scheiden schon, ach, so geschwind! O, wie werd' ich weinen müssen! Flüchtig, eilig wie der Wind, Ist die Zeit, wann wir uns küssen.....

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe zartweiss100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 35Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer. Sonia Oquendo

Adelbert von Chamisso: - Kussnebel..Muss es denn geschieden sein, Nur noch einen Kuss zum Scheiden! Scheiden, meiden, welche Pein! Muss es denn geschieden sein?... .

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt Farbe weiss100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 33Größe: s,m,l,xl,xxl(Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer. Sonia Oquendo

Adelbert von Chamisso: - KussnebelLebe wohl und denke mein, Mein in Freuden und in Leiden; Muss es denn geschieden sein, Nur noch einen Kuss zum Scheiden .

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 36Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer. Sonia Oquendo

KussnebelDer Menschheit größter Hochgenussist ohne Zweifel wohl der Kuss.Er ist beliebt, er macht vergnügt,ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe braun100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 24Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer. Sonia Oquendo

KussnebelEr kostet nichts, ist unverbindlichund vollzieht sich immer mündlich.Hat man die Absicht, dass man küsst,so muss man erst mit Macht und Listden Abstand zu verringern trachtenund dann mit Blicken zärtlich schmachten.

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Rollkargen- Shirt für Herren Farbe weiss100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 15Größe: s,m,l,xl,xxl(Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer. Sonia Oquendo

KussnebelDie Blicke werden tief und tiefer,es nähern sich die Unterkiefer.Man pflegt dann mit geschlossenen Augensich aneinander festzusaugen.

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Sport/Fitness/Trägershirt für Damen Farbe dynamikrot100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 17Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer. Sonia Oquendo

KussnebelJedoch nicht nur der Mund alleinbraucht eines Kusses Ziel zu sein.Man küsst die Wange und die Händeund auch noch and're Gegenstände,die ringsherum mit Vorbedachtsämtlich am Körper angebracht.

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Rollkragen-Shirt für Herren Farbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 19Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer. Sonia Oquendo

KussnebelAuch wie man küsst, das ist verschieden,im Norden, Osten, Westen, Süden.So mit Bedacht und mit Gefühl,der eine heiß, der and're kühl.Der eine haucht, der and're schmatzt,als ob ein alter Reifen platzt.

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Fitness / Sport / Trägershirt für Damen Farbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 16Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer. Sonia Oquendo

KussnebelHingegen wiederum der Keuschevermeidet jegliche Geräusche.Der eine kurz, der and're länger,den längsten nennt man Dauerbrenner

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe uva100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00166 PN 34Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: KussnebelDesigner: Nadin JurkProducer. Sonia Oquendo

KussnebelEin Kuss ist, wenn zwei Lippenlappenin Liebe aufeinander klappenund dabei ein Geräusch entsteht,als wenn die Kuh durch Matsche geht.

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Bevor Sie bestellen bitte Kontakt aufnehmen [email protected]

Unser nettes Team begleitet Sie

Auch auf skype sind wir erreichbar unter „olscom“ kann man livechatten oder umsonst mit uns telefonieren weltweit

weitere Kontaktmöglichkeitenüber Xing: www.xing.com/profile/Sonia_Oquendoüber facebook:http://www.facebook.com/profile.php?id=100000272818423

Ökologie und Garantieerklärung: Alle Shirtunikate werden mit äussester Sorgfalt gearbeitet. Auf jedes Shirt gebe ich deshalb 2 Jahre Garantie. Das gibt es weltweit nur bei uns. Ich verarbeite nur 100% Pima Baumwolle, die ökologisch angebaut und geerntet wurde. Jedem unserer nummerierten Shirtunikate liegt ein Designechtheitszertifikat und ein Comercio Gusto Zertifikat (fairtrade) bei. In unseren Betrieben gibt es keine Kinderarbeit.SONIA OQUENDO