Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

30
Artshirt4you ein Unternehmen der Sonia OQ Fashion Company Designer: Gary Brösel Produzent: Sonia Oquendo Design: Vöglein a r t S H I R T P R O S P E K T

Transcript of Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

Page 1: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

Designer: Gary BröselProduzent: Sonia Oquendo

Design: Vöglein

a r t S H I R T

PROSPEKT

Page 2: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Artshirt4you – ein Unternehmen der Sonia OQ Fashion Companybietet Shirts in allerbester Qualität zum günstmöglichsten Preis.Qualität, das ist 100% Pima Baumwolle aus dem Land der Inka, wo bereits vor 4500 Jahren die Kultivierung begann.Bis heute wird dort die Baumwolle ökologisch angepflanzt und geerntet.

Diese stoffliche Grundlage bietet die Basis für feinst verarbeitete und genähte shirts mit dem Comercio Gusto Signet (fairtrade).So entstehen auf ökologischer, natürlicher Art direkt vor Ort feine, weiche Shirts für Sie und Ihn mit langer Lebensdauer und hohem Tragekomfort.

Diese Qualitätsshirts werden mit einem individuellen Design eines Künstlers, einem Illustratoren – einem Designer veredelt.Dazu wird in feiner meisterlicher Handarbeit unter Nutzung von natürlichen Siebdruckfarben und Holzsieben das Shirt veredelt und erhält seinen ganz individuellen Charakter.

Artshirts werden in limitierten Auflagen gefertigt und nummeriert, jedem Shirt liegt eine Urkunde und eine individuelle Glücksnummernfolge bei. Nach Tradition der Inkas zum Glück und Spiel nimmt diese Nummer auch an der Diario Ziehung der (T) inka – Auslosung teil, die im heimischen Fernsehen und im Internet übertragen wird und vielleicht hat man dabei das ganz große Glück, die Nummer erfolgt an diesem Tag und der Shirtbesitzer erhält 5 000 Euro.

Page 3: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe uva100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00056 PN 37Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Achim von Arnim: - Vögelein

Wenn ich ein Vöglein wär,Und auch zwei Flüglein hätt,Flög ich zu dir;Weils aber nicht kann seyn,Bleib ich allhier.....

Page 4: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt halbarm Farbe lind100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00056 PN 37Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Achim von Arnim: - Vögelein

Bin ich gleich weit von dir,Bin ich doch im Schlaf bei dir,Und red mit dir;Wenn ich erwachen thu,Bin ich allein....

Page 5: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe schwarz100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 36Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Achim von Arnim: - Vögelein

Es vergeht keine Stund in der Nacht,Da mein Herze nicht erwacht,Und an dich gedenkt,Daß du mir viel tausendmalDein Herze geschenkt.

Page 6: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe weiss100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 35Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Grete Schicke: - Vögelein

Wenn das Tageslicht ganz sachtin der ersten Dämmerungmit warmen Sonnenstrahlen erwachtbeginnt eine kleine Verzauberung..

Page 7: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt Farbe weiss100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 33Größe: s,m,l,xl,xxl(Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Grete Schicke: - Vögelein

Vögel fliegen auf Futtersuche,gehen auch spazieren -finden sich zur kleinen Muse,wollen musizieren...

Page 8: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt Farbe rot100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 32Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Grete Schicke: - Vögelein

Oftmals geben sie sich kokett,zu hören zwei klingende Laute,in einer Kehle ein Duett -die ihr Inneres baute.

Page 9: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe celeste100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 31Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Grete Schicke: - Vögelein

Die Amsel eine Meisterinkennt die ganze Tastatur -flötet und ist Geigerin -von Langeweile keine Spur.

Page 10: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt Farbe schwarz100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 30Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Grete Schicke: - Vögelein

Der Specht dazu gibt den Takt,klopft laut auf eine Rinde -gleichzeitig seine Wohnung hackt -das Lied schwebt mit dem Winde..

Page 11: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt langarmFarbe weiss100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 29Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Grete Schicke: - Vögelein

Die Buchfinkkehle wie Metallhämmert forsch und hart,in der Vogelband überallgibt sie den Schwung beim Start...

Page 12: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt langarmFarbe braun100% zarter Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 28Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Grete Schicke: - Vögelein

Rotschwanz ist bescheidenpaßt sich den hohen Tönen an,will den anderen beweisen,daß auch er gut singen kann.

Page 13: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt langarmFarbe rot100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 27Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Grete Schicke: - Vögelein

Die Nachtigall singt glockenhellauch mal schmelzend süß,ist am Abend stets zur Stell’ -ihre Weise leis’ die Nacht begrüßt..

Page 14: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt langarm Farbe blau100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 26Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 39,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Grete Schicke: - Vögelein

Vögel lassen ihre Lieder klingendarunter Meise, Lerche, Fink und Star,das Konzert soll Freude bringen -deshalb singt die ganze Vogelschar..

Page 15: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt Farbe grün100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 25Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Maria Kindermann: - Vögelein

Der Flügel gebrochen, die Kraft geht zu Ende,dem Tod schaut er ängstlich ins Angesicht..

Page 16: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe braum100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 24Größe: s,m,l,xl(Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Maria Kindermann: - Vögelein

Ein zitternder Vogel, noch schützen meine Hände,mehr für ihn tun kann ich leider nicht..

Page 17: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Herrenshirt Farbe blau100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 21Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Maria Kindermann: - Vögelein

Seine Mutter im Baum schaut herunter zu uns,was mag sie wohl fühlen - sie bangt um ihr Kind...

Page 18: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Farbe silber100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 20Größe: s,m,l,xl(Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Maria Kindermann: - Vögelein

Die kleinen Äuglein, nun sind sie geschlossen,bald wird er vergessen sein, wie ein Blatt im Wind.

Page 19: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Fitness / Sport & Freizeitshirt für Damen Farbe rot100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 17Größe: s,m,l,xl(Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Maria Kindermann: - Vögelein

Zurück bleibt im Baum eine Vogelmutter,ihr Seelenschmerz wird bald schon vergehn.

Page 20: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Rollkragenshirt langarm Farbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 19Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 49,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Maria Kindermann: - Vögelein

Im Nestchen schrein ja fünf Vöglein nach Futter,auf die gibt sie acht, ihnen soll´s besser ergehn..

Page 21: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Rollkragenshirt langarm Farbe weiss100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 15Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 49,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Nicolaus Lenau: - Vögelein

Strichvogel Reflexion,Zugvogel Poesie,Singt jeder andern TonUnd andre Melodie...

Page 22: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

FreizeitshirtFarbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 16Größe: s,m,l,xl(Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Nicolaus Lenau: - Vögelein

Strichvogel hüpft und pfeiftUnd pickt von Ast zu Ast, Und höchstens einmal streiftZu Nachbarn er als Gast....

Page 23: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Fitness / Sport & Freizeitshirt für Damen Farbe grün100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 14Größe: s,m,l,xl(Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Nicolaus Lenau: - Vögelein

Er ruft: Freund! bleib im LandUnd redlich nähre dich;Es wagt um FabeltandEin Narr nur weiter sich..

Page 24: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Rollkragenshirt langarm Farbe beige100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 13Größe: s,m,l,xl,xxl (Größe bitte angeben)

Preis: 49,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Nicolaus Lenau: - Vögelein

O halte deinen FlugVon Meer und Stürmen fern,Die Sehnsucht ist Betrug,Hier picke deinen Kern!

Page 25: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Damenshirt Tortuga Farbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 12Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 29,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Nicolaus Lenau: - Vögelein

Zugvogel aber spricht:Du Flattrer, meinen FlugUnd Zug verstehst du nicht;Klug ist hier nicht genug.

Page 26: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Rollkragenshirt DamenFarbe violett100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 11Größe: s,m,l,xl (Größe bitte angeben)

Preis: 49,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Nicolaus Lenau: - Vögelein

Du picke immer zuUnd bleib auf deinem Ast,Wenn keine Ahnung duVon meiner Ahnung hast..

Page 27: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Kapuzenjacke Farbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 10Größe: s,m,l,xl(Größe bitte angeben)

Preis: 49,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Nicolaus Lenau: - Vögelein

Doch pfeifs nicht aus als WahnUnd Narrenmelodei,Daß hinterm OzeanAuch noch ein Ufer sei.

Page 28: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Polo für Herren langarm Farbe rot100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 03Größe: s,m,l,xl,xxl(Größe bitte angeben)

Preis: 59,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Anton Renk: - Vögelein

Die Vögel singen in den Zweigen,Der Kirschbaum läßt die Zweige niederneigen,Daß keine fremden Augen sehn,Wo hinter seinem SilberschweigenZwei hochbeglückte Menschen gehn.

Page 29: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Polo für Herren Farbe schwarz100% feiner Pima Baumwolle.

Bestellnr. 00134 PN 02Größe: s,m,l,xl,xxl(Größe bitte angeben)

Preis: 49,90 Euro

Design: VögeleinDesigner: Gary BröselProducer. Sonia Oquendo

Anton Renk: - Vögelein Bald Hand in Hand, bald Mund an Munde,Bald wieder selig Blick in Blick.Der Vögelsang gibt leise Kunde,Als bögen Büsche sich zurück -O seht nicht hin … ihr kennt die Stunde,Wenn durch den Frühling geht das Glück..

Page 30: Artshirt Prospekt Design Vögelein von Gary Brösel & Sonia Oquendo

a r t S H I R T

Artshirt4you ein Unternehmen derSonia OQ Fashion Company

PROSPEKT

Bevor Sie bestellen bitte Kontakt aufnehmen [email protected]

Unser nettes Team begleitet Sie

Auch auf skype sind wir erreichbar unter „olscom“ kann man livechatten oder umsonst mit uns telefonieren weltweit

weitere Kontaktmöglichkeitenüber Xing: www.xing.com/profile/Sonia_Oquendoüber facebook:http://www.facebook.com/profile.php?id=100000272818423

Ökologie und Garantieerklärung: Alle Shirtunikate werden mit äussester Sorgfalt gearbeitet. Auf jedes Shirt gebe ich deshalb 2 Jahre Garantie. Das gibt es weltweit nur bei uns. Ich verarbeite nur 100% Pima Baumwolle, die ökologisch angebaut und geerntet wurde. Jedem unserer nummerierten Shirtunikate liegt ein Designechtheitszertifikat und ein Comercio Gusto Zertifikat (fairtrade) bei. In unseren Betrieben gibt es keine Kinderarbeit.SONIA OQUENDO