Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens...

15

Transcript of Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens...

Page 1: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.
Page 2: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.

Auf einen Blick!

Page 3: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.

Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.

Page 4: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.

Geschäftsführer: Bertold MichelAmtsgericht Oldenburg HRB3360 Finanzamt CloppenburgSteuernummer 56/201/181 49

Zertifiziert nach ISO 13485

Page 5: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.

Dem Geschäftsmodell von WM-Medizintechnik liegt eine einfache Idee zugrunde:Die schmale Unternehmensstruktur ermöglicht kurze Kommunikationswege zwischen dem Anwender und den Fachabteilungen der Hersteller. Dies führt zu einer hohen Flexibilität und schnellen, kurzen Entscheidungswegen.

Page 6: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.

Die Produktqualität und Flexibilität in der Kundenbetreuung haben einen hohen Stellenwert bei der WM-Medizintechnik GmbH.„Made in Germany“ hat Priorität!Wir achten stets darauf, dass die von uns vertriebenen Produkte aus Deutschland kommen und auch in Deutschland hergestellt werden.

Page 7: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.

Die WM-Medizintechnik GmbH hat sich über die Jahre auf die Neurochirurgie spezialisiert.Die Neu-/ Weiterentwicklung von Instrumenten und Implantaten steht im Vordergrund.Die in Zusammenarbeit mit der Firma Peter Lazic GmbH, Tuttlingen, entwickelten Aneurysmen Clips sind hierfür beispielhaft.

Page 8: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.

Unsere Haupt-Hersteller und Kooperationspartner

Page 9: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.
Page 10: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.
Page 11: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.
Page 12: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.
Page 13: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.
Page 14: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.

Einige unserer Klinikpartner

Page 15: Auf einen Blick! Die WM Medizintechnik GmbH wurde 1994 gegründet. Die Verwaltung des Unternehmens befindet sich in Cloppenburg in Niedersachsen.

Kontaktdaten:

K. Gregus

Mobil: + 49 160 944 59 777Tel.: +49 (0) 4471 86006Fax: +49 (0) 4471 879782

[email protected]