Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. 15.05 ... · Der Sohn wünscht sich, doss der...

4
Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. – 15.05.2020 Einfach märchenhaft - Birne 1. Du hast in der vergangenen Woche im Arbeitsheft gearbeitet, vergleiche nun mit den Lösungen, achte auf deine Einteilungsgruppe. Quelle: Arbeitsheft D wie Deutsch, Klasse 5, CORNELSEN Verlag 2. Versuche dich nun an den Aufgabenbereichen der anderen Früchte.

Transcript of Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. 15.05 ... · Der Sohn wünscht sich, doss der...

Page 1: Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. 15.05 ... · Der Sohn wünscht sich, doss der Geist dankbar ist und dafür sorgt, doss er und sein Voter versorgt sein werden.

Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. – 15.05.2020

Einfach märchenhaft - Birne

1. Du hast in der vergangenen Woche im Arbeitsheft gearbeitet, vergleiche nun mit den Lösungen, achte auf deine Einteilungsgruppe.

Quelle: Arbeitsheft D wie Deutsch, Klasse 5, CORNELSEN Verlag

2. Versuche dich nun an den Aufgabenbereichen der anderen Früchte.

Page 2: Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. 15.05 ... · Der Sohn wünscht sich, doss der Geist dankbar ist und dafür sorgt, doss er und sein Voter versorgt sein werden.

Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. – 15.05.2020

Einfach märchenhaft - Orange

1. Du hast in der vergangenen Woche im Arbeitsheft gearbeitet, vergleiche nun mit den Lösungen, achte auf deine Einteilungsgruppe.

Quelle: Arbeitsheft D wie Deutsch, Klasse 5, CORNELSEN Verlag

2. Versuche dich nun an den Aufgabenbereichen der anderen Früchte.

Page 3: Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. 15.05 ... · Der Sohn wünscht sich, doss der Geist dankbar ist und dafür sorgt, doss er und sein Voter versorgt sein werden.

Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. – 15.05.2020

Einfach märchenhaft - Kirsche

1. Du hast in der vergangenen Woche im Arbeitsheft gearbeitet, vergleiche nun mit den Lösungen, achte auf deine Einteilungsgruppe.

Quelle: Arbeitsheft D wie Deutsch, Klasse 5, CORNELSEN Verlag

2. Versuche dich nun an den Aufgabenbereichen der anderen Früchte.

Page 4: Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. 15.05 ... · Der Sohn wünscht sich, doss der Geist dankbar ist und dafür sorgt, doss er und sein Voter versorgt sein werden.

Aufgaben Deutsch Klasse 5b für die Woche vom 11.05. – 15.05.2020

Einfach märchenhaft – Beere Wer von euch hat es bis zur schwierigsten Stufe geschafft – hier sind die Lösungen: