Bastien Hartwig - procontra-online.de · Bastien Hartwig Key Account Manager: Ich unterstütze das...

1
Bastien Hartwig Key Account Manager: Ich unterstütze das Team von finanzcheckPRO in der Betreuung von bestehenden Kooperationen und bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Kooperationspartnern, die mit unserer Technologie ihr Ratenkreditgeschäft effektiver und effizienter abwickeln möchten. Freizeitgestaltung: In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie, gerade meine 2-jährige Tochter hält mich da ganz schön auf Trapp. Des Weiteren gehen wir sehr gerne japanisch Essen und erkunden ferne Länder. Warum finanzcheckPRO? Bei finanzcheckPRO schätze ich die offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Mit unserem jungen und motivierten Team können wir flexible auf Marktgegebenheiten reagieren und potenzielle Partner von unserer Technologie begeistern. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne: [email protected] 040 - 524769 – 700

Transcript of Bastien Hartwig - procontra-online.de · Bastien Hartwig Key Account Manager: Ich unterstütze das...

Bastien Hartwig

Key Account Manager:Ich unterstütze das Team von finanzcheckPRO in der Betreuung von bestehenden

Kooperationen und bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Kooperationspartnern, die mit unserer Technologie ihr Ratenkreditgeschäft effektiver und

effizienter abwickeln möchten.

Freizeitgestaltung:In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie, gerade meine 2-jährige Tochter hält

mich da ganz schön auf Trapp. Des Weiteren gehen wir sehr gerne japanisch Essen und erkunden ferne Länder.

Warum finanzcheckPRO?Bei finanzcheckPRO schätze ich die offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Mit unserem jungen und motivierten Team können wir flexible auf Marktgegebenheiten reagieren

und potenzielle Partner von unserer Technologie begeistern.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne:[email protected] - 524769 – 700