Bewerbung um eine WG

13
…warum ich eure beste zukünftige Mitbewohnerin bin! Diese Präsentation zeigt….

Transcript of Bewerbung um eine WG

Page 1: Bewerbung um eine WG

…warum ich eure beste zukünftige

Mitbewohnerin bin!

Diese Präsentation zeigt….

Page 2: Bewerbung um eine WG

HALLO!Ich heiße Ela und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich habe schon 2 Jahren in Wien gewohnt- ein Jahr in Rahmen des

Austauschprograms an der WU- in zweitem Jahr habe

ich bei einer Bank gearbeitet.

Page 3: Bewerbung um eine WG

Ich habe in Wien eine Praktikumstelle bei einer Bank

bekommen...

Page 4: Bewerbung um eine WG

…deshalb suche ich nach einem kleinen

gemütlichen Zimmer.

Page 5: Bewerbung um eine WG

Ich bin selbstständig, unkomplieziert und tolerant- schon seit 10 Jahren wohne ich ohne Eltern.

Ich habe in verschiedenen Wohnheimen bzw. WGs mit Leuten aus verschiedenen Ländern gewohnt,

deshalb bin ich daran gewöhnt mit vielen Leuten an einem kleinen Platz zu leben!

Page 6: Bewerbung um eine WG

In der Freizeit….

…höre ich sehr gerne Musik, tanze und vor kurzem habe angefangen Gitarre zu spielen

(ich habe sie aber nach Wien nicht mitgebracht).

Page 7: Bewerbung um eine WG

…treibe ich Sport oft und intensiv

In der Freizeit….

Page 8: Bewerbung um eine WG

…koche ich und backe sehr gern!

In der Freizeit….

Page 9: Bewerbung um eine WG

Ich liebe reisen!

Page 10: Bewerbung um eine WG

Und mache immer tausende Photos!

Page 11: Bewerbung um eine WG

Meine Stärke: I can speak English very well and can communicate with you in English at home if you want to use the foreign language in day-to-day life

Page 12: Bewerbung um eine WG

Meine Schwäche: Ich habe ein Haustier….

Aber Sisi ist sehr ruhig und liebt mit mir reisen

Page 13: Bewerbung um eine WG

Ich moechte euch alle kennen lernen und, wenn moeglich, mit euch im naechsten Semester zusammenleben!

Kontakt:Ela HalasaE-mail: [email protected]: AT: 06602711376