Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf ·...

59
v1.5 2009 © Lorens Jankovic Bewerbungsmappe | Architektur Archit ect ure doesn‘t have t o be ugly, t o look clever.

Transcript of Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf ·...

Page 1: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

v1.52009 © Lorens Jankovic

Bewerbungsmappe | Architektur

A rchit ect ure doesn‘t have t o be ugly, t o look clever.

Page 2: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,
Page 3: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Lebenslauf

Architektur

Bürogebäude Städtebau Projekt Wohnbau Projekt Flakturm Erweiterung Kanana School - Kindergarten in S-Afrika

Visualisierung

Innenraum Tragwerk Lautsprecher Sonstiges

......................................... 3

......................................... 9

........................... 10.....................16..................... 22

................ 26..................... 34

................................... 44

............................... 45................................. 48

............................ 53................................ 54

Page 4: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

“Der Künst ler ist eine St eigerung des Handwerkers”- WALTER GROPIUS

2

Page 5: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Lebenslauf

3

Page 6: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Betreff: Bewerbung als 2D&3D Grafiker/ CAAD- Zeichner

Sehr geehrte Damen und Herren,

Um mich neben meinen theoretischen Studien an der TU Wien - Architektur, auch mittels praktischer Erfahrung besser auf das

Berufsleben vorbereiten zu können, möchte ich mich gerne bei Ihnen als Teilzeitarbeitskraft bewerben.

Als Freelancer für einige Unternehmen konnte ich mir in den vergangenen Jahren eine Fülle an Wissen und Erfahrungen in

den Bereichen Design, Layout, 2D/3D Grafik, Visualisierung und Teamwork aneignen, die ich gerne in Ihr Unternehmen mit

einbringen möchte. Inspiriert durch großartige Persönlichkeiten wie etwa M.C Escher, Feng Zhu und einem frühen Einstieg

mit vierzehn Jahren in die Branche der digitalen Medien und des 3D Designs fühle ich mich einer Position in diesem Gebiet

gewachsen.

Durch meine Einsatzbereitschaft konnte ich mich bisher sehr gut behaupten und mein Aufgabengebiet stets ausweiten.

Natürlich strebe ich herausfordernde Tätigkeiten und Projekte an, dennoch schrecke ich nicht vor einfachen Aufgaben wie

Bildbearbeitung oder einfacheren Tätigkeiten zurück. Viel Freude habe ich vor allem im 3D sowie Design Bereich.

Außerdem verfüge ich als Absolvent der Höheren Graphischen Lehr- und Versuchsanstalt Leyserstraße, Wien 14 / Abtlg.

Multimedia über eine umfassende Ausbildung in den Bereichen Print-Layout und Webdesign, Screendesign sowie verschiedenste

Theorie über Grafik und Gestaltung und kann dadurch auf meine breit gefächerte Erfahrung im Umgang mit elektronischen

Medien verweisen. Auch der Umgang mit MS Office-Programmen wie Word, Excel ist für mich selbstverständlich. Maxon

Cinema 4D, ArchiCAD, Adobe Photoshop, Illustrator, Flash und Dreamweaver sind meine Schwerpunkte. Weiters besitze ich

über grundlegende Erfahrungen mit anderen 3D Entwicklungsumgebungen wie Autodesk Maya, 3D Studio Max, Blender oder

auch AutoCAD.

Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität, Ehrgeiz, Kollegialität, autodidaktisches Lernen, Arbeiten

unter Zeitdruck und Wissensdurst. Ich selbst würde mich als Allrounder bezeichnen, der flexibel jederzeit unterschiedlichste

Tätigkeiten in kürzester Zeit ausführen kann.

Sollte die von mir angestrebte Stelle derzeit schon vergeben sein, ersuche ich Sie meine Bewerbung in Evidenz zu halten.

In der Hoffnung auf eine Möglichkeit, Sie persönlich von meinem Engagement überzeugen zu können, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,

Lorens Jankovic

Wien, am 09.Juni.20094

Page 7: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Nachname

Vorname

Adresse

Telefon

Fax

E-Mail

Staatsangehörigkeit

Geburtsdatum

Geschlecht

Jankovic

Lorens

Nauseagasse 28/17, 1160 Wien

Mobil: (+43) 0699 / 10 79 33 46

(+43) 944 93 11

[email protected]

Kroatisch

17 Februar 1986

Männlich

Angaben zur Person

Berufserfahrung

Berufserfahrung oder Funktion

Wichtigste Tätigkeiten und

Zuständigkeiten

Freelancer für

Zwinz

- Freelancer für 3D Modeling, Animation

i-kui

- Freelancer für 3D Modeling, Animation

Gewünschte Beschäftigung/ Gewünschtes Berufsfeld

Sprachliche Fähigkeiten und Kompetenzen

Kroatisch

DeutschEnglisch

2D/ 3D- Artist/ Graphik Design/ Entwurf/ CAAD

Muttersprache

C2 - Verstehen, Sprechen, SchreibenC2 - Verstehen, Sprechen, Schreiben

5

Page 8: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Berufserfahrung oder Funktion

Wichtigste Tätigkeiten und

Zuständigkeiten

Ballgames

- Freelancer; Interaktive Spielsysteme, 3D Graphic

& Game Design

Dan Airlines

- 3D Modeling & Texturing

Bellabau

- Architekur Visualisierung

Alpmedia

- 3D Modeling & Visualisierung für Werbekampagne

Michael Meinhart

- Visualisierung für eine Kunstinstallation

“Tor zur Welt - artificial environments“

HOLODECK architects

- Architektur Modelbau

Sofra

- Logo Entwurf für Lebensmittelmarkt im Ausland

Brajlovic

- Lebensmittel Verpackungen, Entwerfen und

druckfertig vorbereiten

Cyberlab

- E6 / C41 Entwicklung, Print und analoge

Farbkorrektur, XL Prints, Bildbearbeitung

KML

- CAD Übernahme, Korrektur, Effekt- Rendering

Yasminelle

- 3D Modeling, Animation, Werbe- Präsentation

Jonny Sifkovits

- 3D Visualisierung und Präsentation einer Kunst

Installation; Ausgestellt im Flakturm

Interfas

-Visitkarten Design für Maler Unternehmen in

Kroatien

6

Page 9: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

7

aktuell Schulausbildung

Daten

Bezeichnung der

erworbenen Qualifikation

abgeschlossene Schulausbildung

Daten

Bezeichnung der

erworbenen Qualifikation

Wichtigste Tätigkeiten und

Hauptfächer/berufliche

Fähigkeiten

Name und Art der Bildungs- oder

Ausbildungseinrichtung

Stufe der nationalen oder

internationalen Klassifikation

Daten

Name und Art der Bildungs- oder

Ausbildungseinrichtung

Sept 2006 - Juni 2009 (6tes Semester)

Abschussjahr des Bachelorstudiums für Architektur

an der TU WIEN

Sept 2001 - Juni 2006

Ing. der Medientechnik und Management mit Schwerpunkt

Multimedia

- Mediendesign

- Technologie der Medien

- Projektstudie

- Laboratorium für Material- und Qualitätsmanagment

- Laboratorium für Multimedia und Medientechnik

- Kulturphilosophie und Kunstgeschichte

Höhere Grafische Bundes- Lehr- und Versuchs-Anstalt

für Medientechnik und Management mit Schwerpunkt

Multimedia

Level-3

1993 - 2001

- Bundes Realgymnasium Maroltingergasse GRG 16

- Volksschule Julius Meindl Gasse

Schul- und Berufsbildung

Page 10: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Soziale Fähigkeiten

Organisatorische Fähigkeiten

Technische Fähigkeiten

- Optimist

- “liebt seinen Job”

- charmant & unterhaltsam

- verlässlich

- nicht Raucher

- teamfähig

- Koordination

- flexibel

- ordentlich

- ArchiCAD

- AutoCAD

- Adobe Photoshop

- Adobe Illustrator, InDesign

- Adobe Flash, Dreamweaver

- Adobe Premiere

- Maxon Cinema 4D

- VRay

- Piranesi

- Pepakura Designer

Persönliche Kompetenzen

IT-Kenntnisse

Künstlerische Fähigkeiten

Sonstige Fähigkeiten

- Windows / Mac

- MS Office Anwendungen

- HTML

- Software allgemein

- Kreativität

- Design

- differenzierte Meinung

- autodidakt

- arbeiten unter Zeitdruck

- schnelles und effizientes Arbeiten

- “stress resistant”

“Bereits im frühen Volksschulalter habe ich angefangen mich für den Bereich Concept Design zu interessieren.”

Concept Art aus Warcraft II und Diablo 1 nachgezeichnet .Bleistift & Tusche

8

Page 11: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Architektur

9

Page 12: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Entwurf Bürogebäude (WIP)

10

Page 13: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

11

Page 14: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

12

Page 15: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

13

Page 16: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

14

Page 17: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

15

Page 18: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Entwurf Städtebau- Projekt

16

Page 19: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

17

Page 20: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

18

Page 21: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

19

Page 22: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

20

Page 23: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

21

Page 24: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

22

Page 25: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

23

Page 26: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Wohnbau Projekt24

Page 27: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

25

Page 28: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Flakturm Erweiterung

26

Page 29: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

27

Page 30: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

28

Page 31: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

29

Page 32: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

30

Page 33: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

31

Page 34: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

32

Page 35: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

33

Page 36: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Kanana School - Kindergarten in S-Afrika34

Page 37: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

35

Page 38: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

36

Page 39: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

37

Page 40: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

38

Page 41: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

39

Page 42: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

40

Page 43: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

41

Page 44: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

42

Page 45: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

43

Page 46: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Visualisierung

44

Page 47: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

45

Page 48: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Man kann viele für die Architektur relevante Szenarien vor Baubeginn darstellen, von Tragwerksmodellen, Innenräumen bis hinzu alltäglichen Gegenständen wie Möblierung oder Skizzen von Entwurfsideen.

46

Page 49: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

47

Page 50: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

48

Page 51: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

49

Page 52: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

50

Page 53: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

51

Page 54: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

52

Page 55: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

LautsprecherModernste Technologie und satter Sound.

Dieses Lautsprechersystem ist mit einer hochwertigen aus der NASA Technologie stammenden Synthetik Faser ausgestattet. Das Material gewährt eine hoch spiegelnde Oberfläche und die Microfaserstruktur sorgt dafür, dass der Sound dennoch aus der Box kommen kann. Eine LED Leuchte bietet noch dazu eine romantische Atmosphäre zu sanften Kuschel Rock Melodien.

53

Page 56: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

54

Page 57: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

55

Page 58: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

Vielen Dank für ihre Zeit, sollten

Sie sich persönlich von mir überzeugen

wollen, stehe ich jederzeit für ein Gespräch

bereit.

Page 59: Bewerbungs Mappe | Architekturlogra.at/wp-content/uploads/portfolio/lorens_arch-portfolio.pdf · auch AutoCAD. Zu meinen Stärken zähle ich folgende Eigenschaften: Flexibilität,

v1.52009 © Lorens Jankovic

(tel) 0699 10 79 33 46 • (mail) [email protected] • (msn) [email protected] • (sykpe) pestana01

A rchit ect ure doesn‘t have t o be ugly, t o look clever.

facebook & xing