bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin...

15
bitte klicken! bitte klicken!

Transcript of bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin...

Page 1: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.

bitte klicken!bitte klicken!

Page 2: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.
Page 3: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.
Page 4: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.
Page 5: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.

In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu

leisten. Danach könnte ich mein Lebensbuch sehen, ich sagte zu und wir unterhielten uns

nonverbal während ich die Seiten umblätterte.

Meine früheren Inkarnationen waren beschrieben, die Gegenwart sowieso. Als ich meine Zukunft sah, schlug ich das Buch entsetzt zu & warf es weg!

Page 6: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.
Page 7: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.
Page 8: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.
Page 9: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.

                         

Page 10: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.

Beim 3. Zusammentreffen mit dem Weisen, nahm ich das Buch zwar an, hielt es aber geschlossen.

Page 11: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.

auch deine Inkarnationen sind aufgezeichnet

und du kannst sie einsehen, wenn du dazu bereit bist

Page 12: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.

angenommen, ausgelebt, das Karma ist erfüllt -

die Aufgaben sind bewältigt, meine Arbeit ist getan,

aufgelösterloschen,

Page 13: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.

der richtige Zeitpunkt: J A

Page 14: bitte klicken! In einer alten Bibliothek traf ich ihn wieder, er fragte mich, ob ich bereit bin Schattenarbeit zu leisten. Danach könnte ich mein.