Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an...

10
Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es gibt Meer, Gebirgen und Flüsse.

Transcript of Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an...

Page 1: Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es.

BulgarienAntoaneta und Deniza

Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber

es gibt Meer, Gebirgen und Flüsse.

Page 2: Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es.

• Die Bulgaren sind musikalisch.

• Die Bulgaren sind sauber, schön, klug und ernst.

http://www.vbox7.com/play:134b6ac0

Page 3: Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es.

Das WetterNERMIN UND SILVER

• Hallo Freunde.• Hoffentlich ist das Wetter bei euch

schöh, denn bei uns ist das Wetter schlecht. Es regnet und es schneit. Bedeckt die Straßen mit Eis. Eis Bedeckt die Häuser.Die

• Temperatur niedrig ist -10. Hoffentlich das Wetter wird warm später.

Sonst ist bei uns der sommer heiß. Und bei euch?

Page 4: Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es.

Unser DorfChristian

Gorna MitropoliaCharakterisierung:

Gorna Mitropolia liegt in Nord-Bulgarien. Es ist in Dolna Mitropolia-Gemeinde, Bezirk Pleven.

Page 5: Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es.

Es gibt zwei Denkmäler im Dorf.

Page 6: Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es.

Fotografie

Das Rathaus

Page 7: Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es.

Fotografie

Die Kirche

Page 8: Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es.

Fotografie

Die Kirche

Page 9: Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es.

Fotografie

Unsere Schule

Page 10: Bulgarien Antoaneta und Deniza Bulgarien grenzt an die Türkei, an Mazedonien, an Serbien, an Rumänien und an Grieschenland. Bulgarien ist klein, aber es.

Unsere KlasseRaliza und Milen

• In unserer Klasse sind 14 Kinder, 5 Jungen und 9 Mädchen.

• Wir sind eine Klasse, die sich gut versteht, und wir helfen uns in Schwierigkeiten.

• Im Unterrichts- Stunde wir hören zu und nehmen Teilnahme durch spiele.

• Unsere Klasse und die Klassenlehrerin, Frau Kerinska. Hier sind wir in der 5.Klasse.