Bäume in der Homöopathie - Kati Kohlmann

1
Bäume in der Homöopaie Licht und Schaensein der Bäume in Weimar Jeder Baum trägt eine ganz eigene Kraft ins sich, die viele von ihnen nur zu gern mit uns teilen. Wir werden mit Bäumen in Berührung kommen, und verstehen lernen, für welche „menschlichen Schatten“ sie uns hilfreich zur Seite stehen. Jeder Baum verkörpert ein eigenes Feld, dass wir spüren, selbst wenn es uns nicht bewusst ist. Wir erfahren diese Kraft, schulen unsere Wahrnehmung und Intuition und verbinden dies, mit dem Wissen aus homöopathischen Arzneiprüfungen. Viele „Exoten“ wie Ignatia, Nux vomica (u.a.) und natürlich wie Thuja, sind uns in der Praxis gut vertraut. Aber was ist eigentlich mit den einheimischen Baumarten, wie Apfel, Berberitze, Birke, Buche, Douglasie, Eibe, Eiche, Esche, Edelkastanie/Esskastanie, Fichte, Flieder, Ginkgo, Haselnuss, Holunder, Kastanie, Kiefer, Kirsche, Linde, Rosengewächse, Ulme, Wacholder, Walnuss, Weide, Weißdorn, Zaubernuss und andere? Viele dieser homöopathischen Baumarzneien stehen uns bereits zur Verfügung. Die neue Pflanzensystematik von J. Scholten und und auch die Erkenntnisse von R. Sankaran eröffnen uns weitere Einsichten in die Naturreiche und Familien der Bäume. Amati Holle hat sich schon seit langem mit dem Wesen der Bäume befasst und wird dieses Wissen teilen und erfahrbar machen. Bitte Wetterfeste Kleidung mitbringen. Das Seminar findet größtenteils draußen satt. Kosten: 100 Euro (inclusive Skript und Poster über die homöopathischen Naturreiche) Die Referentin: Amati Holle, ist seit über 30 Jahren Heilpraktikerin und lehrt mit Leidenschaft und Weisheit Homöopathie, anschaulich und lebensnah. Sie möchte „das Wesentliche hinter den Dingen“ erforschen und in ihren Seminaren vermitteln. Ihr besonderes Anliegen besteht darin, ein Verständnis für die Besonderheiten eines jeden Menschen zu schaffen. Sie ist Autorin des Buches: Wesentliches auf den Punkt gebracht Die Familien und Naturreiche in der Homöopathie (Illustrierte Ausgabe 2017) Außerdem ist sie Künstlerin, was sie auch als „Ausdruck von Heilung“ vermittelt. Website: www.baumheilweisen.de Inspirierendes Video bei Youtube: „Homöopathischer Spaziergang mit Amati Holle“ Sonntag den 6. Mai 2018 von 10 - 17 Uhr In Weimar. KISUM, Berkaer Str. 43 Verbindliche Anmeldungen erfolgen bitte per E-Mail, an: Kati Kohlmann Schule für Homöopathie und Heilkunst in Weimar. E-Mail: [email protected] www.homoeopathie-activ.de Telefon.: 036459 / 530100

Transcript of Bäume in der Homöopathie - Kati Kohlmann

Bäume in der HomöopathieLicht und Schattenseiten der Bäume

in Weimar

Jeder Baum trägt eine ganz eigene Kraft ins sich, die viele von ihnen nur zu gern mit uns teilen. Wir werden mit Bäumen in Berührung kommen, und verstehen lernen, für welche „menschlichen Schatten“ sie uns hilfreich zur Seite stehen.

Jeder Baum verkörpert ein eigenes Feld, dass wir spüren, selbst wenn es uns nicht bewusst ist. Wir erfahren diese Kraft, schulen unsere Wahrnehmung und Intuitionund verbinden dies, mit dem Wissen aus homöopathischen Arzneiprüfungen.Viele „Exoten“ wie Ignatia, Nux vomica (u.a.) und natürlich wie Thuja, sind uns in der Praxis gut vertraut. Aber was ist eigentlich mit den einheimischen Baumarten, wieApfel, Berberitze, Birke, Buche, Douglasie, Eibe, Eiche, Esche, Edelkastanie/Esskastanie, Fichte, Flieder, Ginkgo, Haselnuss, Holunder, Kastanie, Kiefer, Kirsche, Linde, Rosengewächse, Ulme, Wacholder, Walnuss, Weide, Weißdorn, Zaubernuss und andere?

Viele dieser homöopathischen Baumarzneien stehen uns bereits zur Verfügung.Die neue Pflanzensystematik von J. Scholten und und auch die Erkenntnisse von R. Sankaran eröffnen uns weitere Einsichten in die Naturreiche und Familien der Bäume. Amati Holle hat sich schon seit langem mit dem Wesen der Bäume befasst und wird dieses Wissen teilen und erfahrbar machen. Bitte Wetterfeste Kleidung mitbringen. Das Seminar findet größtenteils draußen satt.Kosten: 100 Euro (inclusive Skript und Poster über die homöopathischen Naturreiche)

Die Referentin: Amati Holle, ist seit über 30 Jahren Heilpraktikerin und lehrt mit Leidenschaft und Weisheit Homöopathie, anschaulich und lebensnah. Sie möchte „das Wesentliche hinter den Dingen“ erforschen und in ihren Seminaren vermitteln. Ihr besonderes Anliegen besteht darin, ein Verständnis für die Besonderheiten eines jeden Menschen zu schaffen.

Sie ist Autorin des Buches: Wesentliches auf den Punkt gebracht Die Familien und Naturreiche in der Homöopathie (Illustrierte Ausgabe 2017)Außerdem ist sie Künstlerin, was sie auch als „Ausdruck von Heilung“ vermittelt.Website: www.baumheilweisen.de Inspirierendes Video bei Youtube: „Homöopathischer Spaziergang mit Amati Holle“

Sonntag den 6. Mai 2018 von 10 - 17 Uhr In Weimar. KISUM, Berkaer Str. 43Verbindliche Anmeldungen erfolgen bitte per E-Mail, an:

Kati Kohlmann Schule für Homöopathie und Heilkunst

in Weimar.E-Mail: [email protected]

www.homoeopathie-activ.deTelefon.: 036459 / 530100