BVB FANCLUB Beitrittserklärung · Beitrittserklärung Hiermit erkläre ich den Beitritt in den BVB...

1
Beitrittserklärung Hiermit erkläre ich den Beitritt in den BVB Fanclub Saar-Pfalz e.V. Passive Mitgliedschaft O Aktive Mitgliedschaft O Jugend Mitgliedschaft O Name: ____________________________________________ Vorname: ____________________________________________ Straße: ____________________________________________ PLZ / Ort: ____________________________________________ Geb.Datum: ____________________________________________ Tel: ____________________________________________ Mobil: ____________________________________________ Email: ____________________________________________ Mitglied beim BVB O ja O nein Mitgliedsnr.: __________________ Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung & Ordnungen des Vereines an. Änderungen meiner Daten werde ich der Vorstandschaft unverzüglich melden. _________________________ ________________________________ Ort, Datum Unterschrift, Bei Minderjährigen des Erziehungsberechtigten BVB FANCLUB . S V A . e A R Z L - P F A

Transcript of BVB FANCLUB Beitrittserklärung · Beitrittserklärung Hiermit erkläre ich den Beitritt in den BVB...

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich den Beitritt in den BVB Fanclub Saar-Pfalz e.V.

Passive Mitgliedschaft O Aktive Mitgliedschaft O Jugend Mitgliedschaft O

Name: ____________________________________________

Vorname: ____________________________________________

Straße: ____________________________________________

PLZ / Ort: ____________________________________________

Geb.Datum: ____________________________________________

Tel: ____________________________________________

Mobil: ____________________________________________

Email: ____________________________________________

Mitglied beim BVB O ja O nein Mitgliedsnr.: __________________

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung & Ordnungen des Vereines an. Änderungen meiner Daten werde ich der Vorstandschaft unverzüglich melden.

_________________________ ________________________________Ort, Datum Unterschrift, Bei Minderjährigen des Erziehungsberechtigten

BVB FANCLUB

.S VA .eA R ZL-PFA