Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er...

15
Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?

Transcript of Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er...

Page 1: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Chemical Pretty

Schön zu welchen Preis?

Page 2: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

HaareFärben, Glätten

& Extencions

Page 3: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Aufbau der Haare

Page 4: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Die Meinung der Friseure:

(...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...)

Shampoo öff net Schuppenschicht / Balsam schließt Schuppenschicht(...)

Eine Dauerwelle oder Haare glätten ist nicht mehr so schädlich!

Page 5: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Haarfarben – Natur oder Chemie?

Z.B. Werbefarbe „Syoss“ Z.B. Naturkosmetik „Sante“

Page 6: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Wie schädlich ist Haarefärben?

Haare färbenunter 16 in EU

verboten!

Page 7: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Haut

Kosmetika, Nervengift & Implantate

Page 8: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Haarwurzel

Haaransatz

Haarspitzen

Talgdrüßen

Page 9: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Unsere Haut

reagiert

1cm² Haut:2 Wärmepunkte13 Kältepunkte200 Scmerzpunkte

Bodylotion

Page 10: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Gefärbte Haare & Schminke mit 9

Eyeliner, Rouge, Lipgloss und Make-up

Schwarz gefärbte Haare

Vorher

Page 11: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Nägel...

...Acryl, Kunststoff &

Farblacke

Page 12: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Aufbau von Nägeln

Page 13: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Unterlack

1.

2.

Page 14: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Um Acrylnägel zu härten werden diese

unter UV-licht

gehalten.UV-Nagelhärter

Page 15: Chemical Pretty Schön zu welchen Preis?. Die Meinung der Friseure: (...)Jeder sollte wissen wann er sich die Haare das erste Mal färbt(...) Shampoo.

Made by: