Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus...

24
Da wo der Himmel die Erde küsst

Transcript of Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus...

Page 1: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Da wo der Himmel die Erde küsst

Page 2: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich

miteinander lebten.

Page 3: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Sie waren zufrieden mit dem, was sie hatten und miteinander teilten.

Page 4: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Ihre Liebe wuchs durch die Jahre des Zusammenlebens.

Page 5: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Niemand und nichts konnte diese Liebe zerstören.

Page 6: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Eines Tages lasen sie in einem alten Buch, dass es da irgendwo in weiter ferne,

vielleicht am Ende der Welt, einen Ort gäbe, wo unermessliches Glück herrschte.

Page 7: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Ein Ort sollte dies sein, so sagte das alte Buch, an dem der Himmel die Erde küsst.

Page 8: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Die Beiden beschlossen, diesen Ort zu suchen.

Page 9: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Der Weg war lang und voller Entbehrungen.

Page 10: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Bald wussten sie nicht mehr, wie lange sie schon unterwegs waren, doch aufgeben wollten sie nicht.

Page 11: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Fast am Ende ihrer Kraft, erreichten sie eine Tür, wie sie im Buch beschrieben war.

Page 12: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Hinter dieser Tür sollte es sich befinden:

Page 13: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

das große Glück, das Ziel ihres Hoffens und Suchens.

Page 14: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Welch eine Spannung war in ihnen

Page 15: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Wie sollte er aussehen, der Ort an dem der Himmel die Erde küsst, der Ort, an dem ein solches Glück herrscht?

Page 16: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Sie klopften an, die Tür öffnete sich.

Page 17: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Sie fassten sich an der Hand und traten ein.

Page 18: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Da standen sie nun - wieder mitten in ihrer Wohnung!

Page 19: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Am Ende dieses langen Weges waren sie wieder bei sich zu Hause angekommen.

Page 20: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Und sie verstanden:

Page 21: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Der Ort, wo der Himmel die Erde küsst, ist dort, wo Menschen sich küssen.

Page 22: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

Der Ort, wo der Himmel sich öffnet, ist der Ort, wo Menschen sich füreinander öffnen.

Page 23: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.

.

Der Ort des großen Glücks ist der Ort, wo Menschen sich glücklich machen.

Page 24: Da wo der Himmel die Erde küsst Eine alte Legende erzählt, dass es zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten.