Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da!...

20
Das bin ich Ich zeig es dir Birgit Antoni Heinz Janisch

Transcript of Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da!...

Page 1: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

Das bin ich

Das

bin

ich

Das bin ichIch zeig es dir

Birgit AntoniHeinz Janisch

Hurra! Ich bin da!Ich bin auf der Welt!Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ...

Janis

ch |

Anto

ni

ISBN 978-3-7022-3389-1

© 2014, Verlagsanstalt Tyrolia, Innsbruck–WienTypografie und GestaltungNele Steinborn, WienHerstellungTina Gerstenmayer, D&K Publishing Service, WienPrinted in EU

www.buchstart.at

Page 2: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...
Page 3: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört …

Ich bin da!Hurra!

Page 4: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...
Page 5: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

... die Haare

Page 6: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

Danke dir, liebe Natur! Jeder hat eine Frisur.

Page 7: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

... die Augen

Page 8: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

Ob im Fliegen oder Gehen – es ist schön, die Welt zu sehen!

Page 9: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

... die Nase

Page 10: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

Ob Bauernhof oder Buch – alles hat einen Geruch.

Page 11: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

... die Ohren

Lärm kann manchmal wirklich stören.

Page 12: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

Ich will heutdie Stille hören.

Page 13: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

... der Mund

Page 14: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

Ob Schnabel oder Mund,ein Kuss macht rasch gesund.

Page 15: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

... der Hals

Page 16: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

Mein Kopf sitzt genau richtig.So ein Hals, der ist wichtig!

Page 17: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

... die Arme und die Hande

Page 18: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

Streicheln statt kratzen, das gilt für alle Tatzen.

Page 19: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

... der Bauch

Page 20: Das bin ich...Das bin ich Das bin ich Ich zeig es dir git Antoni Heinz Janisch Hurra! Ich bin da! Ich bin auf der Welt! Soll ich dir zeigen, was alles zu mir gehört ... Janisch ...

So was Rundes hab ich auch.Ich bin stolz auf meinen Bauch.