Das ist der Lush -Store in der Bremer Obernstraße

16

description

Das ist der Lush -Store in der Bremer Obernstraße. Mein Tag bei LUSH Bremen. Ich fand den Tag gut, weil wir selbst Gesichtsreiniger und Gesichtsmasken machen durften konnten . Es war ein sehr interessanter Tag, wir konnten etwas über die Inhaltsstoffe in den Produkten lernen. - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of Das ist der Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Page 1: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße
Page 2: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Das ist der Lu

sh-Store in der

Bremer Obernstraße

Page 3: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Mein Tag bei LUSH Bremen

• Ich fand den Tag gut, weil wir selbst Gesichtsreiniger und Gesichtsmasken machen durften konnten.

• Es war ein sehr interessanter Tag, wir konnten etwas über die Inhaltsstoffe in den Produkten lernen.

• Wir haben etwas über den Berufsalltag gelernt! Wie z.B.: Das Lager einsortieren.

Page 4: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Mein Tag bei LUSH Bremen

• Es war interessant zu erfahren, welche Produkte für die verschiedenen Hauttypen geeignet sind.

Ich

Page 5: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Was ist LUSH?• Bei LUSH gibt es hochwertige und

ökologische Pflege  von Kopf bis Fuß.

• LUSH verkauft Seifen, Badekugeln, Schaumbäder und Massagebars, Shampoo, Gesichtspflege und noch viel mehr.

• LUSH legt sehr viel Wert darauf, dass die Umwelt geschont wird und die Mitarbeiter Spaß haben.

Page 6: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Ein paar FaktenLUSH Kosmetik … • ist  frisch und handgemacht aus frischem

Obst, Gemüse und ätherischen Ölen • ist frei von Tierversuchen, 100%

vegetarisch, 100% palmölfrei  und 70%  vegan

• ist zu 70% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt

• Ist zu 70% ohne Konservierungsmittel

Page 7: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Frische Produkte

Z.B. frisch gepresste

Zitronen und Limetten

Bei LUSH wird echtes, frisches Gemüse

und Obst in den Produkten verarbeitet.

Von Hand!

Page 8: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Gegen Tierversuche

LUSH ist gegen Tierversuche! Tierversuche sind grausam und

unnötig! • LUSH kauft nicht bei Firmen, die Tierversuche machen.

• LUSH testet lieber an Menschen, die es gerne und freiwillig tun.

Denn wozu braucht ein Kaninchen eine Gesichtsmaske?

Page 9: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

„Nackte“ Produkte!

LUSH Kosmetik ist zu 70 % unverpackt!Das heißt: • Weniger Plastikmüll• Wasser sparen• Die Umwelt schützen

Es sind auch keine Konservierungsstoffe in den festen Produkten. Kein Plastik, keine giftigen Chemikalien!

Page 10: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

„Nackte“ Produkte!

Manchmal ziehen sich die LUSH Mitarbeiter auch selbst aus um gegen Wegwerfverpackungen zu demonstrieren!

Page 11: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

LUSH und die UMWELT• LUSH ist der Umweltschutz sehr

wichtig. Deshalb unterstützt LUSH Umweltgruppen und Tierschützer.

• LUSH spendet einen Teil der Einnahmen an Menschen, die für die Umwelt und die Tiere kämpfen.

• LUSH versucht noch viel grüner zu werden und die Umwelt noch mehr zu schützen!

Page 12: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Arbeiten bei LUSH

• Bei LUSH zu arbeiten macht allen viel Spaß.• LUSH ist ein buntes und junges Unternehmen!• Bei LUSH können Männer und Frauen arbeiten, alle sind

gleichermaßen willkommen!

• Du lernst die Produkte und ihre Inhaltsstoffe genau kennen.

• Du kannst Dich gemeinsam mit LUSH für die Umwelt einsetzen.

• Du kannst bei LUSH Karriere machen und selbst einen Laden führen.

Page 13: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Arbeiten bei LUSHWas brauchst Du um bei LUSH zu

arbeiten?

• Kreativität und etwas Mut im Kundenkontakt!• Viel Engagement und Spaß an Teamarbeit!• Du solltest in der Schule gut Englisch lernen!

• LUSH ist ein englisches Unternehmen und es wird viel Englisch gesprochen.• Bei LUSH lernst Du Menschen aus der ganzen Welt

kennen und die Weltsprache ist Englisch.

Page 14: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Danke! Unsere erste Führung durch den Lush-

Store in Bremen

Page 15: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

Wir kneten und kneten…

Page 16: Das ist der  Lush -Store in der Bremer Obernstraße

DANKEFür einen tollen Boys-Day bei

euch.