Das Klima - Direktori File UPIfile.upi.edu/Direktori/FPBS/JUR._PEND._BAHASA_JERMAN/...Müll- ....

7
Das Klima Merupakan presentasi powerpoint bagi perkuliahan dengan sumber utama: Aufderstaße, Hartmut dkk. (2001). Themen neu Kursbuch 2; Bock, Heiko dkk. (2001). Themen neu Arbeitsbuch2.

Transcript of Das Klima - Direktori File UPIfile.upi.edu/Direktori/FPBS/JUR._PEND._BAHASA_JERMAN/...Müll- ....

Page 1: Das Klima - Direktori File UPIfile.upi.edu/Direktori/FPBS/JUR._PEND._BAHASA_JERMAN/...Müll- . trennung? Dazu kann ich gar nichts sagen. Das Thema Miill geht mir lang- sam auf die

Das Klima

Merupakan presentasi powerpoint bagi perkuliahan dengan sumber

utama: Aufderstaße, Hartmut dkk. (2001). Themen neu Kursbuch

2; Bock, Heiko dkk. (2001). Themen neu Arbeitsbuch2.

Page 2: Das Klima - Direktori File UPIfile.upi.edu/Direktori/FPBS/JUR._PEND._BAHASA_JERMAN/...Müll- . trennung? Dazu kann ich gar nichts sagen. Das Thema Miill geht mir lang- sam auf die

Das Klima

Page 3: Das Klima - Direktori File UPIfile.upi.edu/Direktori/FPBS/JUR._PEND._BAHASA_JERMAN/...Müll- . trennung? Dazu kann ich gar nichts sagen. Das Thema Miill geht mir lang- sam auf die

Wie ist das Wetter?

Hören Sie die Dialoge.

Welches Wetter ist gerade in Dialog A,B,C,D und E

Nebel Regen Gewitter Kalt sehr Heiβ

Page 4: Das Klima - Direktori File UPIfile.upi.edu/Direktori/FPBS/JUR._PEND._BAHASA_JERMAN/...Müll- . trennung? Dazu kann ich gar nichts sagen. Das Thema Miill geht mir lang- sam auf die

Wetterbericht

Hören Sie die Wetterberichte.

Der erste Wetterbericht ist für Süddeutschland. Wie ist das Wetter dort? Regen? Schnee? Wolkig? Wind? Wie stark? Temperatur am Tag? Nachts?

Page 5: Das Klima - Direktori File UPIfile.upi.edu/Direktori/FPBS/JUR._PEND._BAHASA_JERMAN/...Müll- . trennung? Dazu kann ich gar nichts sagen. Das Thema Miill geht mir lang- sam auf die

Wetterbericht

Der zweite Wetterbericht ist ein Reisewetterbericht für verschiedene Länder. Wie ist das Wetter in den Ländern?

Regen sonnig wolkig Gewitter trocken ˚C

Österreich

Griechenland und Türkei

Norwegen, Schweden, Finnland

Page 6: Das Klima - Direktori File UPIfile.upi.edu/Direktori/FPBS/JUR._PEND._BAHASA_JERMAN/...Müll- . trennung? Dazu kann ich gar nichts sagen. Das Thema Miill geht mir lang- sam auf die

Müll

Denken Sie beim Einkaufen schon an den Müll?

Page 7: Das Klima - Direktori File UPIfile.upi.edu/Direktori/FPBS/JUR._PEND._BAHASA_JERMAN/...Müll- . trennung? Dazu kann ich gar nichts sagen. Das Thema Miill geht mir lang- sam auf die

Interview vor einem Supermarkt in Aschaffenburg

In welcher Reihenfolge werden die Personen interviewt?