Das neue licht in meinem unternehmen!

4
Das neue Licht in meinem Unternehmen!

Transcript of Das neue licht in meinem unternehmen!

Page 2: Das neue licht in meinem unternehmen!

Das neue Licht in meinem Unternehmen!

Seit 12 Jahren schon führe ich ein eigenes Unternehmen, mein relativ großes Team und ich

kümmern uns um die Zufriedenheit der Kunden unserer Klienten. Wir gehen hauptsächlich

ans Telephon wenn es Bedarf gibt, wenn es Beschwerden gibt oder auch wenn

Bestellungen anstehen. Ab und schreiben wir auch Mails und / oder beantworten

Mailanfragen.

Unsere Tätigkeit beschränkt sich im Bereich der Telephonie und Mail. Deshalb sind die

Kapazitäten die wir benötigen ganz und gar an einer sehr gut funktionierenden

Elektroinstallation Dietikon gebunden. Als wir unser Beantwortung Center errichtet hatten,

habe wie alle Planungen selbst Designet, auch die Elektroplanung Dietikon wurde nach

gutem Wissen und Gewissen errichtet.

Damals wollten und konnten wir uns noch keinen Elektriker Zürich leisten und ein ganzes

Unternehmen des Elektro Zürich zu engagieren war erst recht nicht möglich.

Wir hatten Mal nach dem wir den 15-ten Mitarbeiter eingestellt hatten bei einem Elektro

Dietikon vorbei zu schauen um alle Leitungen überprüfen zu lassen, waren aber auf diesen

Vorschlag nicht weiter eingegangen.

Page 3: Das neue licht in meinem unternehmen!

Bis zum eine Tag, wo bei uns im ganzen Gebäude der Strom ausfiel. Da saßen wir jetzt im

Dunkeln, sicher musste dass irgendwann so kommen, wenn seine Elektroinstallation

Dietikon selbst in die Hand nimmt und nicht einen Profi von Elektro Zürich rann lässt.

Nach eine kurzen Kontrolle hatten wir herausgefunden dass dieses Mal nur die Sicherung

raus gesprungen war, dennoch wussten wir immer noch nicht warum. Den Fehler jetzt

selbst zu suchen und zu finden wäre unmöglich gewesen.

Deshalb wollten wir diesmal von unseren Fehlern lernen und ein Unternehmen des Elektro

Dietikon für alle diversen Arbeiten an der Elektrizität zu engagieren.

Nach einer kurzen Suche im Internet wurden wir auch schnell fündig, das Unternehmen

dass wir uns ausgesucht hatten webte groß mitElektroplanung Dietikon und war somit der

ideale Partner für uns.

Wir machten gleich einen Termin aus und schon bei dem ersten besuch bekamen wir eine

Einführung in das Unternehmen und deren Einschätzung bezüglich unseres Problems.

Der nette Elektriker Zürich meinte dass das Bewusstsein bei Bauherren und

Modernisierern für eine sichere und zukunftsfähige Elektroinstallation seit Jahren

rückläufig ist. Ein Indiz hierfür seien die oft unterdimensionierten Elektroanlagen in

Neubauten, die den Mindeststandards nicht genügen. Es fehlt an Schaltern, Steckdosen,

Beleuchtungsanschlüssen, Kommunikationseinrichtungen und Stromkreisen. Mit diesen

Worten hatte er genau ins Schwarze getroffen, beeindruckt und überzeugt vom Gespräch

bat ich den netten Herren um ein Angebot für mein Problem.

Page 4: Das neue licht in meinem unternehmen!

Ziemlich schnell kam auch ein Angebot zu uns ins Haus herein. Der super Preis für so viel

angebotene Leistung war unumstritten und wir wollen es sofort annehmen. Direkt nach

dem wir den Vertrag unterschrieben hatten kam auch schon das Team von Elektrikern zu

uns in das Gebäude. Eine sehr lange Analyse stand bevor und viel Kopfschütteln folgte dem.

Wir waren uns bewusst dass diese Arbeiten länger dauern könnten, für die Sicherheit

unserer Mitarbeiter war es dass uns aber in jedem Fall wert. Das Beste an alle dem war

jedoch dass dieses Tolle Unternehmen derElektroinstallation Dietikon es über Notstrom

ermöglichte dass wir in der Zeit der Renovierungen weiter arbeiten konnte.

Über Glücklich und sehr zufrieden mit der mittlerweile beendigten Arbeit des Anbieters

kann ich mit gutem Gewissen diesen Elektriker Zürich jederzeit weiter empfehlen.