Das persönliche Pentagramm

16
Das persönliche Pentagramm für Peter Müller geb. am 23. 9. 1962

Transcript of Das persönliche Pentagramm

Page 1: Das persönliche Pentagramm

Das persönliche Pentagrammfür Peter Müller

geb. am 23. 9. 1962

Page 2: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 2

Das persönliche Pentagramm

Die Hauptdarsteller in dieser Auswertung für dein persönliches Pentagramm sind die fünf„platonischen Körper“. Das sind jene dreidimensionalen Körper, die absolut symmetrischsind. Sie bestehen aus symmetrischen Flächen (gleichseitiges Dreieck, Quadrat, Fünfeck).Jede ihrer Flächen ist zu jeder anderen in genau demselben Winkel geneigt.Und das ist nur bei fünf Körpern möglich.Beim „Tetraeder“, der für den mentalen, forschenden Geist steht.Beim „Oktaeder“ und dem „Hexaeder“ (dem Würfel), die beide für die Mitte stehen.Und beim „Ikosaeder“ und dem „Dodekaeder“, die für die Wurzelkraft, die Urkraft und dieKraft der Evolution stehen.

Diese fünf Körper sind die Basis der Heilen Matrix, sie sind die sichtbare Form ihrerBasisprogramme. Sie sind daher die Schlüssel zur Heilen Matrix. Wenn wir mit diesenSchlüsseln die Heile Matrix für uns wieder stärker zugänglich machen können, besteht eineberechtigte Hoffnung auf heilsame Wandlungsprozesse für unsere Welt.

In deinem persönlichen Pentagramm werden diese fünf Körper dem Weltenbaum zugeordnet. In der Krone des Weltenbaumes wirkt die geistige Kraft des Tetraeders. Im Stamm lebt die Kraft der Mitte, die erblühende Lebenskraft, die sich durch den Oktaederund den Würfel ausdrückt.Im Wurzelwerk wirken schließlich die transzendierenden Kräfte des Ikosaeders und desDodekaeders. Von hier, aus dem Wurzelwerk, kommen jene Basiskräfte, welche dieGrundlage für jeden Evolutionsschritt sind. Das Wurzelwerk verbindet uns mit den Urkräftender Mutter Erde und des Lebens.

Welche Gestalt und Symbolik in deinem persönlichen Pentagramm zum Ausdruck kommen,wird aus deinem Geburtsdatum berechnet. Du findest darin die „Urmatrix“ deinerVeranlagungen und deines Seelenplanes. Lass dich auf die Bilder und Symboliken ein, versuche sie zu erspüren. Beobachte, wie undwo sie dich berühren. Lass sie möglichst wertfrei und offen auf dich wirken. Dann wird deineigenes Wesen, deine Seele zu dir sprechen.

Möge dein persönliches Pentagramm dich inspirieren.Möge es für dich ein Schlüssel zu der dir innewohnenden Heilen Matrix sein!

Page 3: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 3

Das Astwerk des Baumes steht für den mentalen, geistigen Bereich. Dort, in der Krone, lebtnach den alten Mythen des Weltenbaumes der frei fliegende Adler. Seine Aufgabe bestehtdarin, das Wissen in den geistigen Sphären zu erkunden, um es dann zur Erde zu bringen.Wenn er im Astwerk des Weltenbaumes landet, bringt er all jenes geistige Erkennen mit, daser auf seinem jüngsten Flug erspäht hat.Er gibt es dem Leben hin und macht es zugänglich für alle.

Deine persönliche Prägung der mentalen Fähigkeiten wird durch einen Tetraeder dargestellt. Lass dieses Bild auf dich nun eine Weile wirken. Beobachte, was du dabei spürstund was du wahrnimmst.

Die Baumkrone

Die Baumkrone

Page 4: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 4

Der Tetraeder, der deine mentalen Prägungen darstellt, enthält zwei weitere Energiemuster.Das erste ist der Archetyp.

Der Archetyp deines mentalen Geistes

Die zentralen Themen, die deinen mentalen Geist prägen, sind:Startimpuls, verwirklichen, formen und gestalten

Die Baumkrone

Sie sind dem Element Erde zugeordnet.

Der Archetyp deines Tetraeders ist 4, die Verwirklichung.

Lass das Bild dieses Archetypen auf dich wirken.

Das erste Mantra deines mentalen Geistes lautet:Ich verwirkliche.

Ich erschaffe und gestalte.Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan.

Dieses Mantra kann dich bei der Entfaltung deiner geistigen und mentalen Fähigkeiten sehrkraftvoll unterstützen.

Page 5: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 5

Die Baumkrone

Der Venusschlüssel deines mentalen GeistesDas zweite Energiemuster, das deinen Tetraeder prägt, ist der Venusschlüssel.Der Venusschlüssel deines Tetraeders ist 1:4, die Formgebung.

Lass das Bild dieses Venusschlüssels auf dich wirken.

Das zweite Mantra deines mentalen Geistes lautet:Ich nehme an, was mich umgibt und gestalte.

Ich finde zu mir selbst.In einem blühenden Garten komme ich zur Ruhe.

Gemeinsam mit dem ersten Mantra wird auch dieses Mantra dich bei der Entfaltung deinergeistigen und mentalen Fähigkeiten sehr kraftvoll unterstützen.

Page 6: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 6

Der StammDer Stamm

Im Stamm des Weltenbaumes findet das eigentliche Leben statt. In den alten Mythen wardies die Heimstätte der Lilith. Sie steht für die Lebenslust, für die Lebensfreude und für dieSinnlichkeit.

Deine persönliche Prägung jener Kräfte, mit denen du im Leben erblühst und dich entfaltest,wird durch zwei duale platonische Körper dargestellt. Durch den Oktaeder und denHexaeder.

Lass nun dieses Bild deines Oktaeders auf dich wirken.

Die zentralen Themen, die deine Lebenskräfte prägen, sind:Bewusstwerdung, die Idee, feurig sinnliche Kraft

Sie sind dem Element Feuer zugeordnet.

Page 7: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 7

Lass nun auch das Bild deines Hexaeders auf dich wirken.

Weitere zentrale Themen, die deine Lebenskräfte prägen, sind:

Der Stamm

die Entwicklung und das Strahlen

Sie sind ebenfalls dem Element Feuer zugeordnet.

Page 8: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 8

Der Stamm

Der Archetyp im Stamm deines WeltenbaumesSowohl der Oktaeder, als auch der Hexaeder im Stamm deines Weltenbaumes enthaltenweitere Energiemuster. Der Archetyp ist bei diesen beiden Figuren derselbe.

Dies ist 6, das heilende Feuer.

Lass das Bild dieses Archetypen auf dich wirken.

Das erste Mantra für den Stamm deines Weltenbaumes lautet:Ich verbinde

die Kraft des heilenden Feuersmit der Liebe meines Herzens.

Dieses Mantra kann dich bei der Verwirklichung deines Seelenplanes sehr wirkungsvollunterstützen.

Page 9: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 9

2:1, die Idee .

Lass das Bild dieses Venusschlüssels auf dich wirken.

Das zweite Mantra für den Stamm deines Weltenbaumes lautet:Ich lasse die Inspiration geschehen.

Ich komme zur Ruhe, blicke tiefer und erkenne.Ich komme an.

Dieses zweite Mantra erweitert die Wirkung des ersten Stamm-Mantras.

Der Stamm

Der Venusschlüssel deines Oktaeders

Der Oktaeder im Stamm deines Weltenbaume trägt folgenden Venusschlüssel in sich:

Page 10: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 10

Nun sind die Mantren für den Stamm deines Weltenbaumes vollständig. Wenn du sie nacheinander sprichst, nimmt deine Lebenskraft an Stärke zu.

Der Hexaeder im Stamm deines Weltenbaume trägt ebenfalls einen Venusschlüssel in sich. Das ist:

3:1, das Strahlen.

Lass auch diesen Venusschlüssels auf dich wirken.

Das dritte Mantra für den Stamm deines Weltenbaumes lautet:Am Urgrund angekommen habe ich erkannt.

Leuchtend steige ich empor und erstrahle hell.In sinnlicher Freunde genieße ich das Leben und liebe.

Der Stamm

Der Venusschlüssel deines Hexaeders

Page 11: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 11

Die WurzelkraftAus dem Wurzelwerk des Weltenbaumes entspringt die eigentliche Kraft des Lebens. In denalten Mythen lebt dort die Urschlange. Sie symbolisiert die nährende Urkraft der Mutter Erde,die den Stamm und die Baumkrone mit den Lebenssäften versorgt. Sie symbolisiert aber auch eine stark transformierende Kraft. Von hier nimmt das Lebenseinen Anfang, erblüht, gedeiht, vergeht und kehrt hierher wieder zurück. Durch dieRückkehr geschieht jene Transformation, in der das neue Leben beginnt.

Der Ikosaeder ist das erste Bild, das deine Wurzelkraft darstellt. Lass es auf dich wirken.

Die zentralen Themen, die deine Wurzelkräfte prägen, sind:Erkennen, Liebesfindung, Fluss des LebensSie sind dem Element Wasser zugeordnet.

Die Wurzelkraft

Page 12: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 12

Das zweite Bild für deine Wurzelkraft wird durch diesen Dodekaeder dargestellt. DerDodekaeder ist der größte und gleichzeitig stärkste unter den platonischen Körpern. Er ist esvor allem, der die transformierende und erneuernde Urkraft in sich trägt.

Lass nun auch dieses Bild auf dich wirken.

Weitere zentrale Themen, die deine Wurzelkräfte prägen, sind:Das Sein, befreite Liebe, Fluss des Lebens

Sie sind ebenfalls dem Element Wasser zugeordnet.

Die Wurzelkraft

Page 13: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 13

Ich bin wandelbar.Ich löse auf.

Ich fließe im Fluss des Lebens.

Dieses Mantra kann dich bei der Entfaltung deiner ureigenen Kraft sehr wirkungsvollunterstützen.

Der Archetyp im Wurzelwerk deines WeltenbaumesSowohl der Ikosaeder, als auch der Dodekaeder im Wurzelwerk deines Weltenbaumesenthalten weitere Energiemuster. Der Archetyp ist bei diesen beiden Figuren derselbe.

Dies ist 9, der Fluss des Lebens.

Lass das Bild dieses Archetypen auf dich wirken.

Das erste Mantra für die Wurzelkraft deines Weltenbaumes lautet:

Die Wurzelkraft

Page 14: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 14

4:3, die Liebesfindung.

Lass das Bild dieses Venusschlüssels auf dich wirken.

Das zweite Mantra für die Wurzelkraft deines Weltenbaumes lautet:In meinem Herzen finde ich mich ein.

Mit all meiner Liebe gebe ich mich hin dem Wandel der Zeiten. In meinem Herzen erstrahlt das reine Licht.

Dieses zweite Mantra erweitert die Wirkung deines ersten Wurzel-Mantras.

Die Wurzelkraft

Der Venusschlüssel deines IkosaedersDer Ikosaeder im Wurzelwerk deines Weltenbaume trägt folgenden Venusschlüssel in sich:

Page 15: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 15

Das dritte Mantra für das Wurzelwerk deines Weltenbaumes lautet:Ich nehme wahr mit meinem Herzen.

Durch die bedingungslose Liebe verwandle ich. So erschaffe ich Einheit.

Nun sind die Mantren für das Wurzelwerk deines Weltenbaumes vollständig. Wenn du sie nacheinander sprichst, erschaffst du

eine starke Verbindung mit dem Urgrund, mit Mutter Gaia. Das aktiviert besonders bei herausfordernden Umständen

deine ureigenen Lebenskräfte.

Die Wurzelkraft

Der Venusschlüssel deines Dodekaeders

Der Dodekaeder im Wurzelwerk deines Weltenbaume trägt ebenfalls einen Venusschlüssel in sich. Das ist:

5:3, die befreite Liebe.

Lass auch diesen Venusschlüssels auf dich wirken.

Page 16: Das persönliche Pentagramm

www.neunercode.com Peter Müller Seite 16

Bestellungen:Ein persönliches Pentagramm kann per Email bestellt werden beiWerner J. Neuner, Email: [email protected]

Copyright und Haftungsausschluss

Mögen diese Schlüssel der Heilen Matrix dich liebevoll inspirieren.Möge deine persönliche Entwicklung sich frei entfalten.Und möge dein wahrer Seelenplan zu Wirklichkeit werden!

Copyright: Sämtliche Berechnungen, Grafiken und Ausführungen sind geistiges Eigentum von WernerJ. Neuner. Für jede kommerzielle Verwendung der Grafiken oder der Texte bedarf es derausdrücklichen Genehmigung des Werner Neuner Verlages.

Haftungsausschluss: Die Umsetzung der in dieser Auswertung beschriebenen Übungen und Hinweise geschiehtin gänzlicher Eigenverantwortung. Jeder Haftungsanspruch gegenüber den Erfindern oderden Herstellern dieses Werkes ist gänzlich ausgeschlossen.Im Falle eines Verlustes oder Schadens, der direkt oder indirekt mit den in diesem Werkenthaltenen Informationen und Anwendungen in Verbindung gebracht werden kann bzw.könnte, sind weder der Hersteller, noch der Autor oder der Verlag verantwortlich oderschadensersatzpflichtig. Ebenso wird jede Haftung für Personen-, Sach- oderVermögensschäden ausgeschlossen.