Das schätze ich an der Landesinnung Besonders...

1
GF d. MK in Pöchlarn Dr. Gerhard Maly Das schätze ich an der Landesinnung... Besonders schätze ich an der Landesinnung die offene Gesprächsform. Dafür bin ich in der Landesinnung da… Ich bin für die Meisterschule verantwortlich. Das war mein Motiv zur Mitarbeit… Meine Motivation ist es die gesamte Branche weiterzuentwickeln und das verstaubte Image, sowie die veraltete Ausbildung zu ändern. Das wünsche ich mir für die Zukunft… Ich wünsche mir, dass es den Tischlern besser geht. In finanzieller Hinsicht, wie auch am Zeitmanagement sollte gearbeitet werden. Was ich mir für die Tischlerjugend wünsche... Ich wünsche mir für die Tischlerjugend, dass die Verdienste besser werden. Wie ich zu dem Beruf gekommen bin... Ich bin in einem Tischlerbetrieb aufgewachsen. Tischler sein bedeutet... Tischler sein bedeutet für mich Unternehmer sein. Wenn ich an unsere Branche denke, fällt mir spontan ein... Jeder erfindet das Rad neu anstatt zu kooperieren und zu standardisieren. Das mache ich in meiner Freizeit… Ich mache Fernreisen mit Abenteuercharakter sehr gerne.

Transcript of Das schätze ich an der Landesinnung Besonders...

GF d. MK in Pöchlarn Dr. Gerhard Maly

Das schätze ich an der Landesinnung... Besonders schätze ich an der Landesinnung die offene Gesprächsform. Dafür bin ich in der Landesinnung da… Ich bin für die Meisterschule verantwortlich. Das war mein Motiv zur Mitarbeit… Meine Motivation ist es die gesamte Branche weiterzuentwickeln und das verstaubte Image, sowie die veraltete Ausbildung zu ändern. Das wünsche ich mir für die Zukunft… Ich wünsche mir, dass es den Tischlern besser geht. In finanzieller Hinsicht, wie auch am Zeitmanagement sollte gearbeitet werden. Was ich mir für die Tischlerjugend wünsche... Ich wünsche mir für die Tischlerjugend, dass die Verdienste besser werden. Wie ich zu dem Beruf gekommen bin... Ich bin in einem Tischlerbetrieb aufgewachsen. Tischler sein bedeutet... Tischler sein bedeutet für mich Unternehmer sein. Wenn ich an unsere Branche denke, fällt mir spontan ein... Jeder erfindet das Rad neu anstatt zu kooperieren und zu standardisieren. Das mache ich in meiner Freizeit… Ich mache Fernreisen mit Abenteuercharakter sehr gerne.