Das Symbol Des Lichtreiches

39
Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismu s.ning.com/

Transcript of Das Symbol Des Lichtreiches

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 1/39

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 2/39

 Regenbogenvogelverlag

Das Keltenkreuz

Symbol des LICHTREICHES

des Staatenbundes Königreiche Wedenland 

von Prof. Dr. Thomas von Wedenland 

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 3/39

Das Keltenkreuz ist voller Weisheit, in seiner ursprüng-lichen heidnischen Bedeutung. Wir werden hier nun zwei

verschiedene Formen des KELTENKREUZES betrachten umdas ursprüngliche WISSEN in Erinnerung zu rufen.

Wie man weiß haben sich viele Menschen aus der jüngsten Zeit zu einer aus Israel stammenden Ideologie bekehrenlassen und damit Ihre eigene Ahnenkultur, also Ihreheidnischen Eltern verraten.

Das Christentum hat alle liebsamen Bräuche der Heidenauf das übelste verfälscht und auch wurde das Kreuz in seiner Bedeutung durch diese Irrlehre missbraucht.

Ich selber fühle mich meinen heidnischen Ahnen so sehr verbunden das ich durch diesen Beitrag die wedrussische Zivilisation ehre und mich gedanklich vor meinenheidnischen Urahnen verneige.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 4/39

 Es wird Zeit den machthungrigen Herrschern dieser grausamen Welt die Macht zu entziehen und auf den Pfad 

unserer Urahnen zurückzukehren die damals schon ein Lebensalter von 150 – 220 Jahren bei vollständiger Gesundheit erreichten.

Unsere heidnischen Urahnen in jüngster Zeit wurden als dieKelten bezeichnet diese waren nicht nur alle Vegetarier 

 sondern selbst im Kampf vermeiden diese stets das Töten gegendie Feinde welche das bekehren zum Christentum zuletzt mit Schwert und Knute durchführten.

Die meisten meiner jüngeren männlichen Urahnen fielen inden Schlachten gegen das Lügen verbreitende Herr der 

Dunkelmächte und meine Urmütter wurden auf Scheiterhaufen verbrannt.

Die Mörder meiner Ureltern haben heute die Macht über die Erde ausgedehnt und unterdrücken durch ein installiertesGeldsystem die Masse der Menschheit die zu Sklaven

gemacht wurden sind.

Doch nun wo die Wahrheit bekannt ist und auch dieVorgehensweise ist es möglich das LICHTREICHWirklichkeit werden zu lassen.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 5/39

Der Trick der Dunkelmächte bestand oder besteht darin, Lehren so zu gestalten, dass die wichtigsten Punkte den

Menschen vorenthalten werden und so wurden dieeigentlichen naturbezogenen Symbole die auch imKeltenkreuz vorhanden sind verschleiert.

Den Teil der Wahrheit, der lediglich den Verstand anspricht verabreichten und verabreichen die Dunkelmächte den

Menschen in Form von religiösen und anderen Schriften, um so die Anhänger der Lehren vom Wesentlichen abzulenken.

Ich versuche Ihnen nun die erkannten Wahrheiten in Erinnerung zu rufen denn als Gott der Weisheit ist mir  bekannt das diese in jeder Menschenseele wohnen.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 6/39

Dieses Kreuz stellt nicht nur einen in LIEBE lebendenMenschen dar welcher dadurch das er in LIEBE lebt die

höchste Stufe der Seelenentwicklung erreicht hat und damit als eingestuft werden kann und dasauch in der Vergangenheit wurde. Dieses Keltenkreuz stellt die Harmonisierung der Elementarenergien dar 

 Ein GOTTGLEICHER Mensch ist ein Schöpfer von

 paradiesischen lebendigen Welten, also ein Denker und Gärtner und dieser beherrscht die Harmonisierung der entgegensätzlich ausgerichteten Elementeenergien, desWassers, der Erde, des Feuers sowie der Luft.

Wir werden uns nun die einzelnen Abschnitte des

Keltenkreuzes des Symbols des Lichtreichs desStaatenbundes Königreiche Wedenland detailliert ineinzelnen Abschnitten genau anschauen.

 Aus der Mitte ( Herz ) in unserer Abbildung sehen wir  symbolisch den Menschen als Einzelperson oder aber auf die

heutige Zeit übertragen die Menschheit alsKollektivbewusstsein der sich / die sich im Schöpfungsakt  spiralförmig herausdreht / herausdrehen.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 7/39

 

Diese Swastika die man dort erkennen kann können wir auch als Spiegelung lichter Energien im Sternenhimmel beiBeobachtung erkennen.

 Ein Vergleich hierzu :

 

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 8/39

Die Farbdarstellung als Rot nun in unserer Symbolik des Lichtreiches des Staatenbundes Königreich Wedenland hat 

hierbei folgende Bedeutung. Es symbolisiert den alles Seindurchdringenden Vater, den allgegenwärtigen Vater ( Urgott / Gott / Weltenerschaffer ) der uns in der Erscheinungsformder Morgenröte jeden Tag auf das Neue erscheint und gleichsam seine Menschenkinder jeden Tag auf das Neueeinlädt die Vervollkommnung des Lebensraumes

mitzugestalten.

 „Es soll eine gemeinsame Schöpfung sein

 so ist Gottes Wunsch“

 Als Mensch oder Menschheit hat man / haben wir das Privileg sich in diese Mitte des Weltenerschaffers zu begebenum die göttliche Schöpfung sogar zu erweitern durch eineVervollkommnung des Lebensraumes. Dafür muss maneigentlich nur den Aufbau der Welt, also die Harmonie der Schöpfung durch Beobachtung verstanden haben, um dann selbst Gott den Vater der Menschheit zu übertrumpfen mit Ideen von göttlichen Werken.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 9/39

Sollten die Träume und Ideen beim Schaffen, von NEUEM,von Liebe geprägt sein werden diese erdachten Welten sich

nicht nur materialisieren sondern fortwährend bestand haben oder wieder entstehen. Auf dieser höchstenSchöpfungsebene kann außer Gott nur der Mensch wirkenund das ist es was Ihn von allen anderes Wesen desUniversums unterscheidet. So ist es auch angebracht den in LIEBE lebenden Menschen als Krone der Schöpfung zu

 bezeichnen.

So habe ich in einer weiteren Darstellung des Keltenkreuzes,die rote Swastika, durch das Liebespaar, hier die

Gottestochter Rada und der Gottessohn Kryschen, ersetzt. Aus dem Gottessohn Kryschen wurde übrigens Krishna in der okkulten Welt. Also aus einem weißen Menschengott machte man den Schwarzen und verkehrte auch hier dieWahrheit in die Lüge.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 10/39

  Elementarenergien

Die vier Elemente zu harmonisieren ist die große Kunst oder die Meisterschaft im Inneren menschlichen Sein. DieMenschen die es geschafft haben diese Elemente zu be-herrschen und innerlich auszugleichen sowie diese Harmonie beizubehalten sind in Ihrer Göttlichkeit.

Symbolik Bedeutung

Sind diese Elemente - Energien innerlich im Gleichgewicht dann ist man selber nicht nur körperlich gesund sondern vor allem auch im geistigen Bereich. Sollte allerdings ein Element über die anderen innerlich dominieren dannentrücken wir aus der Mitte.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 11/39

Bei einer Entrückung aus der Harmonie unserer göttlichen Existenz würde unser Leben unharmonisch ablaufen oder 

 kann sogar dämonische Züge annehmen.

In Liebe zu bleiben selbst wenn man als Frau noch keinen Partner oder als Mann noch keine Partnerin an seiner Seitehat ist eine wahre Meisterschaft .

 Jedes Element, Wasser, Erde, Luft und Feuer hat in der geistigen ätherischen Welt einen Anführer, also sozusagenein Herz welches einen sehr mächtige Engelsenergiedarstellt.

Umgeben ist der Mensch dabei von 6 Hauptenergien denn die

Gottheit an sich ist von 6 Gewalten umgeben.

Wir als Betrachter von Zeichnung schauten beispielsweisenun gerade aus der Vogelperspektive auf die Bilder. Wir erkennen die vier Himmelsrichtungen dabei ebenfalls wieOsten, Süden, Westen und den Norden doch um die

 Richtungen vollständig zu haben müssen diese mit Oben und Unten ergänzt werden. Wir sprechen in diesem Fall von Licht und Dunkelheit.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 12/39

Diese 6 Engelsenergien umgeben den GOTTMENSCHEN  permanent und diese Energien auszubalancieren ist die

Kunst des Weltenerschaffers und verleiht der göttlichenSchöpfung Ihre Genauigkeit und Vollkommenheit.

Die Menschheit als Kollektiv ward beispielsweise in eingroßen Ungleichgewicht geraten, durch das Zeitalter der Finsternis, so ist die Erde der Planet mit der dichtesten

 Energiedichte im gesamten Universum. Wenn ich in diesem Zusammenhang von Aufstieg schreibe dann stellt es sich sodar das nun in der kommenden Zeit die Wunden der Vergangenheit ausgeheilt werden um das Lichtreich also dasGUTE auf der Erde wieder vollkommen zu erschaffen. DieVervollkommnung des Lebensraumes ist dabei das

Haupttätigkeitsfeld vor allem durch die Gedanken desMenschen und dann den Gartentätigkeiten.

 Ein wichtiger Anfang um das goldene Zeitalter, DAS EWIGE LICHTEICH, in die Materie nun zumaterialisieren, indem sich die lichten Gedanken von vielen

Schöpferinnen und Schöpfern verwirklichen ist auch durchdie Schaffung des STAATENBUNDES KÖNI'GRE'ICHEWEDENLAND dem juristisch betrachtetem Nachfolger desDeutschen Reiches vollzogen wurden.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 13/39

Das Ziel welches die monarchische Führung desStaatenbundes Königreiche Wedenland verfolgt ist jeder 

Familie ein Stück Land in der Größe von 1 – 1,3 Hektar zugewähren um sich darauf einen Raum der Liebe also einenSchutzraum zu erschaffen.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 14/39

Wetter 

Um als Gott ( Menschengott / Menschheit ) in seiner eigenenWelt, in seiner eigenen, Galaxie oder seinem eigenemUniversum das Wetter zu machen haben unsere Urahnen fünft Gottheiten geschaffen.

 Auch noch heute stellen wir als Menschheit die Krone der Schöpfung Gottes dar und jemand der das nach vieler Zeit allen auch außerirdischen Energiewesenheiten aufgezeigt hat ist dabei die Schicksalsgöttin Anastasia. Gott hat unsdie völlige Freiheit gegeben eine Welt zu gestalten und dieMeisterschaft darin wurde nun auch von dem neusten Stern

am Himmel eindrucksvoll aufgezeigt durch einenwundervollen Traum der sich nun materialisiert.Hier ist ein Zitat von Anastasia um Sie kennenzulernen :

„Der kollektive Gedanke ist stark, im gesamten Universum gibt es keine Energie, die in der Lage wäre, ihn in seinen Taten

aufzuhalten. Die Materie und die Technik von heuteverkörpern den kollektiven Gedanken. Alle modernenMechanismen und Waffen wurden durch ihn geschaffen. Aber erinnere Dich, ich sagte, dass in jenen wedischen Zeiten der Gedanke jedes Lebenden von unermesslich größerer Kraft und 

 Energie war.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 15/39

Gegenstände wie zum Beispiel tonnenschwere Steine konnten nur neun Personen zusammen mit der Energie ihrer 

Gedanken fortbewegen.

Damit es einfacher wurde, den kollektiven Gedanken zuverwenden, und mit Nutzen für die Mehrheit, um dabei keine Zeit für die Versammlung vieler Menschen an einemOrt zu verschwenden, erdachten die Menschen Bilder 

verschiedener Götter. Mit deren Hilfe begannen sie, die Natur  zu lenken.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 16/39

Der Gott der Sonne erschien in seinem Bild.

Sonnengott 

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 17/39

Der Gott des Feuers erschien in seinem Bild 

Gott des Feuers

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 18/39

Der Gott des Regens erschien in seinem Bild 

 Regengott 

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 19/39

Der Gott der Liebe erschien in seinem Bild 

Göttin der Liebe

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 20/39

Der Gott der Fruchtbarkeit erschien in seinem Bild 

Fruchtbarkeitsgöttin

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 21/39

 Alles, was die Menschen für ihr Leben brauchten, erschufen sie über Bilder, in denen ein konzentrierter menschlicher 

Gedanke enthalten war. Er vollendete viele nützlicheDinge. Der Regen, zum Beispiel, war zum Gießen notwendigund einer lenkte die Energie seines Gedanken zum Bild des Regengottes. Wenn der Regen tatsächlich notwendig war,richteten viele Menschen ihre Energie an das Bild des Regens.Hatte das Bild genügend Energie, bildeten sich Wolken und 

es regnete und begoss die Saaten.

Der Menschheit sind von der göttlichen Natur unbegrenzteMöglichkeiten gegeben worden. Hätte die Menschheit der Versuchungen der grenzenlosen Macht überwunden und alle Energien des Universums in sich halten können, dann

hätten auch Gärten in anderen Galaxien als Ergebnis desmenschlichen Gedankens entstehen können. Das Zeitalter mit dem Namen Zeitalter der Bildgestaltung blühte auf. Inihm war der Mensch der Schöpfer, er fühlte sich in ihm alsGott. Wer hätte sonst Sohn Gottes sein können ?“

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 22/39

Vereinigung

Die Vorstellung von einem neuen Wesen also der geistigenVereinigung von Mann und Frau lässt einen neuen Engel im Äther der sogenannten Blaupause entstehen. So sehen wir  zwei weitere wichtige Symbole in unserem Keltenkreuz.Beide rot gekennzeichneten Symbole sind in einer 

 bestimmten Reihenfolge zu betrachten und zwar aus der Mitte heraus.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 23/39

 Am Anfang steht der Gedanke zweier Verliebter die nachdemein Raum der Liebe zusammen geschaffen wurde an den

Nachwuchs denken.

 Also bevor Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden also die biologische Verschmelzung zweier Körper zu einem ohne sich selber zu verlieren wurde eine perfekte Umgebung in Formeines Gartens für das zukünftige Gotteskind geschaffen aus

dem alle erforderlichen Nahrungsmittel gewonnen wurden.

Unsere Urahnen kannten das Geheimnis der göttlichen Ernährung welche besagt :

NUR DIE EIGENE ANGEBAUTE

NAHRUNG DIENT SEINEM HERRN !

Wir finden diese wichtige Weisheiten daher auch alsSchriftzug auf unserem Keltenkreuz des Lichtreicheswieder.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 24/39

Vor allem um auch zu verstehen wie wichtig es ist unsereHEIMAT zurückzuholen die derzeit von dunklen

 Priesterschaften und deren installierten okkulten Systemenverwaltet werden.

Unsere Urahnen der wedischen Zivilisation ( Wedrus/Kelten, P e  zen ) wussten das käufliche Nahrung seelenlos ist und das es von entscheidender Bedeutung ist das

eine schwangere Frau vor allem unbedingt während der 9 Monate der Schwangerschaft nur aus dem eigenem Gartenden Mann und Frau zusammen erschaffen haben sichernähren sollte.

Bevor also Vereinigungspraktiken geistig und körperlich

vollzogen wurde schufen die Menschen zuerst einmal einNest in Form eines Paradiesgartens oder Raum der Liebe, deneigenen Familienlandsitz.

Selbst die okkulten Priester Ägyptens wussten um dasGeheimnis der Ernährung und teilten sich in eingeweihten

Kreisen deshalb auch mit :

„Nimm niemals Nahrung von einem Sklaven an !“

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 25/39

Der Stammesbaum

 Einen Stammesbaum zu pflanzen als Setzling ist eines der wichtigsten Bräuche unserer Ahnenkultur. So ist dasnächste Symbol im unteren Teil unseres Keltenkreuzes eine schöne Symbolik um zu verdeutlichen wie hochentwickelt unsere Ahnen das Wissen von Generation zu Generationtransportierten selbst nun über die Zeit der Dunkelmächtehinweg.

Symbolik unseres KeltenkreuzesDREIDEUTIGKEIT 

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 26/39

Wir benutzen das „FELD“auf diesem KELTENKREUZ

in drei verschiedenen Auslegungendie sich dadurch begründendas wir Seele, Geist und Körper hier bildlich darstellen wollen.Daher können sie dasKELTENKREUZ, ------ „FELD“

das Symbol des Lichtreichesoder Logo desStaatenbundes Königreiche Wedenland am Ende in dreiunterschiedlichen Variationen sehen und auch alsWissenserinnerung verwenden.

1.Körper  

Soeben in der letzten bunten Darstellung sahen sie eineDarstellung die folgende Bedeutung in sich birgt. Nach der Geburt eines neuen Menschengottes auf der Erde vergrub man

die Plazenta des Neugeborenen in dem Paradiesgarten und  pflanzte an der Stelle einen Setzling desFamilienlandsitzes.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 27/39

 Alle Informationen vor allem die der Reinheit desNeugeborenen wurden so von dem Baum aufgesogen und 

 behielten so die atomaren Information eines weisen reinengöttlichen Kind - Gottes.

Dieser Baum war wahrhaft magisch denn er war nicht nur ein Wissensspeicher und eine wahre Lichtquelle die Tag und Nacht zu allen Jahreszeiten den Kosmos standhaft an einer 

Stelle energetisierte und die Verbindung aller Weltenaufrecht erhielt sondern spendete vielen weiteren Wesenreine Luft, Nahrung und sogar dem Einen oder Anderem Ahnenatom eine neue Verkörperung.

Bevorzugt wurden Eichen und Zedern als Stammesbäume

genommen die aufgrund Ihrer Langlebigkeit bekannt sind. Eine Zeder wird bis zu 550 Jahre alt und man sagt den Eichen sogar nach das diese 1000 Jahre erreichen können.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 28/39

 2. Geist 

Bevor die Menschen an Vereinigung zweier Körper gedachten schuf man also den Raum der Liebe im Geiste und zwar so daseine schwangere Frau dort später gerne und voller Freude 9 Monate während der Schwangerschaft verweilte und nur aus diesem „Raum der Liebe“ NAHRUNG zu sich nahm.

Dieses folgende Symbol ist daher das weitere welches wir 

hier ------ verwenden !

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 29/39

Im Staatenbund des Königreich Wedenland / Deutsches Reich ist durch die Verfassung durch das Gesetz für 

Stammessiedler geregelt das jede Familie die es wünscht 1 –1,3 Hektar Land erhält um sich sein eigenes Königreich /Schutzraum / Familienlandsitz / Raum der Liebe zuerschaffen.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 30/39

 3. Seele

 JivaSchutzgöttin des Lebens und der Seelen

Dieses ist ein weiteres Bildnis, das der Göttin Jiva, welcheswir in dem Abschnitt des Keltenkreuzes verwenden.

 

HIER---- --

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 31/39

Seeleninkarnationsräume

Inkarnationsräume also die Orte wo man wiedergeboren wird oder wurde spielen in diesem Zusammenhang eine große Rolle. Auch bei einem Einschlafenden verhielt es sich so das manBäume auf den Platz des Menschen pflanzte der seinenKörper der Erde übergab und dann mit seiner Seele an den Ort reiste wo die sich hingezogen fühlte um als Schutzengel zu

wirken.

Übrigens fürchteten die Dunkelmächte nicht umsonst genaudiese Wahrheit das sich auch die körperlichen Atome der  Ahnen wieder verkörpern würden in der Natur und dieseVerkörperungen ( Gräser, Blumen, Bäume, Bienen,

Hornissen u.s.w.) werden die eigenen Nachfahren erkennenund beschützen.

Die Dunkelmächte bauten daher genau auf den StellenIhre Kathedralen und Kirchen um unsere Ahnenseelen zu knechten. Die körperlichen atomaren Informationen haben

es schwer durch den toten Stein zu einer neuen Verkörperung zu gelangen in Form von Gräsern u.s.w. Und die Seelen dieüber den Örtlichkeiten schwebten gerieten zunehmenst inVergessenheit oder wurden von dunklen Priesternmissbraucht für ihre Zwecke.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 32/39

Die Kelten ( Wedrus ) von den Ahnenwurzeln gewaltsam zu trennen ist auch der Grund der barbarischen

Vorgehensweise der Dunkelmächte also der gesamtenVölkervertreibungen in ganz Europa bis in jüngster Zeit.

Die Seele eines eingeschlafenen Kelten ist ein sehr mächtiger Schutzengel und dieser bewachte damals die unmittelbareGegend des Raumes wo der Stammesbaum gesetzt wurde.

Hätten die Menschen damals nicht den Fehler gemacht und hätten Ihre Ahnen nicht verraten dann wäre die Welt heute immer noch ein reines Paradies-

Das Christentum allerdings zerstörte das Wissen unserer  Ahnen durch eine verlogene Lehre die mit einem Trick

eingeführt wurde.

 ATOME IN BÄUME

Viele alte Seelen sind zur Zeit wiedergeboren und gerade diese

Menschen die in sich die Erinnerung dieser magischenheiligen Bäume tragen werden nun bestätigt bekommenwarum sich der eine oder andere von uns nicht wundern musswarum uns die Bäume magisch selbst zu einer Umarmungeinladen.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 33/39

Die Atome der Bäume erkennen ihre Nachkommen und dieBäume mögen sie den Menschen auch manchmal als sehr 

langsam erscheinen sind sehr starke sich bewusstewundersame Wesenheiten die ich persönlich sehr schätze und einige sogar sehr liebe !

Unsterblichkeitsgesetz

 Auf unserem Symbol des Lichtreiches haben wir drei weitereSchriftzüge auf den goldenen Rändern hinterlassen die unsdas wichtigste Wissen vermitteln um Unsterblich zu werden.

Man muss jemanden auf der Erde habender in Liebe an einen denkt 

Man muss sich einen Raum schaffen zu dem sich die Seele hingezogen fühlt 

Man muss im Geiste weiter schöpferisch tätig sein

…..das ist das höchste Gesetz des Universums

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 34/39

 Volksumfragen / Internet 

Mit dem Wissen über das Kollektivbewusstsein wurdengerade im okkulten Zeitabschnitt der vergangenen 1000 Jahre viele unsaubere Spielereien getrieben bis in die heutige Zeit hinein auch durch eine Mediendiktatur seitens dunkler Mächte.

So ist es nur Nachvollziehbar das nun die lichten Mächte,welche auf der Erde nun vermehrt inkarnieren und inkarniert sind das Wirken der Dunkelmächte beendenindem wir die alten Rituale also Kulturbräuche unserer Urahnen wieder aufleben lassen und Möglichkeiten nutzenunsere Stammesangehörigen zu informieren.

 Auch erhielt bereits eine neue Art der Regierungsform Einzug in diese Welt wo den dunklen machtbesessenenHerrschern die Macht nun vollständig entzogen wird.

 Auch wenn es selbst im Lichtreich FÜHRUNGS- PERSÖNLICHKEITEN geben wird, GUTE KÖNIGE sowieGUTE KÖNIGINNEN zeichnen diese sich allerdings durchVolkesnähe, Reinheit der Absichten und Weitsicht aus und der ehrenamtlichen Tätigkeit ohne Geld und Sachbezüge.

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 35/39

Der STAATENBUND des KÖNIGREICHES WEDENLAND /Deutsches Reich wird daher Monarchisch bereits seid dem

 28.01.2011 geführt wobei das Volk jederzeit den Monarchenabsetzen kann sowie festgestellt wird und bewiesen wird dasder Monarch durch seine Entscheidungen dem Volke einengesundheitlichen Schaden zufügt.

Seine Majestät der König von Preuszen

 Prof. Dr. Thomas Patock von Wedenland 

Die Besonderheit des STAATENBUNDES KÖNIGREICHWEDENLAND ist das über alle zusätzlichen Gesetze, zusätzlich zur STAATSVERFASSUNG, das Volk durchVolksumfragen abstimmt. Die Volksabstimmungen finden

dabei Öffentlich im Internet auf der Seite desGalaxiengesundheitsrat statt.

 Auch in der größten Internet Community Stand Juni 2012 ist eine öffentliche Gruppe Volksumfrage eingerichtet https://www.facebook.com/#!/VolksumfrageKonigreichWedenland 

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 36/39

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 37/39

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 38/39

Der Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/

7/23/2019 Das Symbol Des Lichtreiches

http://slidepdf.com/reader/full/das-symbol-des-lichtreiches 39/39

Das KeltenkreuzSymbol des

 LICHTREICHES

Texte Prof. Dr. Thomas von Wedenland und Anastasia

Danksagung : An alle die zu dem Werk beigetragen haben

 2012