Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

24
inspired mind verlag produkt- und informationskatalog 2012 DIE WERKE VON CHARLES F. HAANEL, HERAUSGEGEBEN UND ERGäNZT VON HELMAR RUDOLPH

description

Die gesamte Produktpalette von Büchern, CDs und DVDs, herausgegeben von Helmar Rudolph (Mr. Master Key).

Transcript of Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

Page 1: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

elegant brochure & book templatedesign for the 21st centurya anderworks publication for envato

inspired mind verlagprodukt- und informationskatalog 2012die werke von charles f. haanel, herausgegeben und ergänzt von helmar rudolph

Page 2: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog
Page 3: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

inspired mind verlagein bereich der jah holding, inc.die werke charles f. haanelsergänzt und erweitertdurch helmar rudolph

© 2012, jah holding, inc. - alle rechte vorbehalten.

Page 4: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

inhalteinführungeinführungSeite 04

das master key systemSeite 07

der ultimative master keySeite 09

ein buch über dichSeite 11

die erstaunlichen geheimnisse der YogisSeite 13

die master key QuintessenzSeite 15

das geheimnis des lebensSeite 17

Über helmar rudolphSeite 19

projekteSeite 21

hintergrundSeite 23

Über den Verlag

im jahre 2007 verfasste der in südafrika lebende deutsche hel-mar rudolph die erste Übersetzung von charles f. haanels ‚das master key system‘. diese wurde ursprünglich mit drei audio-produkten innerhalb des master key media verlags veröffent-licht. aus diesem projekt entstand 2009 der inspired mind verlag, ein bereich der jah holding, inc. und ein imprint der südost ver-lags service gmbh.

das ziel von inspired mind ist es, die werke von charles f. haanel im bewusstsein der menschen zu halten, durch eigene produkte zu ergänzen und diese im deutschen, englischen und spanischen sprachraum anzubieten. dadurch entstand schließlich die marke ‚Mr. Master Key‘, eine symbolische verbindung zwischen charles f. haanel und helmar rudolph.

als erstes projekt wurde im juni 2009 haanels ‚ein buch über dich‘ veröffentlicht, gefolgt im herbst desselben jahres von ‚die erstaunlichen geheimnisse der Yogis‘.

im märz 2010 kam die doppel-dvd ‚das geheimnis des lebens‘ heraus, eine aufzeichnung eines vortrags von helmar rudolph in gleisdorf, steiermark. im dezember folgte ‚die master key Quint-essenz‘, eine cd mit einer meditativen zusammenfassung der des master key systems.

im märz 2011 veröffentlichte helmar rudolph eine weltneu-heit: ‚der visuelle master key‘ - die lehre auf einem 360° zylin-drischen panorama. im september folgte schließlich die ‚2012 master key system jubiläumsausgabe‘ und im dezember der ‚ultimative master key‘, eine vollständige kommentierung der gesamte lehre.

in deutschland werden die produkte des inspired mind verlags als imprint innerhalb der südost verlags service gmbh, waldkirchen, vertrieben. in der schweiz wird diese aufgabe von der mentalline gmbh, aeugstertal, erfüllt.

imprint© 2012 JAH Holding, Inc., Alle Rechte vorbehalten.

dieser katalog einschließlich aller seiner teile ist urheberrechtlich geschützt. jede verwertung außer-halb der engen grenzen des urheberrechtsgesetzes ist ohne zustimmung des verlags unzulässig und strafbar.

designvorlage von anderworks.comphoto auf s. 18 und 19 : © ronald jenkneralle weiteren: © helmar rudolph

4

Page 5: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

nichts als die wahrheit„um umstände zu steuern, ist das wissen bestimmter wissenschaftlicher prinzipien erforderlich. solch ein wissen ist ein überaus wertvolles gut. es kann schrittweise erlangt werden, und so schnell wie es erlernt wurde, kann es auch in die praxis umgesetzt werden. macht über äußere umstände ist ein ertrag; gesundheit, harmonie und wohlstand sind posten auf seiner bilanz. es bedarf lediglich des ernteaufwandes seiner großartigen ressourcen.“ – charles f. haanel

Page 6: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

ein leben in fülle„die gesetze, unter denen wir leben, wurden nur zu unserem vorteil entworfen. diese gesetze sind unveränderlich, und wir können ihrem wirken nicht entkommen. alle großartigen, ewigen kräfte verrichten ihr werk in der stille, aber es liegt in unserer macht, uns in einklang mit ihnen einzufinden und somit ein verhältnismäßig friedvolles und glückliches leben zu leben.“ – charles f. haanel

Page 7: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

das master key system

L e S e R S t IMMe nWas Leser zu diesem Buch sagen

„dieses buch ist pures gold wert.“ – Anastasia P.

„das master key system wird nicht gefunden - es findet seine leser selbst! diese jubiläumsausgabe ist eine wür-dige darstellung einer der großartigsten bewusstseinsleh-ren der neuen zeit “ – Lars W.

FA K t e nDie vitalen Zahlen zu diesem Buch

auflage: 1. aufl., september 2011isbn: 978-3-89682-606-0seiten: 616, gebundengröße: 25,4 x 20,3 x 5,5 cmpreis: €67,00 (de)

barcode:

InH A LtKurzbeschreibung

die wohl praktischste erläuterung der geistigen prinzipien, die unser leben bestimmen. eine lehre in 24 kapiteln zu selbsterkenntnis, selbstbefähigung, selbstermächtigung und selbstverwirklichung. in dieser 2012 jubiläumsausgabe zum 100. geburtstag des master key systems zusätzlich mit den vollständigen kommentaren von helmar rudolph verse-hen, sowie mit begriffserklärungen und 4 postkarten zum heraustrennen.

Beschreibung

ein jeder wünscht sich ein leben in frieden, gesundheit, liebe und fülle, doch nur die wenigsten wissen, wie dieses auch zu erreichen ist.

das, was in geheimgesellschaften seit jahrhunderten unter großtem stillschweigen vermittelt und weitergetragen wurde, ist nun an die Öffentlichkeit gelangt. um es aber zu nutzen, bedarf es einer entsprechenden offenheit zur ver-änderung, sowie respekt und ehrgefühl gegenüber dem lehrmaterial.

wie kaum ein anderer hat es charles f. haanel verstan-den, das freimaurerische ‚meisseln am eigenen stein‘ mit dem christlichen gebot des dienstes am nächsten zu ver-binden. in 24 lektionen vermittelt er nicht nur das wissen um die sieben hermetischen prinzipien, sondern liefert dazu noch eine praktische Übungsanleitung, die den studenten befähigt, kontrolle zu erlangen, seine vorstellungskraft nutzbringend einzusetzen, aber auch tiefe konzentrations-zustände zu erlangen, in denen er eins wird mit dem objekt seiner begierde.

zum 100. geburtstag des master key systems kam diese auf 1000. exemplare limitierte sonderauflage heraus. sie erscheint in einem neuen und frischen format und beinhal-tet zahlreiche abbildungen. das macht das lernen leichter und effektiver. dabei hilft die vollständige kommentierung, die in der 2. hälfte des buches zu finden ist.

7

Page 8: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

beantwortet • entschüsselt • erleuchtet„etwas neues bis zum ende durchzuziehen, das bedarf eines starken willens, disziplin und beharrlichkeit. um diesen prozess zu vereinfachen und auch wirklich alle inhaltichen fragen zu beantworten, habe ich das master key system in seiner gesamtheit kommentiert: jede einführung, jede Übung, jeden einzelnen absatz – nahezu 800 passagen! es ist das ende aller ausreden und der anfang eines absolut genialen lebens.“ – helmar rudolph

Page 9: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

der ultimative master key

L e S e R S t IMMe nWas Leser zu diesem Buch sagen

„der ultimative master key ist wirklich eine fantastische und effektive hilfe. das wird es vielen menschen leichter machen, wirklich zu verstehen! es wirkt mir im vergleich zu anderen, mir bekannten studienbegleitbüchern jedoch ‚flotter‘ und in sich klarer. also bisher eine bereichernde arbeit!“ – Sonja B.

FA K t e nDie vitalen Zahlen zu diesem Buch

auflage: 1. aufl., dezember 2011isbn: 978-3-89682-600-8seiten: 300, gebundengröße: 25,4 x 20,3 x 2,3 cmpreis: €34,95 (de)

barcode:

InH A LtKurzbeschreibung

der ultimative master key ist das ultimative studenten-handbuch. es unterstützt master key system studenten mit umfangreichen kommentaren und anmerkungen zum inhalt.

Beschreibungstudenten, denen die wissenschaftlich fundierten formulie-rungen haanels nicht immer in vollem umfang verständlich erscheinen, bietet sich hier ein wunderbares ergänzendes werkzeug. im ultimativen master key hat helmar rudolph jeden einzelnen punkt und jede passage des master key sys-tems teils kurz, teils sehr ausführlich kommentiert. dabei wurde die absatznummerierung zu den beiden anderen master key system büchern von helmar (softcover/2012 jubiläumsausgabe) beibehalten, so dass der student genau an dem punkt nachschlagen kann, wo er im text auf ver-ständnisschwierigkeiten gestoßen ist.

darüber hinaus liefert helmar zu jeder lektion sowohl ein-führende und zusammenfassende worte als auch anmer-kungen zu den jeweiligen Übungen. das ist besonders wichtig, da es die Übungen im master key system sind, die den studenten mit neuen fähigkeiten versehen. sie geben ihm den mut und die zuversicht, neue vorhaben exakt zu planen, anzugehen und konsequent durchzuführen.

die idee hinter diesem studentenhandbuch ist folgende: da die inhalte des master key systems teilweise doch recht anspruchsvoll sind, sollen die anmerkungen zu einem schnelleren und besseren verständnis beitragen. der stu-dent wird dadurch erkennen, welche roten fäden sich durch das master key system ziehen. das erlaubt es ihm, das hin-zugewonnene wissen noch schneller und effektiver im täg-lichen leben anzuwenden und somit zu dem zu kommen, was charles haanel mit ‚ein leben auf höheren ebenen‘ bezeich-net hat.

9

Page 10: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

alles ist schwingungalles bewegt sich. von kosmischen schwingungen bis zum ursprung des lebens und dem magnetismus, charles haanel bringt licht ins dunkel und hilt dem leser, sich selbst noch besser zu verstehen und seine persönliche vorsehung zu erkennen.

Page 11: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

ein buch über dich

L e S e R S t IMMe nWas Leser zu diesem Buch sagen

„in klaren worten wird in diesem buch alles über schwingun-gen beschrieben - und für mich ist es das erste mal, dass ich wirklich verstehe, was z.b. horoskope bedeuten und woraus die informationen gewonnen werden. klasse buch und sehr zu empfehlen für alle, die mehr über hintergründe und/oder eigene schwingungen erfahren möchten.“ -– Anja C.

„ich war fasziniert vom inhalt, da ich mir über schwingun-gen jeglicher art bisher noch keinerlei gedanken gemacht habe.“ – Barbara n.

FA K t e nDie vitalen Zahlen zu diesem Buch

auflage: 1. aufl., mai 2009isbn: 978-3-89682-600-8seiten: 320, gebundengröße: 19 x 13,4 x 3,2 cmpreis: €21,95 (de) €22,60 (at) chf38,80 (ch)

barcode:

InH A LtKurzbeschreibungeine erklärung der vielzahl von schwingungsformen, wie diese auf den menschen wirken und wie er sich diese zunutze machen kann, um ein erfülltes leben zu leben. eine wissen-schaftliche grundlage zu diversen spirituellen thematiken.

Beschreibung

wer sind wir? welchen kosmischen, planetarischen und anderen schwingungseinflüssen unterliegen wir als men-schen? wie können wir uns natürliche gesetzmäßigkeiten zunutze machen, um ein gesundes, glückliches und erfolg-reiches leben zu leben?

all das erklärt charles haanel in ‚ein buch über dich‘. er geht in diesem buch im detail auf die verschiedenen formen von schwingungen ein und erklärt uns somit ihren einfluss auf unser leben. gleichzeitig aber deutet er darauf hin, dass erst ein entwickeltes bewusstsein es uns ermöglicht, diese schwingungen zu beherrschen; sind wir uns ihrer unbe-wusst, beherrschen sie uns.

‚ein buch über dich‘ ist eine hervorragende ergänzung zu seinem bestseller ‚das master key system‘. es ist aber auch hilfreich, erst dieses buch zu lesen, bevor man sich dem intensiven studium des mks widmet. es verbindet auf ein-drucksvolle art genau die fächer, die in der schule bisher nur getrennt behandelt wurden: chemie, physik und biologie, und schlägt darüber hinaus noch die brücke von der astro-nomie zur astrologie.

charles haanels präziser schreibstil wie auch sein umfang-reiches fachwissen machen dieses buch zu einem wert-vollen beitrag zur selbsterkenntnis und positiven und erfolgreichen lebensgestaltung. er nimmt den leser mit auf eine faszinierende reise, durch die sich grundlegende erkenntnisse über sich selbst ergeben. im täglichen leben führt das zu noch mehr einsicht, gelassenheit, motivation und tatendrang und somit auch zu einem in seiner Qualität angehobenem leben - das, wonach wir alle streben.

11

Page 12: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

richtig atmen, richtig lebenin diesem buch führt charles haanel den leser in die Yoga philosophie ein, vermittelt aber auch noch zahlreiche, äußerst nützliche atemübungen. ein wahrer schatz, auch wenn bereits 1937 zum ersten mal veröffentlicht.

Page 13: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

die erstaunlichen geheimnisse der yogis

L e S e R S t IMMe nWas Leser zu diesem Buch sagen

„haanel vermittelt uns jenes alt-vedische wissen der weisen des indischen subkontinents, ohne aber zu technisch oder zu langatmig zu werden. das zeichnet auch dieses buch aus, denn was alle haanel bücher gemein haben, ist, dass sie lust auf mehr machen.“ – Joana W.

„das buch bietet eine gelungene einführung in die Yoga phi-losophie und liefert zahlreiche, sehr effektive und für jeden anwendbare Übungen. es wird zeit, dass das darin enthal-tene wissen in unserer westlichen gesellschaft bekannt wird!“ – Mai G.

FA K t e nDie vitalen Zahlen zu diesem Buch

auflage: 1. aufl., - okt. 2009isbn: 978-38968260-2-2seiten: 232, gebundengröße: 19 x 13,4 x 2 cmpreis: €21,95 (de) €22,60 (at) chf38,80 (ch)

barcode:

InH A LtKurzbeschreibungzu leben bedeutet zu atmen. die meisten menschen aber atmen falsch - zu flach und nicht rhythmisch. dieses buch weiht den leser ein in die Yoga philosophie und lehrt zahl-reiche atemtechniken, die unmittelbare auswirkungen auf den gesamten organismus haben.

Beschreibung

in dieser deutschen erstausgabe des originals von 1937 führt uns charles haanel ein in das alte wissen der Yogis, und wie diese es schaffen, gesundheit aufrecht zu erhal-ten und ihr leben nach belieben zu verlängern. es war das letzte von fünf büchern, welches haanel verfasste, und in anbetracht seiner bedeutung ein wahres geschenk für die menschheit.

in zusammen arbeit mit dem singhalesen, victor s. perera, enthüllte charles haanel ein wissen, das der westlichen welt bis dato nahezu unbekannt war. dazu gehören themen wie das erwecken der kundalini, die änderung der wer-tigkeit und polarität des astralkörpers, um selbstbeherr-schung und das bündeln der schöpferischen energien. er lehrt uns unter anderem, wie wir magenbeschwerden auf-lösen, nervenschwächen beseitigen, lungenleiden beheben und den genesungsprozess allgemein vorantreiben können. viele praktische beispiele erleichtern dabei die umsetzung.

dieses buch ist keine allumfassende abhandlung der Yoga philosophie. es ist eine im typischen haanel-stil knappe und dennoch präzise einleitung in die thematik und somit auch eine wertvolle ergänzung für all die, die auch sein grund-legendes werk ‚das master key system‘ studieren. es lädt den leser auf eine faszinierende reise in die welt des Yoga und der weisen des altertums ein und macht geschmack, sich anschließend noch ausführlicher mit der thematik zu befassen, aber vor allem auch die Übungen konsequent anzuwenden.

13

Page 14: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

entspannt lernen die wissenschaft im bereich der gehirnwellenforschung hat seit langem bestätigt, dass es sich in einem entspannten zustand schneller lernen lässt. den sogenannten alpha-zustand macht sich die master key Quintessenz zunutze und vermittelt umfangreiches wissen ohne jegliche anstrengung seitens des hörers.

Page 15: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

die master key quintessenz

L e S e R S t IMMe nWas Hörer zu dieser CD sagen

„das ist unglaublich! diese cd bewirkt in mir eine ururalte erinnerung aus uralten zeiten, der ton erinnert mich an eine einweihung, an geborgenheit am liebe und achtung auch aus uralter zeit. die musik wirkt in der tiefe der seele. die worte sind perfekt, korrekt, weise und aus tiefster seele gewählt und gesprochen.... sie führen aufbauend und folge-richtig durch alle informationen hindurch.“ – Joana D.

„gratuliere! - ich meditiere seit dem kauf der Quintessenz fast nur noch damit, was mir viele tolle einsichten und ein-gaben beschert.“ – Jürgen W.

FA K t e nDie vitalen Zahlen zu dieser Audio CD

auflage: 1. aufl., dezember 2010isbn: 978-3-89682-605-3format: dvd cover mit bookletgröße: 19,0 x 13,5 cmpreis: €29,00 (de)

barcode:

InH A LtKurzbeschreibungdas erfolgselixier für ihr unterbewusstsein. die master key Quintessenz ist eine audio cd mit einer lauflänge von 46 minuten. helmar rudolph fasst auf ihr das master key system zusammen, während im hintergrund ein speziell dafür ent-worfener audiotrack dafür sorgt, dass beim hören ein ent-spannter zustand erreicht wird.

Beschreibung

seit der deutschen erstausgabe des master key systems von charles f. haanel im jahre 2007 haben sich viele tau-sende von menschen mit dieser lehre befasst. einige davon haben dadurch tiefgreifende veränderungen in ihrem leben herbeigeführt und leben es in fülle, gesundheit und liebe. andere wiederum haben diese lehre und ihre fantastische bedeutung nicht erfassen können. aus diesem grund wurde die master key Quintessenz entwickelt.

diese 46-minütige alpha gehirnwellen meditation wurde erschaffen, um die inhalte der 24 lektionen und 6 monate des master key systems in einer einzigen entspannten hör-sitzung zusammenzufassen und zu verstehen! dabei wur-den die kernaussagen des mks durch anmerkungen von helmar rudolph erweitert. diese machen es dem studenten noch einfacher, die lerninhalte des mks zu verinnerlichen, was sich sowohl auf die motivation, als auch auf die tägliche anwendung in der praxis äußerst positiv auswirkt.

durch die anwendung der im master key system gelehrten universellen gesetzmäßigkeiten tritt der mensch aus sei-nem gegenwärtigen ‚feld‘ hinaus und erlangt schrittweise das, was mit ‚christusbewusstsein‘ bezeichnet wird.

für dieses werk wurde von der australierin jandy rain-bow von unisonic ascension eine spezielle meditationsmu-sik entworfen, die den hörer nach wenigen minuten in einen sehr entspannten zustand versetzt, in dem er dann die mas-ter key Quintessenz gänzlich aufnehmen kann. dazu werden sogenannte binaural beats verwendet, daher sollte dieses stück am besten mit hochwertigen kopfhörern gehört wer-den. wie bei allem im leben verstärkt sich die wirkung dieses produkts durch wiederholtes anhören.

15

Page 16: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

energie folgt aufmerksamkeitunsere aufmerksamkeit entscheidet darüber, wem oder wessen wir uns bewusst werden. doch nirgends steht geschrieben, worauf wir sie zu richten haben. wer lernt, seine aufmerksamkeit zu kontrollieren, kontrolliert auch seine gefühle und schließlich sein gesamtes leben. all das und noch viel mehr vermittelt helmar rudolph auf dieser doppel-dvd.

Page 17: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

das geheimnis des lebens

L e S e R S t IMMe nWas Leser zu dieser DVD sagen

„mir kommen tränen der freude. der name helmar rudolph geht noch in die geschichte ein. ausführlich, logisch, gut vorbereitet und übersichtlich auf den punkt gebracht. es fällt mir schwer, meine begeisterung in worte zu kleiden, deshalb einfach nur – danke für dieses großartige werk.“

– Ive L.

„ich bewundere dich dafür, wie du es schaffst, die essenzen aus diesen themen herauszufiltern und in kurzer, knapper form verständlich weiterzugeben. danke und mach so wei-ter.“ – Melanie W.

FA K t e nDie vitalen Zahlen zu dieser Doppel-DVD

auflage: 2. aufl. - april 2010isbn: 978-38968260-4-6format: 2 dvduvp: €29,95 (de)fsk: ab 0 jahre

barcode:

InH A LtKurzbeschreibungein 3-stündiger vortrag auf 2 dvds zum master key system von charles f. haanel sowie top-aktuellen themen wie 2012, der maya kalender, die Quantenphysik, holografie, die schu-mann frequenz, und der Yoga philosophie.

Beschreibung

dieser 3-stündige vortrag, aufgezeichnet am 24. september 2009 in gleisdorf, Österreich, ist eine ausgezeichnete ein-führung in eine thematik, die vielen menschen immer noch fremd ist. hier wird jahrtausende altes wissen mit neues-ten wissen schaftlichen erkenntnissen verbunden und somit für jedermann zugänglich.

helmar referiert hier nicht nur über das master key sys-tem, welches er anhand der sieben hermetischen prinzipien erklärt, sondern geht im ersten teil des vortrags auf eine vielzahl verwandter themen ein. dazu gehören:

• die sieben modi der existenz• gott und die Quantenphysik• der maya kalender• die schumann frequenz• die chakrenlehre• die holografie• die astronomischen ereignisse von 2012

der vortrag besticht sowohl durch seinen umfang also auch durch seine klarheit und die nachricht, die helmar rudolph damit den menschen vermittelt.

17

Page 18: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

ÜBe R He L M A R R uD oL P HDer Berufung folgen

„es war durch den kinohit ‚the secret‘, dass ich 2007 auf das ‚master key system‘ gestoßen bin. seitdem hat sich mein leben grundlegend geän-dert. hätte ich damals geahnt, was sich daraus ergeben würde, ich hätte wohl nur mit dem kopf geschüttelt. aber irgendwie muss es auf mich gewartet haben, denn nun - 5 jahre später - sieht es so aus, als wäre es meine bestimmung gewe-sen. vielleicht brauchte ich auch nur eine neue aufgabe, einen neuen impuls in meinem leben. tatsache bleibt, dass ich niemals zuvor in meiner beruflichen karriere dermaßen produktiv gewesen bin und dazugelernt habe - über das verlagswe-sen, Übersetzungen, grafisches layout, video-produktion, rhetorik – ganz abgesehen davon, was mir durch das master key system vermittelt wurde und was ich zunehmend im täglichen leben anwende. es ist eine grandiose reise, die ich auch dir nur empfehlen kann. das leben wird sich auch für dich von seiner schönsten seite zeigen, weil du dich zuerst ihm von dieser seite zeigst.“

18

Page 19: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

HIL F S t Du MIR ?nur gemeinsam sind wir stark

das, was das master key system lehrt, sollte jedem kind bereits in der schule beigebracht wer-den – wird es aber gegenwärtig noch nicht. auch erwachsene , ganz gleich ob beruflich oder pri-vat, können von dieser konfessionsübergreifen-den lehre über die schöpferischen prinzipien der natur in großem maße lernen. allein kann ich vieles erreichen, aber nur zusammen sind wir stark. ich würde mich freuen, wenn du kunden, kollegen oder bekannte auf das master key system und meine arbeit damit aufmerksam machst.

wenn du im buchhandel tätig bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du meine bücher ins regal stellst und kunden darauf verweist.

wenn du in einem großen unternehmen tätig bist, dann komme ich gerne zu euch und halte einen vortrag, veranstalte ein seminar oder gar ein wochenend-event zur vertiefung dieses genialen wissens. hilf mir mit, das master key system zu verbreiten und bekannt zu machen, damit unser aller licht wieder heller scheint.

19

Page 20: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

history

dit, sitecus. net quia dolecto beaturi tibuscid ma et que doluptam, aut ratus volupta qui officia de sunda dolupti atatio. ita am faceror epelitem lacit ipiciunt, site quiam, qui intiorerios ad mos cum quatusdam hiliciunt lab ipic te nam sam corum fuga. dis eaqui to offic tem. bo. nam harum licipicia de verem ius etur, ipitium quam, se omnimus doluptaque aut undeliberem fugia ne nietus apisciu mquam, consequi aut molores ma ipsa conseque ereraectae dolento quis volecte ntibear undent fugia is numque pe volorer atiumque conseque reseque nulpa porectem litatinctur?

& futuregeschichte

„ganz zu beginn wollte ich börsenmakler und skilehrer werden. dann begann ich in mannheim betriebswirtschaftslehre zu studieren. praktika als datenbankprogrammierer in südafrika warfen mich in einen völlig neuen orbit. als das master key system in mein leben trat, fand ein wahrer Quantensprung statt. seitdem scheint nicht nur mein licht heller, sondern ich kann es durch meine arbeit auch auf andere menschen scheinen lassen. welche eine freude!“ – helmar rudolph

& hintergrund

Page 21: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

projekte

2 0 0 7der anfang aller dinge. im august 2007 erschien meine erste Übersetzung in zusammenarbeit mit franz glanz.

2 0 0 825 vorträge in 29 tagen. 3 sehr erfolgreiche audioprodukte. die erfüllung meines kindheitstraumes: ein maserati.

2 0 0 9‚ein buch über dich‘ und ‚die erstaunlichen geheimnisse der Yogis‘ erscheinen in einer limitierten sonderauflage.

2 010die master key Quintessenz erscheint. bei meinen vorträgen stelle ich auch den maya kalender als ergänzendes hilfsmittel vor.

2 0 1 0das ‚master key braincharger‘ und die ‚master key system centenary edition‘ erscheinen zusammen mit meiner englischen webeseite.

2 0 1 1eine weltneuheit erscheint: der ‚visuelle master key‘ - die wichtigs-ten stichworte des mks auf einem 360° zylindrischen panorama.

2 0 1 1die ersten seminare werden in hamburg und wien gehalten. inten-sives lernen für die, die noch mehr wissen wollen. es geht weiter...

21

Page 22: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

zum master key system

Page 23: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

HIn t e R GR unDWas ist es, wo kommt es her und was nützt es?das master key system ist eine 1916 von charles francis haanel veröffentlichte lehre zur selbsterkenntnis, selbst-befähigung und selbstermächtigung. es kam 1912 innerhalb der freimaurerlogen ursprünglich in form eines 24-wöchi-gen lehrgangs heraus, bevor es dann 1916 der Öffentlich-keit erstmals in form eines buches vorgestellt wurde. die 24 kapitel beinhalten außer wissenswertem text jeweils eine Übung sowie eine sektion mit fragen und antworten – siehe dazu auch die leseprobe auf der produktseite.

was das master key system so besonders (wertvoll) macht, ist der systematische aufbau des vermittelten wissens, wie auch der Übungen. schrittweise führt charles haanel den studenten an die materie heran, gibt ihm zeit zur reflektion und zur Überprüfung des erlernten. er erklärt die zusam-menhänge zwischen dem, was wir ‚gott‘ oder ‚universelles bewusstsein‘ nennen, und uns, dem individuum. letzeres ist der kanal, durch den sich das universelle ausdruck ver-schafft (‚…und es ward licht…‘), und das master key system erklärt uns genau, wie es zu diesem ausdruck kommt.

das master key system dreht sich um die wahrheit. du lernst, was wahrheit ist und was es bedeutet, sie zum ausdruck zu bringen. du lernst die hohe kunst des eins-werdens mit dem objekt deiner gedanken. du lernst, den wunsch als bereits bestehende tatsache anzusehen und wahrlich zu fühlen.

bücher und lehren, die sich mit diesem thema befasst haben, gibt es wie sand am meer. meines erachtens aber ist das master key system die nützlichste anleitung zu einem neuen selbst und somit einem neuen leben. niemand zuvor hat es so systematisch aufgebaut und vor allem einfach und schlüssig erklärt, wie die schöpfung funktioniert und wie wir, als individuum, uns diese zunutze machen können, ohne aber dabei andere zu übervorteilen.

das master key system zu studieren und im leben zu integ-rieren bedeutet, zu einer herausragenden persönlichkeit zu werden – einer persönlichkeit, die vor selbstbewusstsein,

wird es nicht weitergehen.

es kann zum master key system noch vieles gesagt wer-den, aber der wahre nutzen ergibt sich aus dem studium selbst. also, mache dich auf und gönne dir ein leben, von dem du vorher noch nicht einmal geträumt hättest. es steht dir zu. das erbe wartet darauf, dass du es antrittst. die-sen schritt musst du aber selber tun – das kann und wird dir niemand abnehmen. du wirst aber niemals bereuen, es getan zu haben – das garantiere ich dir.

mut und tatendrang strotzt. als ergebnis der anwendung der im mks erlernten prinzipien und gesetzmäßigkeiten wird der mensch so sehr mit energie geladen, dass er zu einem magneten für alles schöne, liebe und wohlwollende wird. gleichzeitig steht er im dienst der menschheit, zeigt seine demut vor der schöpfung und schreitet verantwor-tungsbewusst durchs leben.

das studium verlangt disziplin und konzentration. die Übungen sind ein integraler bestandteil und von überge-ordneter bedeutung, denn es ist über sie, dass die eigentli-che bewusstseinserweiterung und umprogrammierung des unterbewusstseins stattfindet. allein das buch zu lesen, wenn auch mehrmals, bringt wenig, ausser einer gewissen intellektuellen befriedigung.

obwohl in den letzten jahren einiges an erkenntnissen dazu-gekommen ist, ist das master key system heute noch aktuell wie zuvor. das, was charles haanel damals bereits nieder-schrieb, gewinnt heute sogar mehr und mehr an bedeu-tung. alte systeme und strukturen, die nicht zum wohle aller erschaffen wurden, fallen in sich zusammen – das ist überall ersichtlich. gleichzeitig zwingt die sich beschleuni-gende bewusstseinsentwicklung viele menschen dazu, sich zu sammeln, neu zu orientieren, d.h. neu zu denken und neu zu handeln, denn so, wie wir bisher gelebt haben, kann und

Page 24: Der Inspired Mind Verlag 2012 Produktkatalog

JAH Holding, Inc.p.o. box 0832-0886 w.t.c.panamarepublic of panamat> +49 160 105 6002 (de)t> +27 73 228 7667 (za)e> [email protected]> www.mrmasterkey.com

SüdOst Verlags Service GmbHam steinfeld 4d-94065 waldkirchent> 08581 960 519f> 08581 754e> [email protected]

mentalLine GmbHreppischtalstrasse 26ch-8914 aeugstertalt> 044 760 33 00f> 044 760 33 01e> [email protected]> www.mentalline.ch