WordPress.comDeutschstunde (8. Klasse, 18 Stunden wöchentlich) zu Besuch. Die kleine schwarze Tafel...

3

Transcript of WordPress.comDeutschstunde (8. Klasse, 18 Stunden wöchentlich) zu Besuch. Die kleine schwarze Tafel...

Page 1: WordPress.comDeutschstunde (8. Klasse, 18 Stunden wöchentlich) zu Besuch. Die kleine schwarze Tafel klappte zu und der Held aus der Lektion kam direkt zu seiner Freundin vor das Kino.
Page 2: WordPress.comDeutschstunde (8. Klasse, 18 Stunden wöchentlich) zu Besuch. Die kleine schwarze Tafel klappte zu und der Held aus der Lektion kam direkt zu seiner Freundin vor das Kino.
Page 3: WordPress.comDeutschstunde (8. Klasse, 18 Stunden wöchentlich) zu Besuch. Die kleine schwarze Tafel klappte zu und der Held aus der Lektion kam direkt zu seiner Freundin vor das Kino.