Devil May Cry©. Dante - Dante ist der Sohn Spardas (Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may...

8
Devil May Cry© Devil May Cry©

Transcript of Devil May Cry©. Dante - Dante ist der Sohn Spardas (Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may...

Page 1: Devil May Cry©. Dante - Dante ist der Sohn Spardas (Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may cry ) - Sein eigentlicher Name in der Menschenwelt.

Devil May Cry©

Devil May Cry©

Page 2: Devil May Cry©. Dante - Dante ist der Sohn Spardas (Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may cry ) - Sein eigentlicher Name in der Menschenwelt.

Dramatis Personae:

1. Dante 5.

Morrison

2. Patty 6.

Dante`s feinde

3. Lady

4. Trish

Page 3: Devil May Cry©. Dante - Dante ist der Sohn Spardas (Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may cry ) - Sein eigentlicher Name in der Menschenwelt.

Vorhang auf- Dante

Page 4: Devil May Cry©. Dante - Dante ist der Sohn Spardas (Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may cry ) - Sein eigentlicher Name in der Menschenwelt.

Dante

- Dante ist der Sohn Spardas(Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may cry )

-Sein eigentlicher Name in der Menschenwelt lautet Tony Redgrave.

-- Von beruf arbeitet er als Typ für alle Fälle, soll heißen er arbeiten für Geld, und tut auch fast alles dafür.

-- Er besitzt übermenschliche Schnelligkeit, Zähigkeit und Stärke.

Page 5: Devil May Cry©. Dante - Dante ist der Sohn Spardas (Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may cry ) - Sein eigentlicher Name in der Menschenwelt.

Dante`s Ausrüstung

Dantes Schwert welches er zumeißt in seinem Gitarrenkoffer spazieren trägt heißt Rebellion.

Seine beiden Pistolen tragen die Namen,Ebony & Ivory.Auf Deutsch bedeutet dass in etwa Ebenholz und Elfenbein.Sie wurden ihm vor langer Zeit geschenkt, von wem ist jedoch (noch) unbekannt.

Page 6: Devil May Cry©. Dante - Dante ist der Sohn Spardas (Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may cry ) - Sein eigentlicher Name in der Menschenwelt.

Dante`s Büro

Tätigkeit

Häufigkeit

Pizza Geht immer

Billard Oft

Faulenzen

Noch öfter

Arbeiten Arbeiten???

Dantes Büro ist der Kernschauplatz jeder Anfangszene des Devil May Cry Animes.Es trägt den gleichen Namen wie Dante`s Agentur…logischerweise also…Devil May Cry!

Page 7: Devil May Cry©. Dante - Dante ist der Sohn Spardas (Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may cry ) - Sein eigentlicher Name in der Menschenwelt.

Dantes Wesensart

Und seine Art zu kämpfen.

Generell kann man von Dante erwarten, was man eben von einem Anime des Genres Heroic-Splatter erwarten kann.Allzeit wartet Dante mit coolen Sprüchen und großer Lässigkeit auf.Im Gegensatz zu vergleichbaren Animes findet sich in Devil May Cry jedoch auch ein gewisser feinsinniger Humor der der Serie ihren Charme gibt.

Page 8: Devil May Cry©. Dante - Dante ist der Sohn Spardas (Sparda ist ein Gott in der Welt von devil may cry ) - Sein eigentlicher Name in der Menschenwelt.

Dantes Wesensart

Sark

asm

us

Höflichk

eit

Grobh

eit

Sens

ibilitä

t0

1

2

3

4

5

In der Aufteilung