Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen...

21
Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig. Hy.

Transcript of Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen...

Page 1: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Die Aussagen und Worte

… der nächsten Folien

stammen von 2 sehr großen Männern

die von vielen Menschen bewundert werden

und sind auch heute noch gültig.

Hy.

Page 2: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Musik

Intermezzo

(aus der Oper „Carvalleria rusticana“)

Page 3: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Beachte, dass große Liebe und großer Erfolg immer mit großem

Risiko verbunden sind.

Page 4: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

verteilt durch www.funmail2u.de

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

Page 5: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm

Verantwortung für deine Taten.

Page 6: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

In Auseinandersetzungen mit deinen Lieben sprich

nur über die aktuelle Situation. Lasse die

Vergangenheit ruhen.

Page 7: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Teile dein Wissen mit anderen. Dies ist eine gute Möglichkeit,

Unsterblichkeit zu erlangen.

Page 8: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Wenn du feststellst, dass du einen Fehler gemacht hast, ergreife sofort Maßnahmen,

um ihn wieder gut zu machen.

Page 9: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Bedenke: Nicht zu bekommen, was

man will, ist manchmal ein

großer Glücksfall.

Page 10: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Verbringe jeden Tag einige Zeit allein

Page 11: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Messe deinen Erfolg daran, was du für Ihn aufgeben musstest.

Page 12: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Lasse niemals durch einen

kleinen Disput eine große

Freundschaft zerstören.

Page 13: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Bedenke, dass Schweigen

manchmal die beste Antwort ist

Page 14: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht

aus den Augen.

Page 15: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Wenn du verlierst,

verliere nie die Lektion.

Page 16: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Eine liebevolle Atmosphäre in deinem

Heim ist das Fundament für dein Leben.

Page 17: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Lebe ein gutes, ehrbares Leben. Wenn Du mal älter bist und

zurückdenkst, wirst du es noch einmal

genießen können.

Alles was wir tun müssen wir verant-

worten und auch dafür gerade stehen.

Page 18: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Gehe sorgsam mit der Erde um. Begib dich einmal im Jahr

an einen Ort, an dem du noch nie gewesen

bist.

Page 19: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Bedenke, dass die beste Beziehung die ist, in der

jeder Partner den anderen mehr liebt als braucht.

Page 20: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

„Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer mir sein Herz

öffnet, zu dem werde ich kommen und in guter Gemeinschaft leben.“

Page 21: Die Aussagen und Worte … der nächsten Folien stammen von 2 sehr großen Männern die von vielen Menschen bewundert werden und sind auch heute noch gültig.

Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen.

Danke für Eure Geduld.

Hy.