Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

13
Die etwas andere Art der Wohnungsbesichti gung Oder Miau … miau … wuff .. wuff WhaiChris 2010

Transcript of Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Page 1: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Die etwas andere Art der

WohnungsbesichtigungOder

Miau … miau … wuff .. wuff

WhaiChris 2010

Page 2: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Nachdem Pan erst sein 4 Tagen bei uns lebt, ist er sich immer noch nicht sicher wie die Aufteilung der Wohnung nun genau ist. Daher dachte er, er fragt einfach mal die Tara ( unsere kleine Perserkatze ). ABER die war gerade mit Sonnenbaden beschäftigt und

hatte daher keine Zeit.....

Page 3: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Naja dacht sich Pan gut dann warte ich eben auf meinen Kumpel ... Silvio ( unser dicker Perser Kater ) der ist nicht so eine „ Madam rühr mich nicht an „…

Page 4: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Nachdem sich Silvio, nach seinem ausgiebigen Frühstück, dann zu den beiden gesellt hatte, begann Pan sogleich ihn höflich um eine Wohnungsführung zu bitten.

Page 5: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Silvio begann damit, Pan in leiser aber eindringlicher Weise, gewisse Grundregeln des Zusammenlebens zu erklären. Pan ging dabei etwas näher heran, um auch alles gut zu

verstehen .

Page 6: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Nach der Einweisung gingen die beiden loß, wobei Pan versuchte möglichst nahe an Silvio dran zu bleiben, um seine Erklärungen auch alle gut zu verstehen.

Page 7: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Nachdem Pan, wie das bei Hunden eben so ist, immer an allem schnüffeln muß, dachte sich Silvio ..

„ Na da leg ich mich erstmal hin und las das „ Wauzi „ ein bisserl schnuppern.. „

Page 8: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Silvio musste bald feststellen, dass Pan eben noch ein junger Hupfer ist, der nicht lange so lehrreiche Exkursionen durchhalten kann. Nach wenigen Räumen und vielen

Info‘s, brach er schon zusammen und Silvio musste mal wieder auf Pan warten…. Silvio murmelte im weitergehen … „ Ooo man, was für ein Fauler-Hund „

Page 9: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Mit ein wenig aufmunternden Worten schaffte Silvio es dann doch noch, Pan soweit zu motivieren, die Führung bis zum Ende durchzuhalten…..

Ich versuchte zwar, ihm mit einem Leckerli ein wenig Energie zukommen zulassen. Aber Pan war von Silvios Ausführungen zu gefesselt, als dass er sich von mir hätte ablenken lassen…

Page 10: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Nach der Führung war Pan glücklich ja sogar etwas übermütig . Auf meine Frage, ob er sich nun endlich bei uns zurechtfinden würde, hatte er nur eine Antwort für mich ……..

Page 11: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Ich wollte Pan gerade daran erinnern ….Wer hier in der Familie der Rudelführer ist , da meinte er auch schon kleinlaut, dass er es nicht so gemeint hatte.

Unsere Aussprache machte Pan wohl etwas verlegen …..

Page 12: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Von den vielen neuen Eindrücken und Infos doch sehr ermüdet, schleppte sich Pan danach in seine Box um sogleich tief und fest zu schlummern….

Page 13: Die etwas andere Art der Wohnungsbesichtigung Oder Miau … miau … wuff.. wuff WhaiChris 2010.

Während er schlief, konnte man genau sehen, dass Pan alle Info‘s die er bei der Wohnungsführung bekommen hatte, noch einmal genaue durchging.

ENDE