Die Kometen Honda und Elenin erfüllen die …€¦ · Die Kometen Honda und Elenin erfüllen die...

12
1 Die Kometen Honda und Elenin erfüllen die Prophezeiungen der Mayas, Hopi und Christen, während der Mayakalender sich seinem Ende am 28. Oktober 2011 nähert. von Carl Johan Calleman www.calleman.com Seattle, 23. Juni 2011 ( 3 - BEN - AAJ - MAIS ) Übersetzung: Christina Volpi Verbreitung: INDALOSIA-BARBARA www.indalosia.de Viele Menschen haben inzwischen vom bevorstehenden Eintritt des Kometen Elenin ( http://elenin.org ) in das innere Sonnensystem gehört, und es gibt ein ganzes Spektrum von Vorstellungen und Spekulationen darüber, was dies mit sich bringen könnte. Kometen wurden immer als Vorboten von glücksbringenden oder (üblicherweise eher) unheilbringenden Neuigkeiten gesehen, wovon dieser hier sicher keine Ausnahme bildet. Es wurde als Idee vorgeschlagen, dass er tatsächlich ein brauner

Transcript of Die Kometen Honda und Elenin erfüllen die …€¦ · Die Kometen Honda und Elenin erfüllen die...

1

Die Kometen Honda und Elenin erfüllen die Prophezeiungen der Mayas, Hopi und Christen,

während der Mayakalender sich seinem Ende am 28. Oktober 2011 nähert.

von Carl Johan Calleman www.calleman.com

Seattle, 23. Juni 2011 ( 3 - BEN - AAJ - MAIS )

Übersetzung: Christina Volpi Verbreitung: INDALOSIA-BARBARA

www.indalosia.de

Viele Menschen haben inzwischen vom bevorstehenden Eintritt des Kometen Elenin ( http://elenin.org ) in das innere Sonnensystem gehört, und es gibt ein ganzes Spektrum von Vorstellungen und Spekulationen darüber, was dies mit sich bringen könnte. Kometen wurden immer als Vorboten von glücksbringenden oder (üblicherweise eher) unheilbringenden Neuigkeiten gesehen, wovon dieser hier sicher keine Ausnahme bildet. Es wurde als Idee vorgeschlagen, dass er tatsächlich ein brauner

2

Zwergstern oder ein Raumschiff ist oder Erdbeben verursacht. Davon abgesehen werden im kommenden Herbst die beiden Kometen Honda und Elenin, später gefolgt von Levy, erscheinen und eine Sequenz von Himmelskörpern am Himmel schaffen. (http://www.youtube.com/watch?v=swhme7X7tWI ).

Der Komet Elenin, dem die meiste Aufmerksamkeit geschenkt wurde, befindet sich schätzungsweise um den 16.-20. Oktober 2011 in seiner kürzesten Entfernung zur Erde, nahe am Midpoint des siebten Tages der Neunten Welle (oder Universalen Unterwelt). Gerade weil dies direkt vor dem wirklichen 13. Ahau, dem Datum des Höhepunkts des Mayakalenders (28. Oktober 2011) passiert, ist dieser Komet abgesehen von seiner spezifischen Natur und der Rolle, die er spielen könnte, ein Endzeitphänomen. Diese Kometen werden vor dem Hintergrund des sich vertiefenden globalen politischen und wirtschaftlichen Chaos erscheinen, das entsteht, weil die Institutionen der Welt nicht mit dem aufkommenden Einheitsbewusstsein der Neunten Welle übereinstimmen. Daher sollten wir uns näher ansehen, in welcher Beziehung der Komet in Beziehung zu den Prophezeiungen der Endzeit aus verschiedenen Quellen steht.

In meinem Buch „Der Mayakalender und die Transformation des Bewusstseins (2004) schrieb ich:

“Zu mindestens kleinere Veränderungen der Erde können daher aus der Veränderung der Hochfrequenz im Bewusstsein entstehen, die wir nun erfahren. Aber die Umkehrung von Ursache und Wirkung, um eine Perspektive des Weltuntergangs zu schaffen, in der solche Veränderungen der Erde als das wahre Ziel der Schöpfung dargestellt werden, ist unhaltbar. Alle möglichen physischen Auswirkungen sollten nur als Nebeneffekt des Bewusstseinsfelds angesehen werden, und die größten Veränderungen des Klimas werden wahrscheinlich eher als von einem angeblich heimtückischen göttlichen Plan zur Vernichtung der Erde

3

durch geophysische Veränderungen immer noch vom Ausstoß an Kohlendioxid verursacht.”

Dies bezog sich damals of die Galaktische Unterwelt; es ist wahrscheinlich richtig zu sagen, dass erst in der Universalen Unterwelt (siehe Bild unten) die Frequenz so hoch geworden ist, dass die Veränderungen der Erde nicht mehr als klein bezeichnet werden können. Aus diesem Zitat geht auch hervor, dass ich versucht habe, meine Sicht von der vieler anderer zu unterscheiden, die sich nur auf Veränderungen der Erde als solche konzentrieren, ohne diese in einen bedeutungsvollen Kontext zu stellen. Ich habe betont, dass der Mayakalender sich grundlegend mit der Veränderung des Bewusstseins beschäftigt, und dass Veränderungen der Erde entweder dieser Evolution dienen oder Nebeneffekte davon sind. Ich habe damit ausgesagt, dass die momentane Neunte Welle des Mayakalenders eine unwiderrufliche Ausrichtung auf das Einheitsbewusstsein zeigt, die später in diesem Jahr ihren Höhepunkt erreicht.

Abbildung 1. Die Neunte Welle des Mayakalenders, die zum Enddatum am

28. Oktober 2011 führt, mit Hinweisen auf: A/die kürzeste Entfernung zum Kometen Honda, B/ Komet Elenin zwischen der Erde und der Sonne und C/ die kürzeste Entfernung zum Kometen Elenin.

Einige haben sich jedoch gefragt, wie trotz ihrer hohen Frequenz die Neunte Welle des Mayakalenders dieses neue Bewusstsein in einer so kurzen Zeitspanne mit sich bringen kann. Dennoch, ihre Tage kommen jetzt in der Welt-Einheits-Revolution zum Ausdruck, deren Epizentrum in Nordafrika und Südeuropa liegt (seit kurzem haben Frauen in Saudi-Arabien begonnen, Auto zu fahren). Wir sollten uns auch darüber im Klaren sein, dass die Phänomene sich in der zweiten Hälfte einer Welle stets stärker manifestieren als in der ersten, und dass somit die Einheitsrevolution der Welt intensiver wird. Der 4. Juli als Anfangsdatum der zweiten Hälfte könnte es auch mit sich bringen, dass die Forderung nach wahrer Demokratie, die im Moment in Südeuropa erhoben wird, sich auch auf die USA ausdehnen wird. Zusätzlich wird es irgendwann im August zu einem Zusammenbruch des Währungssystems kommen, wenn man die hohe Verschuldung und

4

andere Faktoren in den Schlüsselnationen betrachtet. Die Universale Unterwelt wird uns dann stärker dazu auffordern, Bürger des Kosmos zu werden und unsere einengenden nationalen Grenzen zu überwinden.

Außerdem werden bei dieser hohen Frequenz der Veränderung auch die Veränderungen der Erde intensiver; hier ist interessant, dass manchmal die Himmelskörper mit der Evolution des kosmischen Plans derart synchronisiert werden, dass sie zu Sprüngen von vorn führen. Dies könnte in der nächsten Zukunft auch durch die sich nähernden Kometen geschehen. Schließlich ist der Kosmische Lebensbaum, auf dem der Mayakalender beruht, ein synchronisierender Faktor, der hinter allen Ereignissen im Universum steht, und wir wissen, dass in der Vergangenheit Himmelskörper eine Rolle bei der Evolution gespielt haben. Wenn ferner diese fein abgestimmten himmlischen Ereignisse auf dem göttlichen Plan beruhen, so sollte das außerdem bedeuten, dass sie manchmal durch Prophezeiungen vorhergesagt werden können.

Bevor ich auf die Prophezeiungen eingehe, möchte ich zwei Beispiele von Himmelskörpern nennen, die eine unterstützende Rolle bei der Entwicklung des Lebens auf unserem Planeten gespielt haben. Das erste ist der Aufprall eines Himmelkörpers in der Größe von Mars, von dem die heutige Wissenschaft annimmt, dass aus ihm vor 4,5 Milliarden Jahren der Mond entstand. Das andere, ebenso wunderwirkende Ereignis in der Geschichte ist der Meteor, der sie vor 65 Millionen Jahren traf, was den Chicxulub Krater in Mexiko verursachte und den Himmel für eine lange Zeit verdunkelte. Das führte zum Aussterben aller Dinosaurier und Plesiosaurier auf unserem Planeten. Dieser anscheinend so zerstörerische Meteor mag deshalb als wunderkräftig bezeichnet werden, weil wir kaum hier und heute über ihn sprechen könnten, wenn er nicht genau die richtige Größe gehabt hätte. Die Dinosaurier würden immer noch umherstreifen und alle Säugetiere fressen, die auf eine zukünftige Evolution hoffen ließen. Wenn im Gegenteil dieser Meteor zweimal so groß gewesen wäre wie in Wirklichkeit, wäre alles Leben auf der Erde – einschließlich der Säugetiere - ausgelöscht worden, und wir wären auch nicht mehr hier. Darüber hinaus geschah der Aufprall genau zum richtigen Zeitpunkt, um den Weg für die höheren Säugetiere zu ebnen, die zum Beginn des Siebten Tages der Säugetier-Unterwelt auftraten.

Diese Ereignisse, die Entstehung des Mondes und das Aussterben der Dinosaurier, dienten also klar der weiteren Evolution des kosmischen Plans und seines Ziels, aber es scheint dem menschlichen Verstand immer noch unbegreiflich, wieso diese Himmelkörper genau die richtige Größe und Umlaufbahn haben konnten, um die kontinuierliche Entwicklung des Lebens auf der Erde auszulösen. Wenn es nun zu der Sequenz von Kometen kommt, die sich der Erde nähern, fühle ich daher, wir sollten für die Möglichkeit offen sein, dass auch dies von der göttlichen Intelligenz gesteuert ist und eine spezifische Rolle spielt, die die Welt auf den Höhepunkt der Zeit am 28. Oktober 2011 vorbereitet. Es sollte betont werden, dass nichts auf ein Ende allen Lebens auf der Erde als Teil dieses Plans hinweist, weder bei früheren Ereignissen noch in der Zukunft. Andererseits heißt das nicht, dass es keine Opfer geben wird.

Im Moment ist es jedoch schwierig, über die physischen Interaktionen zu diskutieren, die diese beiden Kometen – wenn überhaupt - mit der Erde haben könnten. Die Daten, die von offiziellen astronomischen Websites geliefert wurden, weisen sie sowohl wegen

5

ihrer Größe als auch ihrer Umlaufbahn als zu unbedeutend aus, als dass sie einen direkten Einfluss auf unseren Planeten haben könnten. (http://www.astrosociety.org/elenin/ab2011-72.pdf).

Dennoch erfuhren die Schätzungen dieser Parameter im Laufe der Zeit Veränderungen, so dass man sich fragen könnte, wie sicher sie eigentlich sind; vielleicht kann auch zu diesem Zeitpunkt niemand mit Sicherheit sagen, welchen Wert sie eigentlich haben. Aber solange von glaubhaften astronomischen Quellen keine neuen Daten kommen, sehe ich keinen Grund, zu bezweifeln, dass es sich nur um kleinere Eisblöcke handelt. Aber davon abgesehen könnten diese Kometen immer noch eine bedeutende Rolle im „Endzeit“-Szenario spielen.

Ich fühle daher, dass die Synchronizität Elenins mit dem Ende des Mayakalenders so überzeugend ist, dass es sich lohnt, nachzuforschen, in welcher Beziehung diese Kometen zu bestimmten alten Prophezeiungen stehen. Bevor wir uns diese Prophezeiungen anschauen, sollten wir anmerken, dass einige den Namen ELENIN (nach seinem russischen Entdecker) als Abkürzung für “Extinction Level Event Niburu Is Near” (das Auslöschungsniveau-Ereignis Nibiru ist nahe A.d.Ü.) gelesen haben. Eine angemessenere Interpretation angesichts der schlechten Aussichten für das globale Währungssystem in der zweiten Hälfte der Universalen Unterwelt könnte stattdessen sein: El + Lenin (verkündende Gottheit + anti-kapitalistische Revolution). In den laufenden Diskussionen wurde auch mehrfach angeregt, der Komet Elenin sei ein bemanntes Raumschiff und die Regierenden dieser Erde seien in eine Konspiration verwickelt, sie bauten Bunker für sich selbst und hielten seine zukünftige Annäherung vor den Leuten weitgehend geheim. Sei es wie es sei – auch, wenn eine der beiden Möglichkeiten zutrifft - ich glaube nicht, dass es für uns in der momentanen Situation viel ändert.

Die momentan beliebteste Vorstellung zum Kometen Elenin sieht ihn in Beziehung zur angenommenen Rückkehr Nibirus, eines hypothetischen braunen Zwergbegleiters unserer Sonne, der von einem Planeten X umrundet wird. Die Existenz Nibirus wurde ursprünglich von Zecharia Sitchin auf der Basis seiner Auslegung sumerischer Texte postuliert, aber vor seinem Tod im letzten Jahr sagte er eindeutig aus, dass er nicht daran glaubte, dies habe etwas mit 2012 zu tun; in der Tat ist es ziemlich schwierig zu sehen, warum es das sollte. Die Idee, dass Nibiru 2012 oder genauer gesagt am 21. Dezember 2012 zurückkehren sollte, wird von keinerlei Beweisen unterstützt. Dennoch erschien Nibiru auf Videos, die von Millionen auf YouTube gesehen wurden, in einer seltsamen Mischung aus Sitchins Vorstellungen und dem falschen Enddatum des Mayakalenders. Während die Verfechter dieser Idee viel über Vertuschungen und Verschwörungen sprechen, die uns über seine Existenz im Dunkeln belassen sollen, gibt es in Wirklichkeit keinen Beweis darüber, dass Nibiru existiert. Überdies ist die Verbindung Nibirus zu 2012 fragwürdig, denn keine alte Prophezeiung der Mayas setzt seine Existenz voraus. Die Verbindung Nibirus zu 2012 wird noch fragwürdiger, wenn uns klar wird, dass seine Verfechter den evolutionären Zeitplan des Mayakalenders durch die behaupteten Auswirkungen dieses hypothetischen Planeten ersetzt haben, um den Verlauf menschlicher Ereignisse zu erklären. Ich persönlich sehe keinen Grund, eine Idee

6

zu übernehmen, die weder auf der modernen Wissenschaft noch auf alten Prophezeiungen beruht.

Dennoch, weil diese Idee so populär geworden ist - oft in Verbindung mit einem angenommenen Polsprung und einer Umkehrung der Erdumdrehung - ahmt sie möglicherweise eine Situation nach, die wirklich stattfinden wird, aber auf einer anderen Basis. Könnte es zum Beispiel möglich sein, dass diese kollektiv geteilte Vision nicht als solche wahr ist, aber auf einen näher kommenden Kometen hindeutet, und dass dies nicht mit einem elektromagnetischen Polsprung, sondern auf irgendeine Weise mit einem Wechsel in der Polarität des Bewusstseins zusammenfällt, von dem wir inzwischen aus dem Mayakalender wissen, dass er stattfinden wird?

Die Hopi Weissagung liefert eine weitere beachtenswerte Quelle zu Elenin (und möglicherweise seinem Vorläufer Honda), weil dieser Komet der Blue Star Kachina – das Auge Gottes – und damit eines seiner Zeichen zum Ende der Zeit sein könnte.

"Und dies ist das neunte und letzte Zeichen: ihr werdet von einer Wohnstätte im Himmel oberhalb der Erde hören, die mit einem großen Krach abstürzen wird. Sie wird als blauer Stern erscheinen... das sind die Anzeichen dafür, dass eine große Zerstörung kommen wird. Die Welt wird hin und her schwanken. Der weiße Mann wird gegen andere Menschen in anderen Ländern kämpfen – mit jenen, die das erste Licht der Weisheit besaßen. Es wird viele Rauch- und Feuersäulen geben, die, wie White Feather in der Wüste hier in der Nähe gesehen hat, der weiße Mann entzündet hat, nur dass diejenigen, die jetzt kommen, Krankheit und ein großes Sterben verursachen werden. Viele meiner Leute, die die Weissagungen verstehen, werden in Sicherheit sein. Diejenigen, die sich an den Plätzen meines Volkes aufhalten und leben, werden ebenfalls in Sicherheit sein. Danach wird viel wieder aufzubauen sein. Und bald – sehr bald danach – wird Pahana zurückkehren. Er wird das Morgenrot der fünften Welt mitbringen. Er wird die Samen seiner Weisheit in ihren Herzen pflanzen. Bereits jetzt werden die Samen gepflanzt. Diese werden den Weg durch die Not in die fünfte Welt ebnen.”

Meine Intuition sagt mir, dass Elenin tatsächlich der Blaue Stern ist, was nach dem oben Erwähnten eine Art nahen Aufpralls impliziert. Um darüber sicher zu sein, müssen wir abwarten und sehen, welche Farbe er hat. Es ist jedoch bemerkenswert, dass das neunte und letzte Zeichen der Hopi-Prophezeiung dem entspricht, was die Neunte und höchste Welle des Mayakalenders hervorbringt. Vielleicht ist dieser Komet tatsächlich auch ein Zeichen für die Rückkehr des Quetzalcoatl, der gefiederten Schlange aus der Prophezeiung der Azteken/Tolteken.

Drittens gibt es Botschaften christlicher Propheten aus dem letzten Jahrhundert, (http://olrl.org/prophecy/daysdark.shtml), die besagen, dass es am Ende der Zeit drei Tage der Dunkelheit geben wird. Das zeigt eine interessante Parallele zu denen der Maya-Ältesten; dazu können Sie einen Videoclip des Maya-Ältesten Don Alejandro Oxlaj (http://www.youtube.com/watch?v=vcaez8jn2Zg). als Teil des Films Shift of the Ages (http://www.shiftoftheages.com/) ansehen, in dem er über diese kommenden drei Tage der Dunkelheit spricht. Ich stand früher dieser Vorstellung sehr skeptisch gegenüber,

7

denn es erschien mir als etwas, das außerhalb der physischen Möglichkeiten liegt, aber weil die gleiche Vision auch von anderen, ziemlich unabhängigen Quellen kam, wird es leichter, sie zu akzeptieren. Es könnte auch ein Mechanismus vorliegen, der das erklären könnte.

So suggerierten einige YouTube Videoclips, dass es drei Tage der Dunkelheit geben könnte, weil der Komet Elenin zwischen der Erde und der Sonne durchgeht, ( http://www.youtube.com/watch?v=Afhmhfzjiho ) was für die Zeit um den 25. September 2011 erwartet wird. Ich denke nicht, dass sich diese Vorhersage der Unterstützung durch professionelle Astronomen erfreut, und dennoch könnten die Dinge auf eine Weise passieren, die momentan schwierig zu verstehen sind. Schließlich werden die Neun Unterwelten, die insgesamt eine Spanne von 16 Milliarden Jahren der Evolution abdecken, sich, wenn wir den 28. Oktober 2011 erreichen, nach dem Tortuguero Monument „in ihrer ganzen Pracht“ manifestieren. Daher, so fühle ich, haben wir Grund, zu erwarten, dass der Schöpfer einige Überraschungen für uns auf Lager hat, letztendlich, um diese Welt in eine harmonische zu verwandeln.

Die dramatische Natur dieses kommenden Endzeit-Szenariums des Mayakalenders ist unterlegt durch die Tatsache, dass in der zweiten Hälfte der Neunten Welle zwei Kometen sichtbar werden. Vor Elenin wird der Komet Honda zu Beginn der 5. NACHT - 10. Uaxaclahunkin TEZCATLIPIOCA - rauchender Spiegel - Gott der Dunkelheit am 17./18. August 2011 (6 - Lamat / 7 - Muluc) sich in seiner kürzesten Entfernung zur Erde (0.077 AE) befinden.

Was dies so interessant macht, ist, dass es mehrere Weissagungen über zwei Kometen gibt, die das Ende der Zeit anzeigen und eine einzigartige Rolle darin spielen. Helen Tzima Otto hat eine bedeutende Trilogie von Büchern geschrieben (das letzte davon heißt „Ein Fünfjahresplan der göttlichen Ökonomie: Der Zeitplan der gottgewollten Ereignisse, The Verenikia Press, 2011) die für unser Verständnis des kommenden

8

Szenariums unabdinglich sein könnte. Es sind seriöse Bücher, die auch kritische Argumente gegen das Popkultur-Enddatum des Mayakalenders am 21.12.2012 anbringen. (Wie sie betont, scheint das stärkste Argument seiner Verfechter zu sein, dass die meisten Leute denken, es sei das Enddatum). Die Trilogie diskutiert die relativ weit verbreiteten Vorhersagen der Endzeit durch christliche Prophezeiungen jüngeren Datums, die die Ankunft zweier Kometen beschreiben. (Bitte beachten Sie, dass diese Propheten keine amerikanischen Televangelisten sind, sondern oft Leute bescheidener Herkunft, die zur katholischen oder griechisch orthodoxen Tradition gehören. Es sollte dann auch betont werden, dass sich diese Prophezeiungen auf Kometen und nicht auf Planeten oder Braune Zwerge beziehen.)

Um die Bedeutung dieser Prophezeiungen richtig einzuschätzen, sollten wir beachten, dass Ottos Bücher ohne Kenntnis oder Erwähnung der Tatsache geschrieben wurden, dass der Komet Elenin eben am 10. Dezember 2010 entdeckt wurde oder dass der Komet Honda ihm vorausgehen würde. Daher wurde ihre ausführliche Aufzählung der Vorhersagen zu zwei verschiedenen Kometen nicht geschrieben, um die ziemlich ungewöhnliche Situation zu erklären, in der wir uns zufällig nun befinden, da der Mayakalender zu seinem Ende kommt. Es ist natürlich ein ziemlich viel unwahrscheinlicheres Phänomen, dass zwei Kometen in der Nähe zu diesem Ende auftauchen, als wenn es nur einer wäre. Die Botschaft dieser Prophezeiungen ist, dass ein Paar von zwei Kometen die dringliche Notwendigkeit signalisiert, sich Gott zu ergeben und sich zu seinem Willen zu bekehren, bevor es zu spät ist. Da ich vorher argumentiert habe, dass es der Zweck der Neunten Welle ist, eine veränderte Beziehung zu Gott mit sich zu bringen, nämlich das Einheitsbewusstsein, kommt das nicht überraschend. Nach diesen Prophezeiungen wird der erste Komet mit der Erleuchtung des Bewusstseins in Verbindung gebracht werden, wenn Zeichen übernatürlicher Natur zu erscheinen beginnen. Beim Vorüberflug des zweiten Kometen, der auch der Komet der Züchtigung genannt wird, werden die drei Tage der Dunkelheit geschehen. Bei allem, was wir über den Höhepunkt des Mayakalenders am 28. Oktober 2011 wissen, scheint es offensichtlich, dass die beiden Kometen Honda und Elenin ernsthafte Kandidaten zur Erfüllung dieser Weissagung sind.

In den oben erwähnten Endzeit-Prophezeiungen wird den Menschen empfohlen, mit gesegneten Kerzen in ihren Häusern zu bleiben und nicht aus dem Fenster zu schauen, wenn diese Kometen vorbei fliegen. Sie bestehen auf einem konstanten Gebet in diesen drei Tagen, nachdem wir darüber nachgedacht haben, wie wir Gott beleidigt haben könnten. Das macht Sinn, denn wenn wir völlig transparent werden und das Einheitsbewusstsein erlangen sollen, müssen wir durch alle dunklen Teile unseres Wesens und alle Handlungen unserer Vergangenheit leuchten. Da ist es interessant, dass der Maya-Älteste Don Alejandro Oxlaj in einem Interview, dass ich vor fünf Jahren mit ihm machte, empfahl, die drei Tage der Dunkelheit der Kontemplation und Meditation zu widmen. Wie viel von diesen Prophezeiungen symbolisch gemeint ist, kann man nur schwer sagen; ebenso, was mit „Tagen“ gemeint ist, aber das Meiste kommt durch wie ein sehr wörtlich zu nehmendes, physisches Szenarium. Wir sollten uns spirituell dafür vorbereiten, indem wir unser Mögliches tun, um die Dinge in Ordnung zu bringen, aber nach den verschiedenen Prophezeiungen sollten wir uns auch auf praktischere Art vorbereiten.

9

Wenn Elenin der zweite Komet ist, würde das bedeuten, dass zur Zeit seiner kürzesten Entfernung zur Erde viele Leute Angst haben werden. Genauso, wie die Hopis über die große Reinigung sprechen, wird auch in diesen christlichen Prophezeiungen gesagt, dass nur die Reinen dieses Ereignis überleben werden, indem sie nicht von der Furcht überwältigt werden. Mehrere Prophezeiungen sprechen über eine Form der Störung in der Position der Erde und ausgedehnte Erdbeben, so dass ein großer Teil der Menschheit nicht überleben wird, um die Erde zu erben. Dennoch wird uns auch gesagt, dass wir diese Ereignisse nicht fürchten, sondern darauf vertrauen sollen, dass die Welt weitergeht. Im Internet gibt es ausführliche Beschreibungen, die der Leser zu den Prophezeiungen der drei Tage der Dunkelheit zu Rate ziehen kann, und jeder wird individuell entscheiden müssen, was er davon hält. Dies klingt vielleicht schrecklich, aber es kann auch als Möglichkeit gesehen werden, die Dunkelheit aus uns zu entfernen, was nötig ist, wenn eine Neue Welt mit Menschen in Harmonie aus dem Chaos geboren wird, das sich jetzt noch mehr vertiefen wird.

Ich sehe drei verschiedene Möglichkeiten, wie diese drei Tage der Dunkelheit im Zusammenhang mit Elenin entstehen könnten. Die erste ist, dass der Komet so einen breiten Schweif hat, dass er die Sonne verdeckt (weniger wahrscheinlich). Die zweite ist, dass er so nahe kommt, dass er die Erde destabilisiert (ebenfalls weniger wahrscheinlich). Die dritte, die ich für die wahrscheinlichste halte, erfordert zunächst einmal einige zusätzliche Hintergrund-Informationen dazu, warum es geologische Veränderungen der Erde gibt: Erdbeben treten wegen der kontinentalen Verschiebungen an der Erdoberfläche auf, die aus Konvektionsströmungen in ihrem Magma entstehen. Ein wichtiger Zweck der kontinentalen Verschiebung ist es, ein globales Gehirn zu schaffen. Das brauchen die Menschen, um in Resonanz damit zu sein, damit sie den kosmischen Plan manifestieren können. In meinen Büchern Solving the Greatest Mystery of Our Time (2001) und The Purposeful Universe (2009) beschreibe ich, wie die Teilung der Welt in zwei kontinentale Blöcke mit Veränderungen im Mayakalender ( in der zweiten Welle) in Verbindung stehen. Wir wissen auch, dass bestimmte Wellen, wie die siebte und die neunte, mit riesigen Erdbeben (9.2) 1755 in Lissabon bzw. 2011 in Japan begannen. Ich glaube, dass diese Erdbeben stattfanden, weil bei der Aktivierung der neuen Wellen mit höheren Frequenzen im Kern der Erde Korrekturen stattfanden, um sie an eine neue Polarität des Bewusstseins anzupassen. Damit wird klar, dass die kontinentale Verschiebung und die Erdbeben in einem allgemeinen Sinn dem Mayakalender folgen. Das hilft uns nur leider nicht, viele kleine Erdbeben oder ihren genauen Ort vorauszusagen.

Ich habe den Verdacht, dass wegen der Notwendigkeit einer solchen Korrektur für die Übertragung des Einheitsbewusstseins die seismische Aktivität auf einer sehr intensiven Stufe während der gesamten Neunten Welle andauern wird. Dennoch, und das ist der Punkt, wenn mehrere Wellen mit größeren geologischen Turbulenzen zu ihrem Beginn einhergingen, sollten wir dann nicht größere Verheerungen auch um die Zeit erwarten, wenn alle neun Wellen gleichzeitig am 28. Oktober 2011 zu ihrer Erfüllung gelangen? Dieser wahre Höhepunkt des Mayakalenders könnte auch bedeuten, dass eine ziemlich dramatische Korrektur im Kern der Erde notwendig ist, und als Folge daraus, dass eine massive seismische Aktivität an der Oberfläche der Erde stattfinden wird. Die Ankunft Elenins, der möglicherweise der Blaue Stern ist, würde dann einfach „zufällig“ synchron

10

zu den Erdbeben stattfinden, die in Wirklichkeit aus einer Feineinstellung des globalen Gehirns entstehen, um eine Resonanz zum neuen Feld des Einheitsbewusstseins zu schaffen. Die geologischen Aktivitäten, die zum Ende des Kalenders erwartet werden, würden dann so viele Eruptionen und Gase erzeugen, dass der Himmel sich für drei Tage verdunkelt. Der neu eingestellte Kern der Erde wird dann automatisch diejenigen begünstigen, die eine hoch entwickelte Resonanz zum Feld des Einheitsbewusstseins besitzen und sich von ihm leiten lassen. In diesem Szenarium ist das Erscheinen des Blauen Sterns lediglich mit dem Erdbeben synchronisiert; er dient als Botschafter, aber spielt keine verursachende Rolle darin.

Dieses Modell könnte schwer zu begreifen sein für alle, die mechanischere Erklärungen zu Veränderungen der Erde wollen, wie zum Beispiel Elenin, Nibiru, HAARP oder nur zufällige Ereignisse. Dennoch sind Beweise für die Schöpfungswellen des Mayakalenders vorhanden; jeder kann sie in meinen Büchern studieren, und es gibt einen Grund dafür, dass die Maya ihren Kalender als heilig bezeichnen. Dieser Grund liegt darin, dass er einen göttlichen Plan beschreibt, der sich durch neun Prozesse von je Sieben Tagen und Sechs Nächten entwickelt. Wir erleben jetzt den Höhepunkt dieses göttlichen Plans, einen Höhepunkt, von dem man erwarten kann, dass er ziemlich spektakulär sein wird, und daher können wir wichtige Informationen in Bezug auf den Mayakalender auch in der Bibel und im Koran finden. Letztendlich ist Gott der Regisseur darin, und er würde sehr wahrscheinlich nicht zusehen wollen, wie die Welt nach 16 Milliarden Jahren der Evolution in einer Katastrophe endet. Weil der Mayakalender einen göttlich inszenierten Plan beschreibt, glaube ich, dass dieses Endzeit-Szenarium genau das erfüllt, was es soll, und das ist nicht das Ende des Lebens auf der Erde. Ohne solch ein Verständnis, dass das Leben auf der Erde das Ergebnis eines göttlichen Plans ist, könnte die Grundlage für den Glauben an die Zukunft der Menschheit jedoch leicht verschwinden.

Man könnte argumentieren, dass es nicht so wichtig ist, welcher Mechanismus – Komet, Raumschiff, Nibiru oder kosmischer Plan – dieses Endzeit-Szenarium auslösen wird. Was jedoch sehr wichtig sein könnte, ist die Art unserer Beziehung dazu und die Transformation des menschlichen Geistes, die es mit sich bringt. Es gibt jedoch eine kuriose praktische Konsequenz daraus, ob Sie an einen Aufprall aus dem Weltraum oder einen Prozess glauben, der inhärent zur Schöpfung ist, wenn es darum geht, wie Sie sich vorbereiten müssen. Wenn das Risiko eines Aufpralls durch einen Himmelskörper besteht, ist die logische Konsequenz, unter der Erde Schutz zu suchen. Wenn andererseits Erdbeben stattfinden, weil der Evolutionsprozess zu einem Ende kommt, wie ich es angeregt habe, ist es logisch, Schutz in den Hügeln oder auf dem Meer zu suchen. Wer in Resonanz mit dem vom Erdkern übermittelten Einheitsbewusstsein steht, wird wissen, was er tun muss. Wenn wir den 28. Oktober 2011 erreichen, wird das Feld der Dualität auf einer kosmischen Ebene transzendiert worden sein; der Übergang ins Einheitsbewusstsein könnte eine Vorbedingung zum Überleben in der Neuen Welt sein. Die Prophezeiungen in Verbindung mit den beiden Kometen scheinen mit einigen der Schlussfolgerungen übereinzustimmen, die ich zuvor in Bezug auf die Neunte Welle gezogen habe, zum Beispiel: „ dass wir jetzt von der Befriedigung unseres Egos zum Dienst am göttlichen Plan übergehen sollten, und dass wir uns wirklich Mühe dabei geben sollten, damit eine Harmonisierung der Welt stattfinden kann“

11

Das ist auch der Grund dafür, dass ich im Laufe der Jahre ständig den Bewusstseinsaspekt des Mayakalenders betont und gesagt habe, dass er eine unumkehrbare Ausrichtung zur Einheit und zum Licht hat, denn wenn dies, der wichtigste Aspekt des Kalenders, ignoriert würde, gäbe es wirklich wenig Hoffnung für die menschliche Rasse.

Die prophetischen Bedeutungen, die ich hier mit diesen Kometen in Verbindung bringe, sind Möglichkeiten und keine wissenschaftlichen Sicherheiten. Dennoch sagt mir meine Intuition, dass etwas Wichtiges in Verbindung mit diesen Kometen geschehen wird, was in diesem Moment noch niemand völlig verstehen kann oder wozu auch niemand eine faktische Basis hat, um es zu analysieren. Wenn wir unser Wissen über das Evolutionsmodell des Mayakalenders mit verschiedenen Endzeit-Prophezeiungen kombinieren, ergibt es jedoch einen totalen Sinn, dass die beiden Kometen die Botschafter einer Transformation der alten und der Geburt einer neuen Welt sind. Auf diese Weise können wir eine perfekte Übereinstimmung zwischen den Prophezeiungen verschiedenen Ursprungs und dem Modell des Mayakalenders der neun Unterwelten und dreizehn Himmel sehen, dass am 28. Oktober 2011 (13. Ahau) seine Erfüllung findet. Bei diesem Wissen ist die Frage im Wesentlichen, wie wir es benutzen sollen; darüber könnte in der nächsten Zeit gründlich diskutiert werden müssen.

Nach der Prophezeiung der Hopis wird der Kachina seinen Tanz beenden und seine Maske abnehmen, sobald der Blaue Stern zur großen Reinigung erscheint. Das, so glaube ich, spielt auf das an, was ich viele Jahre lang in allen meinen Lektionen gesagt habe, nämlich dass, wenn die Filter (Masken) verschwinden, wir nicht mehr länger Marionetten (Kachinas) des göttlichen Plans sind, sondern frei, zu sein und zu erschaffen, ohne dem göttlichen Evolutionsprozess untergeordnet zu sein, den der Mayakalender beschreibt. Wenn nach dem 28. Oktober 2011 eine neue Welt geboren wird, werden die Menschen ihr Leben Moment für Moment leben und dabei frei sein, die Wirklichkeit in Übereinstimmung mit ihrem neu erworbenen Einheitsbewusstsein zu erschaffen. Das ist die Geburt der neuen Welt des Friedens, die ebenso Teil dieser Prophezeiungen ist wie die Schwierigkeiten, die ihr vorausgehen.

Carl Johan Calleman Seattle, 23. Juni 2011 (3 Ben) Carl Johan Calleman ist der Autor von Solving the Greatest Mystery of Our Time: The Mayan Calendar (Garev 2001), The Mayan Calendar and the Transformation of Consciousness (Bear and Co, 2004) Der Mayakalender und die Transformation des Bewusstseins ( und The Purposeful Universe (Bear and Co, 2009). www.calleman.com / http://mayanninthwave.com / www.treeoflifecelebration.com

12

Für die dtsch. sprachigen Artikel u. weitere Informationen besuchen Sie: http://www.indalosia.de/Neunte_Welle_Maya_Kalender_Universelle_Ebene.htm

Der deutsche Artikel wurde heute an 9 - CABAN / 29.06.2011 veröffentlicht und ich stauen über unsere Synchronität.