Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über...

12
1 Die Prophezeiungen der vier Blutmonde In Anlehnung an die Warnungen und Hinweise des Himmels über Luz de María, in diesem Fall bezüglich der Blutmonde oder roten Monde, haben wir eine Übersicht über diese besonderen astronomischen Phänome zusammengestellt, die mit wirklich wichtigen historischen Fakten in Verbindung stehen, was sich an diesem 28. September 2015 erneut wiederholt. Wir spekulieren nicht darüber, dass an diesem Tag etwas Außergewöhnliches passiert, nur Gott kennt den Tag und die Stunde der Ereignisse, auch wenn durch das offenbarte Wort und den Einklang der ernsten weltlichen Ereignisse, nicht nur religiöser Art wie die Verfolgung der Christen im Nahen Osten, sondern auch die tosende Krise der politischen, wirtschaftlichen, sozialen und militärischen Ordnung, die einen großen Teil der Menschheit betrifft, hinzu kommt die Umweltzerstörung und zunehmende seismische und vulkanische Aktivitäten führen uns dazu, diese Angelegenheit sehr ernst zu nehmen, als Zeichen, dass wir uns unweigerlich in die Erfüllung schwerwiegender biblischer Prophezeiungen begeben, also Ereignisse universeller Ordnung. Als Hinweis auf den Beginn der Veränderungen, die auf die Menschheit zukommen. Botschaften an Luz de María hinsichtlich der Blutmonde Die Heilige Jungfrau Maria am 11.09.2010 Meine lieben Kinder, wenn der Mond sich mit Blut befleckt, preiset Meinen Sohn. Das öffentliche Auftreten des falschen Propheten geschieht in einem Wimpernschlag. Die Heilige Jungfrau Maria am 23.11.2010 Die Menschheit hat sich die Augen verbunden, um die Sünde zu meiden. Vor den Augen der Menschheit färbt sich der Mond rot. Die Heilige Jungfrau Maria am 08.12.2010 Obwohl sie sehen, wie sich die Sonne verdunkelt, auch wenn sie sehen, wie sich der Mond mit Blut verfärbt, auch wenn sie sehen, wie die Sterne verblassen, taumeln sie nicht in den Glauben.

Transcript of Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über...

Page 1: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

1

Die Prophezeiungen der vier Blutmonde

In Anlehnung an die Warnungen und Hinweise des Himmels über Luz de María, in diesem Fall bezüglich der Blutmonde oder roten Monde, haben wir eine Übersicht über diese besonderen astronomischen Phänome zusammengestellt, die mit wirklich wichtigen historischen Fakten in Verbindung stehen, was sich an diesem 28. September 2015 erneut wiederholt.

Wir spekulieren nicht darüber, dass an diesem Tag etwas Außergewöhnliches passiert, nur Gott kennt den Tag und die Stunde der Ereignisse, auch wenn durch das offenbarte Wort und den Einklang der ernsten weltlichen Ereignisse, nicht nur religiöser Art wie die Verfolgung der Christen im Nahen Osten, sondern auch die tosende Krise der politischen, wirtschaftlichen, sozialen und militärischen Ordnung, die einen großen Teil der Menschheit betrifft, hinzu kommt die Umweltzerstörung und zunehmende seismische und vulkanische Aktivitäten führen uns dazu, diese Angelegenheit sehr ernst zu nehmen, als Zeichen, dass wir uns unweigerlich in die Erfüllung schwerwiegender biblischer Prophezeiungen begeben, also Ereignisse universeller Ordnung. Als Hinweis auf den Beginn der Veränderungen, die auf die Menschheit zukommen.

Botschaften an Luz de María hinsichtlich der Blutmonde

Die Heilige Jungfrau Maria am 11.09.2010

Meine lieben Kinder, wenn der Mond sich mit Blut befleckt, preiset Meinen Sohn. Das öffentliche Auftreten des falschen Propheten geschieht in einem Wimpernschlag.

Die Heilige Jungfrau Maria am 23.11.2010

Die Menschheit hat sich die Augen verbunden, um die Sünde zu meiden. Vor den Augen der Menschheit färbt sich der Mond rot.

Die Heilige Jungfrau Maria am 08.12.2010

Obwohl sie sehen, wie sich die Sonne verdunkelt, auch wenn sie sehen, wie sich der Mond mit Blut verfärbt, auch wenn sie sehen, wie die Sterne verblassen, taumeln sie nicht in den Glauben.

Page 2: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

2

Die Heilige Jungfrau Maria am 26.07.2013

Der Mond wird erröten und die Zukunft vorhersagen... ABER IHR MÜSST KEINE ANGST HABEN, MEIN SOHN UND ICH WERDEN UNSERE GLÄUBIGEN BESCHÜTZEN UND DER HEILIGE GEIST WIRD DEM GANZEN VOLK MEINES SOHNES KRAFT GEBEN.

Unseres Herrn Jesus Christus am 03.04.2015

Der Mond wird sich rot färben, haltet unerschütterlich an eurem Glauben fest, ganz gleich, was ihr hören werdet, ganz gleich, was eure Augen sehen werden, weil ich mein Volk nicht im Stich lassen werde.

Unseres Herrn Jesus Christus am 12.01.2015

Der Mond wird bestätigen, dass das Blut über die Erde fließt, seid nicht gleichgültig gegenüber dem Leid eurer Brüder, mein Gebot ist die Liebe.

Die Heilige Jungfrau Maria am 23.02.2015

WARTET NICHT LÄNGER, KINDER, WENN DER MOND SICH ERNEUT BLUTROT FÄRBT.

BEUGT EURE KNIE, DENN IHR SEID NUR EINEN SCHRITT VOM GROSSEN KLAGEN DIESER GENERATION ENTFERNT.

Die Heilige Jungfrau Maria am 05.03.2015

Betet, meine Kinder, der Mond wird mit Blut befleckt werden, er reflektiert das Blut derer, die an meinen Sohn glauben, die auf der Erde verfolgt werden.

Die Heilige Jungfrau Maria am 25.03.2015

Der Mond färbt sich rot, ... und die Menschheit leidet.

Die Heilige Jungfrau Maria am 12.07.2015

Die Erde wird stärker in den verschiedenen Ländern beben, die Erdbeben werden mit Schrecken vom Menschen wahrgenommen werden, aber nicht aus diesem Grund werdet ihr meinen Sohn um Hilfe bitten, sondern weil ihr dem Blutmond, den ich bereits fruher erwähnt habe, keine Beachtung geschenkt habt.

Die Heilige Jungfrau Maria am 12.07.2015

DER MOND FÄRBT SICH ROT, ROT WIE DAS BLUT DER MÄRTYRER.

______________________________

Page 3: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

3

Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen

Die vier Blutmonde oder Tetraden in der Bibel sind etwas Besonderes, man nennt sie so, weil vier totale Monstfinsternisse von einer Sonnenfinsternis begleitet werden und jede Mondfinsternis an einem der religiösen Festtage des Volks Gottes eintritt, insbesondere am Paschafest oder Ostern, einem der größten jüdischen religiösen Feierlichkeiten zum Gedenken an die Befreiung der Israeliten aus der Sklaverei in Ägypten) und das Laubhüttenfest, dem 7. und letzten der religiösen Feiertage, von denen der Herr Israel sie zu erhalten, als Gedenken an den Tag, als Salomons Tempel dem Herrn geweiht wurde. Diese Monde treten ohne teilweise Mondfinsternis zwischen ihnen auf.

Im Talmud (Das Buch des jüdischen Gesetzes) ist ein Blutmond ein schlechtes Omen - ein besonderes Ereignis für das Volk Israel, die Sonnenfinsternis ist ein schlechtes Zeichen für die Nationen oder den Rest der Welt.

Das Interessante an diesen biblischen Tetraden ist der Moment, in dem sie aufgetreten sind und Ereignisse bezeichnet haben, die das Volk Israel und das Christentum im Guten und im Bösen beeinflusst haben. Interessanter ist, dass wir uns derzeit mitten in einer biblischen Tetrade von vier Blutmonden 2014 und 2015 befinden, drei von ihnen sind bereits vergangen und der vierte ereignet sich am 28. September 2015. Einige verbinden ihn mit dem in der Apokalypse vor der Wiederkunft des Herrn beschriebenen Ereignissen, die das Christentum in diesen und in den kommenden Zeiten erlebt.

Die Daten sollten nicht als etwas interpretiert werden, was an diesem Tag geschehen wird, wie uns die Apokalypse 03.10 `ins Gedächtnis ruft. Weil du das Wort meiner Ausdauer bewahrt hast, will ich auch dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, diese Stunde, die über die ganze Welt kommen wird, um diejenigen auf die Probe zu stellen, die die Erde bewohnen.

Die Bibel gibt uns Anleitung über die Bedeutung dieser Zeichen im Himmel, und die roten Blutmonde: Das Lukasevangelium sagt uns in 21: 25. "Und es wird Zeichen an Sonne, Mond und Sternen geben, und auf der Erde; Leid der Völker, ratlos angesichts des Tosen des Meeres und der Wellen, 26.Menschen sterben aus Angst und Sorge um das, was auf der Welt geschieht; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. 27.Und dann werden sie den Menschensohn kommen sehen, in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. 28. Wenn aber diese Geschehnisse beginnen, seht auf und erhebt eure Häupter, weil eure Erlösung naht."

Der Kontext

Die NASA bestätigt mit moderner Technik und wissenschaftlichen Studien, dass zwischen dem Jahr 2000 v. Chr. und 3000 n- Chr. 142 Mond-Tetraden stattfinden (insgesamt vier totale Mondfin-sternisse in Folge ohne partielle Mondfinsternis zwischen ihnen, begleitet von einer Sonnen-finsternis). Von diesen ereignen sich 62 Mond-Tetraden treten zwischen 1 v. Chr. und 2100 n. Chr. Interessanterweise finden acht davon an biblischen Festtagen statt, die biblischen Tetraden.

Trotz dieser geringen Wahrscheinlichkeit fanden am Himmel in den letzten 2000 Jahren sieben von diesen vollständig statt und die achte ereignet sich gerade.

Wissenschaftler haben berechnet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tetraden sich zufällig ereignet, bei 1 zu 100 Millionen Tagen liegt, oder einer in 273.000 Jahren. Trotz dieser sehr geringen Wahrscheinlichkeit haben sich in den letzten 2000 Jahren 7 davon am Himmel ereignet.

Page 4: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

4

Was sind diese 8 biblischen Tetraden und was ist geschehen?

Erste biblische Tetrade: Jahr 32-33 > Die Kreuzigung Jesu

Für die Christen und die Welt sind die Ereignisse dieser Jahre und bis in unsere Zeit sehr klar, durch die Taten der Juden und die Entwicklung des Christentums bis heute.

Zweite Biblische Tetrade: Die Zeit der jüdischen Diaspora und einer großen Pest in Europa.

Unmittelbar nach der Zerstörung des Zweiten Tempels in Jerusalem und dem Verlust der jüdischen Territoriums als unabhängiges Land im Jahr70 AD kam es zu einer großen Zerstreuung der Juden in der ganzen Welt.

Eine Große Pest vernichtete 1/3 von Europa, das daraufhin zur neuen Heimat für die Juden wurde.

Page 5: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

5

Dritte Biblische Tetrade: Erste Niederlage des muslimischen Reichs

Während der Tetrade 795-796 kam es zum ersten gescheiterten Versuch der Muslimen, die Welt zu erobern. Die größte Ausdehnung des islamischen Gebiets ereignete sich in der Mitte des siebten Jahrhunderts, Jahre nach Mohammeds Tod. Millionen von Christen und Juden starben den Märtyrertod.

Page 6: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

6

Vierte Biblische Tetrade: Der Zerfall des römischen Reiches und die Verfolgung der Bilderstürmer.

In der Tetrade 842-843 beginnt eine Zeit der Krise, wo das Reich, das durch Justinian vererbt wurde, beginnt, Territorien zu verlieren. Es ist die Zeit der großen ikonoklastischen Krise, die 842 endgültig mit der definitiven Rückkehr zur religiösen Orthodoxie endet.

Kaiser Theophilus (813-842), der ein Verfolger der Ikonoklaster und Ketzer war, veröffentlichte 832 ein Edikt, in dem die Verwendung von Symbolen und deren Anbetung verboten wurde; die Geschichten über seine Grausamkeit gegenüber seinen Gegnern sind so extrem, dass viele denken, dass es sich um Übertreibungen handelt. Damals wurden alle Bilder aus Kirchen und öffentlichen Orten entfernt, Gefängnisse mit ihren Verteidigern gefüllt und die gläubigen Katholiken wurden auf eine Sekte reduziert, die sich um das Reich herum versteckte, und es gab viele Exilanten im Westen.

Die Heilige Kaiserin Theodora, die Frau des byzantinischen Kaisers Theophilos, der Anfang des Jahres 842 starb (am 20. Januar 842), verehrte heimlich die heiligen Ikonen. Nach dem Tod ihres Mannes herrschte sie über das Reich, weil ihr Sohn Miguel minderjährig war. Theodora nutzte ihre Kraft, um dem Volk erneut die Verehrung der Ikonen zu erlauben. Am ersten Sonntag der Fastenzeit (19. Februar 842) wurden die Ikonen in feierlicher Prozession zurück in die Kirchen gebracht.

Page 7: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

7

Fünfte Biblische Tetrade: Die zweite Niederlage des muslimischen Reiches

Mit der Tetrade 860-861 versuchen die Muslime, die Welt zum zweiten Mal zu erobern.

Sie werden von Europa besiegt. Vereinigung Europas unter Karl dem Großen.

Millionen von Christen und Juden starben den Märtyrertod.

Sechste Biblische Tetrade: Die Inquisition, die Vertreibung der Juden aus Spanien und die Entdeckung Amerikas.

Im April 1492: Die spanische Inquisition erteilt das Edikt zur Vertreibung der Juden aus Spanien durch König Ferdinand und Königin Isabel. Sie hatten 14 Tage, um zu gehen, viele der Besitztümer gingen in den Besitz der römischen Kirche über, Juden wurden ermordet und verbrannt. Dies stand in keinerlei Bezug zur Liebe zu Gott, sondern besaß viel religiöse Boshaftigkeit.

Nach der Entdeckung von Columbus begann die Evangelisierung Amerikas, das zum Kontinent mit der größten Anzahl an Christen und der "neuen Heimat" für die Juden wurde.

Page 8: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

8

Siebte Biblische Tetrade: Die Entstehung der Nation Israel und die Entdeckung der Schriftrollen des Toten Meers

Am 14. Mai 1948 wurde im Rahmen einer Vereinbarung zwischen den alliierten Siegern des Zweiten Weltkriegs, dessen Höhepunkt der Holocaust war, mit Zustimmung der Vereinten Nationen Israel als Staat neu gegründet. Die Rückkehr in das verheißene Land für das jüdische Volk begann.

Die meisten Handschriften der Walzen sind nur Fragmente. Aber in der Höhle 1 wurde eine Schriftrolle mit nahezu dem gesamten Buch Jesaja gefunden. Beim Vergleich mit dem hebräischen Text, der Hunderte von Jahren später geschrieben wurde, etwa im Jahr Tausend n. Chr., wurde festgestellt, dass es nur minimale Unterschiede gab, die die Bedeutung des Textes nicht verzerrten.

Die Entdeckung dieser Schriftrollen ist sehr wichtig, weil sie die wahre und genaue Überlieferung der biblischen Botschaft bis heute beweisen.

Page 9: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

9

Achte Biblische Tetrade: Rückkehr von Israel nach Jerusalem als Hauptstadt nach dem Sechstage-Krieg

1967 - 1968 wurde Jerusalem als Hauptstadt Israels wiederhergestellt und nach 2000 Jahren konnte der Tempel wieder besucht werden.

Im Krieg von Yonkippur, wo sie gegen eine Allianz aus muslimischen Ländern kämpften, siegten die Juden und viele bezeugen, dass der Sieg viele Wunder im Volk Israel bewirkte, und es eine göttliche Intervention gab

Page 10: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

10

Über die aktuelle Biblische Tetrade

Die aktuelle dramatische Realität hat dazu geführt, dass ein großer Teil dieser Generation die schwerwiegenden Ereignisse miterlebt, die sich auf das Christentum und die Welt auswirken:

1. * Martern und Verfolgung von Christen.

* Die häufigeren Aufrufe des Himmels zur Umkehr zu Gott.

* Die Tentakel des Antichristen auf ihrem Höhepunkt: Große multinationale Unternehmen (Wirtschaft, Nahrung, Gesundheit und Technologie in den Händen der mächtigen Familien, die die Menschheit quälen) * Der Einfluss der Illuminaten und Freimaurer in der Kirche. * Die Ausbreitung des Kommunismus. * Die Grausamkeit gegen das Geschenk des Lebens.

Page 11: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

11

* Kriege und Verfall der Volkswirtschaften auf der ganzen Welt. * Seuchen und Umweltverschmutzung. * Extremer Klimawandel etc.

WIR KÖNNEN VORAUSSEHEN, DASS DIESE UNHEILVOLLEN EREIGNISSE, DIE DIE MENSCHHEIT IM AUGENBLICK ERLEBT, UNS UNWEIGERLICH DER ERFÜLLUNG DER BIBLISCHEN PROPHEZEIUNGEN NÄHERBRINGEN UND DASS MÖGLICHERWEISE DIESES ASTRONOMISCHE EREIGNIS DAS ZEICHEN DES GENAUEN BEGINNS SEIN WIRD:

DES GROSSEN LEIDS UND DER EINRICHTUNG EINER WELTREGIERUNG UNTER DEM VORITZ DES ANTICHRISTEN.

Dieses synthetische Analyse beruft sich auf astronomische Beobachtungen, nicht auf astrologische Spekulationen, die auffallenden Überschneidungen zwischen den astronomischen und den

Page 12: Die Prophezeiungen der vier Blutmonde - … Prophezeiungen der vier... · Übersicht über historische Ereignisse, die mit dem Blutmond in Zusammenhang stehen Die vier Blutmonde oder

12

soziopolischen Ereignissen, die während der christlichen Ära auftreten, sind ein Grund, um die gegenwärtigen und kommenden Zeiten genau zu betrachten.

Um diese kurze Übersicht abzuschließen, möchten wir sie mit einem Zitat des Heiligen Paulus in der Apostelgeschichte beenden, Apostel 02.20 -

Die Sonne wird zu Finsternis und der Mond zu Blut, ehe der große Tag des Herrn kommt.

__________________________________________________________________________________

Bilder: http://www.jesusonmymind.com/services