Die Seite mit den Anleitungen · Und die Musikkassette in den neuartigen Recorder-Teil des...

8

Transcript of Die Seite mit den Anleitungen · Und die Musikkassette in den neuartigen Recorder-Teil des...

Page 1: Die Seite mit den Anleitungen · Und die Musikkassette in den neuartigen Recorder-Teil des Projektors einlegen. Die Tonfilm- Vorführung kann schon beginnen. Ja, da gibt's keine Zweifel
Page 2: Die Seite mit den Anleitungen · Und die Musikkassette in den neuartigen Recorder-Teil des Projektors einlegen. Die Tonfilm- Vorführung kann schon beginnen. Ja, da gibt's keine Zweifel
Page 3: Die Seite mit den Anleitungen · Und die Musikkassette in den neuartigen Recorder-Teil des Projektors einlegen. Die Tonfilm- Vorführung kann schon beginnen. Ja, da gibt's keine Zweifel
Page 4: Die Seite mit den Anleitungen · Und die Musikkassette in den neuartigen Recorder-Teil des Projektors einlegen. Die Tonfilm- Vorführung kann schon beginnen. Ja, da gibt's keine Zweifel
Page 5: Die Seite mit den Anleitungen · Und die Musikkassette in den neuartigen Recorder-Teil des Projektors einlegen. Die Tonfilm- Vorführung kann schon beginnen. Ja, da gibt's keine Zweifel
Page 6: Die Seite mit den Anleitungen · Und die Musikkassette in den neuartigen Recorder-Teil des Projektors einlegen. Die Tonfilm- Vorführung kann schon beginnen. Ja, da gibt's keine Zweifel
Page 7: Die Seite mit den Anleitungen · Und die Musikkassette in den neuartigen Recorder-Teil des Projektors einlegen. Die Tonfilm- Vorführung kann schon beginnen. Ja, da gibt's keine Zweifel
Page 8: Die Seite mit den Anleitungen · Und die Musikkassette in den neuartigen Recorder-Teil des Projektors einlegen. Die Tonfilm- Vorführung kann schon beginnen. Ja, da gibt's keine Zweifel