Die Sterne standen gut für ein Jahrhundert des Neubeginns€¦ · Die Sterne standen gut für ein...

4
Die Sterne standen gut für ein Jahrhundert des Neubeginns Workshop mit Filipa Ramos und Ingo Niermann anlässlich der Ausstellung von Basim Magdy - »Künstler des Jahres« 2016 // Workshop with Filipa Ramos and Ingo Niermann on the occasion of the exhibition by Basim Magdy - »Artist of the Year « 2016 Comic by Eugen, Farida, Paulus and Viggo Napoleon

Transcript of Die Sterne standen gut für ein Jahrhundert des Neubeginns€¦ · Die Sterne standen gut für ein...

  • Die Sterne standen gut für ein Jahrhundert des Neubeginns Workshop mit Filipa Ramos und Ingo Niermann anlässlich der Ausstellung von Basim Magdy - »Künstler des Jahres« 2016 // Workshop with Filipa Ramos and Ingo Niermann on the occasion of the exhibition by Basim Magdy - »Artist of the Year « 2016

     

    Comic by Eugen, Farida,

    Paulus and Viggo

    Napoleon

  • Ein Astronaut wollte einen entfernten Planeten erforschen, doch ein Asteroid prallte auf sein Raumschiff, und er musste fliehen. Er stürzte auf einem fremden Planeten ab und sah ein Haus. Er ging in das Haus und schlief dort ein. Es vergingen ein paar Tage. Als er seine Vorräte aufgegessen hatte, ging er raus und baute sein Raumschiff wieder auf. Nach Tagen war es wieder flugbereit und flog zurück zu seinen Freunden.

    Bob took off to space. "Oh no!" said Bob. The space ship exploded. But why? Because it had too much fuel! He went to a cage. He said, "I'm trapped." And then, an hour later, he broke out with a hammer. So he fixed his space ship and went to a black hole. The black hole led to Star Wars. He fought with Darth Vader and he died. 

  •  

     

         

       

    GRR…

  •    

       

     

     

     

     

    Special thanks to: Ingo Niermann, Filipa Ramos & Matthias Schormann (Fotos) © Deutsche Bank KunstHalle, 2016

     

    THE END