Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende...

15
© des Titels »Die Wahrheit über mich« (ISBN 978-3-86883-503-8) 2014 by riva Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH, München Nähere Informationen unter: http://www.rivaverlag.de Die Wahrheit über mich Ein Ausfüllbuch mit außergewöhnlichen Fragen r r

Transcript of Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende...

Page 1: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Die Wahrheit

übermich

Ein Ausfüllbuchmit außergewöhnlichen

Fragen

r

r

Page 2: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Achtung!

Dieses Buch enthält sehr persönliche Informationen und Einschätzungen.

Dieses Buch gehört _____________________________.

Nur ______________________________ darf es lesen.

Alle anderen sollen das Buch bitte wieder schließen und zurückstellen.

Page 3: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

• Würdest du dein Geschlecht für ein Jahr eintauschen, wenn du könntest?

• Was war das schönste Kompliment, das du in deinem Leben bekommen hast?

• Welche Entscheidung deines Lebens würdest du gerne rückgängig machen?

Manche Fragen hat man sich noch nie im Leben gestellt. Ihre Beantwortung kann Türen im Kopf öffnen, die vorher verschlossen waren. Manche Fragen verstören. Sie bohren im Verdrängten und Vergessenen. Andere Fragen bringen einen zurück in die aufregendsten und abenteuerlichsten Regionen der eigenen Erinnerung. Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in Gesellschaft und ein Geschenk, das wahres Interesse bezeugt. In jedem Fall werden die außergewöhnlichen Fragen, die in diesem Buch versammelt sind, Aspekte des eigenen Charakters freilegen, die vorher noch verborgen waren. Besonders interessant wird es, wenn du dieses Buch, nachdem du es ausge-füllt und zur Seite gelegt hast, nach vielen Jahren wieder aus dem Schrank holst und ein einmaliges Zeugnis deiner damaligen Gedanken, Meinungen und Ansichten erhältst. Denn es gibt nichts auf der Welt, das so spannend ist wie du selbst. Der besseren Lesbarkeit halber wurde bei den Fragen immer nur ein Ge-schlecht gewählt. Wenn etwa nach dem »Partner« oder der »Freundin« gefragt wird, liegt es an jedem selbst, die Frage gemäß seiner persönlichen Situation zu beantworten. Und nun viel Spaß beim Ausfüllen!

Page 4: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Page 5: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Ich

Ich heiße

Ich bin ____ Jahre alt und wurde

geboren in

Ich wohne in

Körpergröße

Augenfarbe

Schuhgröße

Links-/Rechtshänder

Das bin ich (Bild einkleben)

Page 6: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Wie alt fühlst du dich gerade?

Und wie alt bist du wirklich?

Jahre Jahre

Was war dein erstes Wort?

Welchen Vornamen hättest du bekommen, wenn du das andere Geschlecht gehabt hättest?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Hast du das einmal erlebt?

Findest du, dass dein Vorname zu deiner Persönlich-keit passt?

Falls nein, welcher Name würde besser zu dir passen?

Page 7: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Welche Superkräfte hättest du gerne?

Wenn du eine Person auf der Welt zu allem überreden könntest, wen würdest du wozu überreden?

Was war das schönste Geschenk, das du in deinem Leben je bekommen hast?

Sollte die Menschheit aussterben – welches Szenario hältst du für das wahrscheinlichste?

Page 8: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Aus welchen Gründen hast du schon einmal die Polizei gerufen?

Was du am liebsten magst

Eissorte

Schnaps

Spielgerät auf dem Spielplatz

Sport

Uhrzeit

Buch

Theaterstück

Film

Sänger, Band oder DJ

Wochentag

Lied

Jahreszeit

Page 9: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Welche bedeutende Erfindung hat die Menschheit negativ verändert?

Wenn du ein Pornostar wärst, welchen Namen würdest du dir geben?

Was war die beste Lüge, die du jemals verbreitet hast?

Welche Party deines Lebens ist unvergesslich?

Warum warst du schon im Krankenhaus?

Page 10: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Nur ein Wort

Welchen Verwandten kannst du am wenigsten ausstehen?

Wer ist dein Lieblingsverwandter?

Wer ist dein bester Freund?

Wer ist dein ältester Freund?

Wer war dein schlimmster Feind als Kind?

Wer ist dein erfolgreichster Freund?

Mit wem würdest du gerne schlafen?

Was würdest du deinem Kind niemals erlauben?

Wen hältst du für ein Genie?

Was ist dein größter Wunsch?

Wen hasst du am meisten?

Page 11: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Woran merkt man, dass du verliebt bist?

Was ist für dich ein unumstößlicher Grund, eine Beziehung zu beenden?

Kannst du dich noch an deinen ersten Rausch erinnern? Wann und wo war das?

Vermeidest du es, auf die Rillen von Gehwegplatten zu steigen?

Was war die größte Spende, die du in deinem Leben gemacht hast?

Page 12: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Gibt es diesen einen Moment während eines Dates, in dem dir klar wird, dass du mit jemandem ins Bett gehen möchtest?

Was ist der früheste Moment in deinem Leben, an den du dich erinnern kannst?

Woran denkst du, wenn du an etwas Schönes denken willst?

Von 0 bis 10

0 = gar nicht10 = extrem

Wie attraktiv schätzt du dich ein? Wie sexuell aktiv schätzt du dich ein? Wie humorvoll schätzt du dich ein? Wie aggressiv schätzt du dich ein? Wie treu schätzt du dich ein? Wie glücklich schätzt du dich ein?

Page 13: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Wie viel Lösegeld würdest du aus deinem eigenen Besitz für deinen besten Freund bezahlen, wenn du wüsstest, dass das Geld danach weg wäre?

Angenommen, du wärst wiedergeboren worden, was warst du wohl in deinem letzten Leben?

Wie lautet die erste eigene Adresse, an die du dich noch erinnern kannst?

Welche ethnische Gruppe zieht dich am meisten an?

Wessen Freund wärst du gerne, bemühst dich bislang aber vergeblich?

Page 14: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Was war dein schlimmster Unfall?

Würdest du Menschenfleisch von Toten essen, wenn es die einzige Möglichkeit für dich wäre, zu überleben?

Hast du schon einmal durch deine Unaufmerksamkeit etwas Schlimmes verursacht?

Würdest du unsterblich sein wollen, wenn du die Möglichkeit dazu bekommen würdest?

Page 15: Die Wahrheit über mich - mvg · Die Wahrheit über mich verspricht spannende und überraschende Stunden mit der eigenen Persönlichkeit. Es ist aber auch ein aufregendes Spiel in

© d

es T

itel

s »D

ie W

ahrh

eit ü

ber

mic

(ISB

N 9

78-3

-868

83-5

03-8

)20

14 b

y ri

va V

erla

g, e

in Im

pri

nt d

er M

ün

chn

er V

erla

gsgr

up

pe

Gm

bH

, Mü

nch

enN

äher

e In

form

atio

nen

un

ter:

htt

p:/

/ww

w.r

ivav

erla

g.d

e

Was kannst du am allerwenigsten leiden?

Akzent

Schulfach

Land

Schauspieler

Hunderasse

Eigenschaft an mir

Was ich vom Vater geerbt habe

Was ich von der Mutter geerbt habe

Farbe

Gemüsesorte

Frucht

Fernsehsendung

Sportart

Speise

Jahreszeit

Eissorte

Wochentag

Monat

Drink