Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte...

15

Transcript of Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte...

Page 1: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.
Page 2: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt

uns eine völlig neue Welt.

• Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat ein Auge für Aufnahmen, die uns natürliche Miniwelten groß erscheinen lassen. Viele dieser Welten liegen jeden Tag vor uns, ohne dass wir sie erkennen. Dabei erwartet uns oft atemberaubende Schönheit, wenn wir die Welt durch die Augen einer Ameise, einer Schlange oder einer Eidechse sehen.

• Schau selbst: 

Page 3: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Mishchenko fotografiert alle Arten von Insekten.

Page 4: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Doch Schnecken gilt seine ganz besondere Liebe.

Page 5: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Alle Fotos wurden in der natürlichen Umgebung der Tiere aufgenommen.

Page 6: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Jeder dieser Momente auf den Bildern existiert genauso in der Natur.

Page 7: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Es ist Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und man braucht viel Geduld.

Page 8: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Seine Familie verbrachte die Wochenenden oft beim Camping in der

Natur. Dort lernte er der die wunderbare Welt der Insekten und Schnecken

kennen. 

Page 9: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Nachdem Mishchenko Vater wurde, hatte er eine Weile keine Zeit mehr für die Fotografie.

Page 10: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Schon als sechsjähriger Junge wollte Mishchenko Fotograf werden.

Page 11: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Erst nach ein paar Jahren begann er wieder.

Page 12: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Er fotografiert auf einer Digitalkamera Fujifilm Finepix S200EXR.

Page 13: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Nachwuchsfotografen empfiehlt er Geduld und künstlerisches Gespür. 

Page 14: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

...und vor allem die Liebe zur Natur.

Page 15: Dieser Mann knipst seine ahnungslosen Models und zeigt uns eine völlig neue Welt. Der talentierte ukrainische Naturfotograf Vyacheslav Mishchenko hat.

Mishchenko fotografiert seine ahnungslosen Models in ihrer natürlichen

Umgebung. Er zeigt uns eine atemberaubende Welt, die direkt vor

unseren Füßen liegt und die wir dennoch meist nicht sehen. Für seine Fotos

verwendet er eine Fujifilm Finepix S200EXR. Schau dir die Website dieses Fotographen an, um mehr über ihn zu erfahren. Und teile die Fotos

mit anderen.