E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS...

23
Wertvolle Inspirationen für ein erfülltes Leben. Wendelin Niederberger freut sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen Sie die vielen spannenden Angebote für mehr Spass, Erfolg und Lebensfreude. ***Notizen zum Neumond*** - Dein Neumondbrief Nr. 157, 9/2017 E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS) ***Lesen, was dich weiter bringt!*** Das Abonnement dieses Neumondbriefes ist Gratis. Das äusserst grosszügige Autoren- Honorar wird Wendelin Niederberger, jeweils direkt vom Universum überwiesen. Hier gratis abonnieren Tipps und Infos: Einfach, kompetent und unterhaltend. / Am besten sofort lesen. Es dauert nur 18 Minuten die du in dein Leben investierst, um dein Bewusstsein mit neuen, kraftvollen Inhalten und sofort anwendbaren Lösungsansätzen zu füttern. Timing ist alles: Hier findest du deine günstigen Daten für die Monate Sept. Okt. 2017 Alle Tipps auf einen Klick: Hier sofort installieren Gratis-Webstarter auf deinem Browser Möchtest du wissen, wie du zu mehr Harmonie und Wohlstand kommst? So bewerten Teilnehmer den Feng Shui Beratungs-Workshop I: «Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Wendelin Niederberger vermittelt sein fundiertes Wissen auf unterhaltsame Art und Weise. Das Tolle ist, dass man an seinen eigenen Wohnungs- oder Hausplänen die Verbesserungsmöglichkeiten zusammen erarbeitet. Wir werden sicher noch weitere Kurse aus seinem Angebot besuchen.» Susi Lindenberger, Breitenbach Was sagen weitere Kunden zum Feng Shui Beratungs-Workshop im Bildungspool Feng Shui Beratungs-Workshop I für Haus und Wohnen Fr. 1450.- Ausgebucht! Samstag/Sonntag, 30. Sept. / 1. Okt. 2017, Seehotel Wilerbad, Wilen/Sarnen Feng Shui Beratungs-Workshop I für Haus und Wohnen Fr. 1450.- Samstag/Sonntag, 10. Sept. / 11. März. 2018, Seehotel Wilerbad, Wilen/Sarnen Die perfekte Kombination zwischen Feng Shui Beratung und der Vermittlung von wertvollem Hintergrundwissen. Inklusive persönlicher Expertise vor Ort durch Wendelin Niederberger. Liebe Neumondbrief-Leserin, Lieber Neumondbrief-Leser Herzlich Willkommen – Es ist Neumond. Meine Einstiegsfrage lautet: „Was ist das schlimmste, was man jemandem wünschen kann?“

Transcript of E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS...

Page 1: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Wertvolle Inspirationen für ein erfülltes Leben. Wendelin Niederberger freut sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen Sie die vielen spannenden Angebote für mehr Spass, Erfolg und Lebensfreude.

***Notizen zum Neumond*** - Dein Neumondbrief Nr. 157, 9/2017E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS)

***Lesen, was dich weiter bringt!***Das Abonnement dieses Neumondbriefes ist Gratis. Das äusserst grosszügige Autoren-

Honorar wird Wendelin Niederberger, jeweils direkt vom Universum überwiesen.Hier gratis abonnieren

Tipps und Infos: Einfach, kompetent und unterhaltend. / Am besten sofort lesen. Es dauert nur 18 Minuten die du in dein Leben investierst, um dein Bewusstsein mit neuen, kraftvollen

Inhalten und sofort anwendbaren Lösungsansätzen zu füttern.Timing ist alles: Hier findest du deine günstigen Daten für die Monate Sept. Okt. 2017

Alle Tipps auf einen Klick: Hier sofort installieren Gratis-Webstarter auf deinem Browser

Möchtest du wissen, wie du zu mehr Harmonie und Wohlstand kommst?So bewerten Teilnehmer den Feng Shui Beratungs-Workshop I:«Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Wendelin Niederberger vermittelt sein fundiertes Wissen auf unterhaltsame Art und Weise. Das Tolle ist, dass man an seinen eigenen Wohnungs- oder Hausplänen die Verbesserungsmöglichkeiten zusammen erarbeitet. Wir werden sicher noch weitere Kurse aus seinem Angebot besuchen.» Susi Lindenberger, Breitenbach Was sagen weitere Kunden zum Feng Shui Beratungs-Workshop im Bildungspool

Feng Shui Beratungs-Workshop I für Haus und Wohnen Fr. 1450.- Ausgebucht!Samstag/Sonntag, 30. Sept. / 1. Okt. 2017, Seehotel Wilerbad, Wilen/Sarnen

Feng Shui Beratungs-Workshop I für Haus und Wohnen Fr. 1450.- Samstag/Sonntag, 10. Sept. / 11. März. 2018, Seehotel Wilerbad, Wilen/Sarnen

Die perfekte Kombination zwischen Feng Shui Beratung und der Vermittlung von wertvollem Hintergrundwissen. Inklusive persönlicher Expertise vor Ort durch Wendelin Niederberger.

Liebe Neumondbrief-Leserin, Lieber Neumondbrief-LeserHerzlich Willkommen – Es ist Neumond. Meine Einstiegsfrage lautet:„Was ist das schlimmste, was man jemandem wünschen kann?“

Page 2: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Von Zeit zu Zeit erfasst mich ein eigenartiges Kribbeln in den Fingern. Ein eigenartiges Ziehen breitet sich bis zu den Oberarmen aus. Begleitet werden diese Symptome durch eine innere Unruhe. Heute habe ich eine eigenartige Feststellung gemacht. Mir ist aufgefallen, dass sich dieses Phänomen immer dann zeigt, wenn die Sichel des Mondes auf der linken Seite ganz dünn wird. Erlösung von diesem Zustand erfahre ich nur durch eine einzige Massnahme und die ist wirklich eigenartig, aber es funktioniert immer. Es braucht für die Behebung dieses Symptoms nichts weiter als eine weisse Computer-Tastatur.

Ich frage mich, ob etwas mit mir nicht ganz stimmt? Bilde ich mir das nur ein oder ist es tatsächlich so, dass der Neumond einen so grossen Einfluss auf meine Befindlichkeit hat? Jetzt wo meine Finger wieder über die Buchstaben tanzen, geht es mir schon wieder besser und das Kribbeln verschwindet langsam. Meine Konsultation beim Arzt hat ergeben, dass es sich hier um das seltene Phänomen des „Nova Luna Syndroms“ handeln soll, an dem ich leide. ;-)

Diesen Monat waren die Beschwerden so stark, dass ich nicht bis zum Neumond warten konnte. Zu sehr haben meine Finger gekribbelt. In den nächsten Tagen passiert so viel, dass ich Euch und mir etwas mehr Zeit geben wollte, um all die vielen spannenden Neuigkeiten zu verarbeiten. Ihr könnt Euch freuen! Es ist magisch, was momentan abgeht! „WOW...!“

In diesem Brief stelle ich Euch einen ganz besonderen Menschen vor, den Ihr am 17. Treffpunkt Erfolg persönlich kennen lernen könnt. Weiter empfehle ich Euch eine Online-Detox-Challenge mit Dr. Ruediger Dahlke. In Berlin findet ein aussergewöhnlicher Event statt, der für unsere Lehrerin Gabriella Laszinger organisiert wurde und den Titel trägt: „Change the World“. Ich komme kaum nach, die vielen wunderbaren Entwicklungen, die stattfinden zu dokumentieren. Früher musste ich jeweils nach den positiven Themen graben. Heute hat sich das völlig verändert. Die Welt hat erkannt, dass es so nicht weiter geht. Dazu hat nicht zuletzt eine eindrückliche Frau sehr viel beigetragen, der ich das „Danke des Monats“ widme.

Meine Bestimmung ist es, das Kreislaufdenken der Chinesischen Philosophie, bis zum Jahr 2043, als Basis für unsere Gesellschaft zu etablieren. Je näher wir diesem Datum kommen, desto stärker wird mein Glaube, dass es möglich wird. Doch ich brauche Eure Unterstützung bei diesem Unterfangen. Darum wünsche ich mir, dass so viele Menschen wie möglich, diesen Brief von Neumond zu Neumond lesen und sich auch an dieser Aufgabe beteiligen. Ein wichtiges Zeichen dafür ist die Teilnahme am jährlichen Treffpunkt Erfolg, für den ich Euch hier begeistern möchte.

Page 3: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Hallo, liebe Abonnentinnen und Abonnentendes Feng Shui Briefes "Notizen zum Neumond"

Nachdem ich beim letzten Neumondbrief den „Send“-Knopf gedrückt hatte, beschlich mit ein eigenartiges Gefühl. „Jetzt hast du den Bogen überspannt“, dachte ich mir und rechnete schon mit geharnischten Reaktionen. Minuten später erreichten mich die ersten Reaktionen: „Heiliger Bimbam“, so etwas habe ich noch nie erlebt. Eure Rückmeldungen waren überwältigend. Ich konnte kaum glauben, was ich da zu lesen bekam. Was das Trinkgeld für einen guten Service, ist der Applaus für den Schauspieler. So ist das Feedback mein Antrieb, um auch einen 157. Neumondbrief und hoffentlich noch viele mehr schreiben zu dürfen. Herzlichen Dank Euch allen, für Eure wirklich berührenden Reaktionen.

In meiner DNA ist ein Sender eingebaut, der wie verrückt anfängt zu pipsen, sobald ich Schrott zu Papier bringe. Ich spüre es schon fast körperlich, wenn ich mit langweiligen Formulierungen einen Neumondbrief-Leser verliere. Ihr könnt mir glauben, ich kämpfe um jeden Leser. Ich versuche Euch bei der Stange zu halten. Mein grösster Feind ist der Abmeldeknopf. Ich hoffe sehr, dass auch diese Ausgabe Euch wieder genügend Brennstoff liefert, um dies zu vermeiden.

In der Zwischenzeit habt Ihr alle die Einladung für den 17. Treffpunkt Erfolg erhalten. Auch die Zeitung dazu ist in Eurem Briefkasten gelandet. Zumindest was die Schweizer Abonnenten angeht. Die vielen Neumondbrief-Leser ausserhalb der Schweiz müssen aber nicht darauf verzichten. Hier könnt Ihr Euch die neue Zeitung mit den vielen wertvollen Inspirationen als PDF herunterladen:

Treffpunkt Erfolg – Zeitschrift für mehr Lebens-Qualität, innere Erfüllung und Sinnhaftigkeit

In der aktuellen Ausgabe stellen wir Euch die neue Leiterin Medialität für die Ausbildung zum Intuitiven Persönlichkeits-Coach VIP vor. Gabriella Laszinger hat viele Jahre Erfahrung als Medium und eröffnete aus eigener Initiative in Nepal ein Kinderhilfswerk. Dafür hat sie vom deutschen Bundespräsidenten im Jahr 2010 das Bundes-Verdienstkreuz erhalten. Der Verein „Happy Children“ verhilft sie Strassenkindern in Nepal zu neuen Perspektiven. Meine Frau hat dieses Projekt in diesem Frühjahr persönlich besucht und war sehr beeindruckt, was diese Frau hier geleistet hat.

Nun haben sich ein paar pfiffige Leute zusammen getan, um Gabriella Laszinger helfen zu können. Mit der Organisation eines Kongresses für Kleinunternehmer und Start Ups in Berlin, haben sie sich zum Ziel gesetzt, an diesem Tag 50'000.- Euro für das Hilfswerk „Happy Children“ zusammen zu bringen.

Page 4: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Hier handelt es sich um eine tolle „Win-Win-Situation“. Die Teilnehmer profitieren vom Wissen und den Inspirationen der Referenten und sie helfen gleichzeitig mit, Kindern in einem der ärmsten Länder der Welt, eine Zukunft zu ermöglichen. Wir finden die Idee grossartig und wir sind sicher, dass auch Ihr bereit seid, Eure Unterstützung zu geben. Sei es als Sponsor, oder vielleicht sogar als Teilnehmer.

Hier die Idee: Change the World – Verändere etwas. Dich und die Welt. Hier das Datum: Sonntag, 24. September 2017Hier der Ort: Heimathafen Neukölln, BerlinHier der Link: 1 Tag – 10 Speaker – 2000 Menschen

Es ist unglaublich, dass es in der heutigen Zeit so etwas gibt. Gabriella Laszinger hat uns ganz gerührt von diesem Event erzählt und sie freut sich natürlich über jeden Euro, der ihrem Verein „Happy Children“ zugeführt wird.

In der Zwischenzeit sind übrigens die Daten für den neuen Lehrgang zum Dipl. Intuitiven Persönlichkeits-Coach VIP aufgeschaltet. Im nächsten Frühjahr können also 12 weitere Interessenten diese spannende Ausbildung absolvieren, um sich mit einer sinnvollen Tätigkeit selbständig zu machen.

Hier der Link zur Ausbildung mit Beginn am Freitag, 4. Mai 2018:

Berufsbegleitende Ausbildung mit Zertifikat der Visionären Erfolgs-Akademie

FENG SHUI AKTUELL:

Ich bekomme echt Hühnerhaut, wenn ich daran denke, dass ein solcher Anlass in Berlin möglich ist und hoffe sehr, dass die Ziele noch übertroffen werden. Es tut sich etwas in dieser Welt und wir und auch Ihr als Neumondbrief-Leser seid voll mit dabei. Ich freue mich echt!

Die Metamorphose der Menschheit ist in vollem Gang. Das ist auch der Rote Faden des diesjährigen 17. Treffpunkt Erfolgs in Egerkingen. Die spannenden Referenten, die ich auch in diesem Jahr zu diesem Event begeistern konnte, dürft Ihr unter keinen Umständen verpassen. Hier noch ein kurzer Rückblick, warum der Treffpunkt Erfolg so wichtig ist.

Am 14. Treffpunkt Erfolg hatten wir die grosse Ehre, Prof. Dr. Michael Braungart für diesen Anlass gewinnen zu können. Das war nur dank grosszügiger Unterstützung des Familienunternehmens „Antaswiss“ möglich. Marcel Strebel, der Firmengründer hat sofort zugesagt, als es darum ging, den Gründer der „Cradle to Cradle“-Organisation zu unterstützen. Nun trägt dieses Engagement immer mehr Früchte. Vor kurzem haben wir erfahren, dass auch

Page 5: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Möbel Pfister, ein grosses Möbelhaus in der Schweiz, Produkte mit diesem Qualitäts-Label anbietet.

Wer genau wissen möchte, um was es bei Cradle to Cradle geht, sollte sich hier kurz den Blogbeitrag anschauen.

Prof. Dr. Michael Braungart wirbt für „Intelligente Verschwendung“ Wenn wir nur noch Produkte herstellen würden, die in den Kreislauf zurück- geführt werden können, wäre Verschwendung das richtige Verhalten. Kein Mensch kommt auf die Idee, Kompost zu vermeiden, weil wir aus Abfällen reichhaltige Erde herstellen, die neuen Pflanzen als Nahrung dient. Das ist das Prinzip von „Cradle to Cradle“, was so viel bedeutet, wie das Schliessen der Kreisläufe, bis zur nächsten Wiege und nicht nur, wie das bis heute praktiziert wird, bis zum Sarg.

Das Kreislaufdenken der Taoistischen Meister liefert die Basis für eine neue Weltformel, die in den letzten Jahrhunderten vergessen ging. Vor allem bei uns im Westen, hat das lineare Denken die Überhand gewonnen. Dieses Denken und Handeln hat uns an den Punkt gebracht, der eine Transformation unausweichlich macht. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Metamorphose gelingen wird. Wir alle können dazu beitragen. Zum Beispiel indem wir entsprechende Entwicklungen unterstützen. Eine davon ist die Verbreitung von Produkten, die nachhaltig sind, wie das Beispiel von Möbel Pfister zeigt. In diesem, eher als konservativ bekannten Betrieb, muss eine echte Transformation stattgefunden haben. Eine solche Initiative hätte ich den Leuten dort nie zugetraut. Mehr dazu findet Ihr hier in diesem Beitrag:

Möbel Pfister lanciert ersten „Cradle to Cradle“ Vorhangstoff

Gelingt uns diese Metamorphose in allen Bereichen des Lebens nicht, wird es für unsere Nachkommen schwierig werden. Die Disharmonie im menschlichen Bewusstsein drückt sich in äusseren Ereignissen aus. Dazu gehören auch die Wetterphänomene. Sie haben einen direkten Zusammenhang mit dem Zustand des Bewusstseins der Menschheit. Das bringt mich zum „Wort des Monats“. Hier ist es und wie hätte es anders sein können:

DAS WORT DES MONATS: »Irma«

Alle, die an eine von Menschen gemachte Klimakatastrophe glauben, zeigen mit dem Finger auf die Wirbelstürme: „Seht Ihr, da haben wir den Beweis für den Klimawandel!“ Das sagen sie aber nur, weil sie nach wie vor linear denken. Genau so linear könnte ich sagen, dass mir die Finger kribbeln, weil Neumond ist.

Page 6: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Wer in Kreisläufen und Zyklen denkt, der weiss, dass dies Phänomene sind, die mit der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins zu tun haben. Zum Glück ist es aber keine Entwicklung mehr, sondern eine Transformation, die sich jetzt deutlich abzeichnet. Wie soll sich auf dieser Welt ein tief greifender Wandel vollziehen, wenn das alte System nicht in sich zusammenbricht? Die äusseren Zeichen, wie zum Beispiel Wetterphänomene, sind nur ein Hinweis darauf und nicht die Ursache. Oder möchte jemand von Euch dieses alte System am Leben erhalten? Ich sicher nicht! Ich stelle mir für die Menschheit ein anderes System vor. Ein System das nach der Prämisse der Menschlichkeit, anstatt von Macht und Gier geprägt ist. Wo Liebe statt Hass geschürt wird und wo die Kooperation mit der Natur und allen Lebewesen auf diesem Planeten an erster Stelle steht.

Darum müssen wir als erstes einmal verstehen, wie es überhaupt soweit kommen konnte. Das wird uns in der Schule eben nicht beigebracht, was ich sehr bedaure. Einer der sich die Mühe gemacht hat, die Entwicklung der Menschheit aus einer anderen Perspektive zu beleuchten, könnt Ihr am 17. Treffpunkt Erfolg, persönlich kennen lernen. Sein Buch ist eine absolute Offenbarung und jeder von Euch sollte es gelesen haben.

Damit kommen wir zum „Bravo des Monats“. Bleibt dran! Aber zuerst, wie immer die Übersicht für die Schnell-Leser:

+ + + Bravo des Monats + + +

Dieses Buch wird Euch garantiert die Augen öffnen:Warum „Das Ende der Mega Maschine“ in alle Lehrpläne der Schulen aufgenommen werden sollte

+ + + 1. Top Tipp des Monats + + +

Feng Shui im Eingangsbereich:Warum Ihr den ersten Eindruck nur schwer korrigieren könnt + + + 2. Feng Shui Tipp + + +

Wer hat Lust auf ein neues Lebensgefühl?Online Fasten und Entgiftungs-Challenge mit Dr. Ruediger Dahlke

+ + + Jahres-Serie: «Evolutionäre Unternehmens-Entwicklung» + + +

Page 7: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Kennst du das Marketing-Prinzip vom Speichersee? Du musst den Kunden bereits haben, bevor er weiss, dass er dich braucht!

Das "Bravo des Monats" Oktober 2017

Dieses Buch wird Euch garantiert die Augen öffnen:Warum „Das Ende der Mega Maschine“ in alle Lehrpläne der Schulen aufgenommen werden sollte

Alleine wegen dem Titel würde ich das Buch nie kaufen. Ich dachte zuerst: „Was interessiert mich eine „Mega Maschine?“ Doch dann erfuhr ich, um was es da ging und ich kaufte den Titel, ohne grosse Erwartungen. Schon nach den ersten Zeilen habe ich das Buch zur Seite gelegt und mit dem Autor Kontakt aufgenommen. Ich wollte unbedingt, dass Ihr diesen Mann am Treffpunkt Erfolg persönlich kennen lernen dürft.

Alleine schon wegen diesem Referenten lohnt es sich nach Egerkingen zu kommen. Fabian Scheidler beschreibt in seinem Buch, wie die Menschheit dahin gekommen ist, wo sie jetzt ist. Und dies in einer Präzision, dass einem mit jeder Seite, die man fasziniert umblättert, nicht nur Schuppen von den Augen fallen, sondern ganze Ziegelsteine.

Im letzten Abschnitt steht unter dem Titel „Die Kunst der Kooperation mit komplexen lebenden Systemen“ zum Beispiel folgendes: „Es geht darum, die Arbeit als eine kulturelle Handlung wiederzuentdecken, die nicht Dinge herstellt, sondern auch Beziehungen und Sinn stiftet; das heisst auch, Bildung als etwas zu begreifen, das die Entfaltung der ganzen Persönlichkeit zum Inhalt hat.“ Als „Mega Maschine“ betitelt Fabian Scheidler, das, was wir aus unserem Planeten geschaffen haben. Wir behandeln unsere Lebensgrundlage, diesen Planeten, wie eine Maschine, die beherrschbar ist. Mit genauen und äusserst spannenden geschichtlichen Hintergründen erläutert der Autor, wo die Wurzeln dieses Übels liegen. Da kommt die Erfindung des herrschenden Gottes genau so schlecht weg, wie die linear agierende Wissenschaft, die uns seit Jahrhunderten auf eine falsche Fährte geführt hat.

Ich habe die Angewohnheit, wichtige Passagen in einem Buch mit Leuchtstift anzuzeichnen, damit ich sie später wieder finde. Am Schluss waren die Seiten bunter als die Gesichtsbemalung eines Indianers, nachdem er das Kriegsbeil ausgegraben hat. Das will etwas heissen. Enthält ein Buch keine Farbe, gehört es

Page 8: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

entsorgt. Dieses Buch wird noch viele Jahre meine Bibliothek zieren, weil es mir Antworten lieferte, die ich teilweise schon lange gesucht hatte.

Und nun könnt Ihr diesen Mann persönlich kennen lernen. Es ist eine Freude und eine Ehre, den Autor des Buches, Fabian Scheidler am Freitag, 17. November 2017 am Treffpunkt Erfolg begrüssen zu dürfen.

Hier könnt Ihr Euch jetzt gleich anmelden:

Input-Tagung für mehr Spass, Erfolg und Lebensfreude

Bis zum Treffpunkt Erfolg wird auch das neue Buch von Fabian Scheidler erhältlich sein. Darauf bin ich besonders gespannt, weil er wie Dr. Michael Braungart, als einer der ersten Wissenschaftler gemerkt hat, dass im Evolutionären Weltbild der Taoistischen Philsosophie, die Antworten für eine neue Weltformel bereits vorhanden sind.

Auch das neue Buch wird für Euch am Treffpunkt Erfolg aufgelegt werden und Ihr dürft es von Fabian Scheidler signieren lassen. Doch bis es soweit ist, gehört diesem Mann schon einmal das „Bravo des Monats“.

Wer mehr über Fabian Scheidler und seine wichtige Botschaft wissen möchte, findet hier im Blog einen Beitrag:

Wir muessen uns unsere Welt auf eine neue Art und Weise denken

Die Erkenntnisse, die wir aus den Informationen aus diesen Büchern gewinnen können, dürfen wir direkt in unseren Alltag einfliessen lassen. Es ist wichtig, dass viele Menschen davon erfahren und die Augen öffnen. Die Metamorphose zwingt uns, die Weichen neu zu stellen. Solange wir das freiwillig tun, wird es uns leicht fallen. So lange wir im Raupenkleid verharren, bleibt es schmerzhaft.

Schon fast schmerzhaft ist es auch, wenn ich teilweise die Eingänge bei Firmen oder Privathäusern anschaue. Anstatt eines einladenden Willkommens, herrscht abweisende Einöde. Das muss sich ändern. Hier ein tolles Beispiel dazu im Feng Shui Tipp des Monats: Bitte schön!

+ + + 1. Top-Tipp des Monats + + +

Feng Shui im Eingangsbereich:Warum Ihr den ersten Eindruck nur schwer korrigieren könnt

Page 9: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

„It’s the first impression, that counts – and you will never get as second chance to make a first impression!“ Sorry, aber nur in Englisch tönt diese alte Weisheit wirklich überzeugend. Es geht darum, dass der erste Eindruck nur schwer zu korrigieren ist. Ihr trefft jemanden und macht Euch sofort ein inneres Bild. Ist das Bild nicht schmeichelhaft, braucht es oft sehr viel, um die Meinung wieder zu ändern.

Man kann gar nicht deutlich genug darauf hinweisen, wie wichtig der erste Eindruck ist. Er bleibt prägend in uns haften. Wahrscheinlich hat unser Stammhirn einen Schalter eingebaut, der nur schwer zu löschen ist. Sobald die Nervenbahnen mit einer Information belegt sind, bringt man die Bilder und Gefühle kaum mehr weg.

Umso mehr wundern wir uns immer wieder darüber, wie unbewusst mit dieser Gesetzmässigkeit umgegangen wird. So ist zum Beispiel der Eingangsbereich eines Geschäfts absolut entscheidend für den Erfolg einer Firma. Hier lohnt es sich, keine Kompromisse zu machen. Auch wenn wir noch so gute Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist der Gehirngang des Kunden bereits mit einer anderen Information belegt, dauert es oft lange, bis diese Meinung revidiert werden kann.

Wer sich für dafür interessiert, worauf es bei einem kraftvollen Eingangsbereich zu achten gilt, findet im aktuellen Feng Shui Tipp des Monats ein Beispiel, wie das aussehen könnte. Bitte schön!

Feng Shui im Eingangsbreich

+ + + 2. Tipp des Monats + + +

Wer hat Lust auf ein neues Lebensgefühl?Online Fasten und Entgiftungs-Challenge mit Dr. Ruediger Dahlke

Sagt Euch der Name Louise Hay etwas? Die meisten von Euch werden schon von ihr gehört haben. Es war im Jahr 1976, als sie einen Millionenbestseller auf den Markt brachte. „Heile deinen Körper“ war eines der ersten Bücher, welche den Krankheiten einen seelischen Hintergrund zugeordnet haben.

Mit dem von ihr gegründeten Hay House Verlag öffnete Louise vielen Autoren aus dem „Self help-Bereich“, die Türen für eigene Publikationen. Hay House ist der Marktführer und hat diese Szene mit vielen Titeln förmlich überschwemmt.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass viele der Bücher sehr an der Oberfläche kratzen und nicht sehr viel Tiefe aufweisen, so haben sie doch für viele die Türe

Page 10: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

zur Spiritualität geöffnet. Louise Hay, ist am 30. August 2017, in ihrem 90igsten Lebensjahr friedlich entschlafen. Die zierliche Frau hat in ihrem Leben grosse Spuren hinterlassen. Wenn jeder von uns, soviel, wie sie für die Entwicklung der Menschheit beitragen würde, hätten wir ein liebevolleres Zusammenleben. Darum geht mein „Dank des Monats“ Oktober an diesen grossen Engel, der für die Menschheit eine Kurve auf diesem Planeten gedreht hat:

+ + + DANKE + + + des Monats Oktober 2017 geht an: Louise Hay

Louise Hay und Wendelin Niederberger vor ein paar Jahren in ihrem Zuhause in SüdkalifornienKaum jemand hat in den letzten Jahrzehnten mehr zur Entwicklung des Bewusstseins der Menschen beigetragen, als Louise Hay. Die visionäre Gründerin des Hay House-Verlages, hat am 30. August 2017 ihre irdischen Augen für immer geschlossen. Mission accomplished! Rest in Peace dear Louise!

Wenn ich mich richtig erinnere, war es 1983, als im deutschsprachigen Raum ein Buch mit ähnlichem Inhalt veröffentlicht wurde. „Krankheit als Weg“ enthielt eine weitaus tiefere Ebene der Deutung von Krankheitsbildern, als das erwähnte Buch von Louise Hay. Einer der Mitautoren war der bekannte Arzt und Autor Dr. Ruediger Dahlke.

Page 11: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Dahlke engagierte sich in den letzten Jahren vermehrt um das Thema Gesunde Ernährung, was für einen Arzt erstaunlich ist. Vor allem seine Bücher über das meditative Fasten und vegane Kost sind äusserst beliebt. Er zählte zu den ersten, die den Konsum von Milchprodukten in Frage stellte. Noch heute erzählen Ernährungsberater, dass Milch wichtige Nährstoffe enthalte, obwohl dies längst widerlegt ist.

Darum kann man sich heute kaum noch vorstellen, wie es nach wie vor möglich ist, so etwas wie einen Weltschulmilchtag durchzuführen. Dieser findet übrigens europaweit am Mittwoch, 27. September 2017 statt. Die Medien werden bestimmt wieder ihre Werbetrommel für diese unsägliche Veranstaltung rühren. Habt Ihr übrigens gewusst, dass alleine in der Schweiz, der Bund 20 Millionen Franken ausgibt, um Schweizer Milch zu kaufen um als Nahrungsmittel nach Afrika, Asien oder Lateinamerika zu schicken? Im Jahr 2014 belief sich die Lieferung auf 2800 Tonnen Milchpulver und 16 Tonnen Käse.

Wer immer noch glaubt, dass dieses Märchen wahr ist, sollte einmal folgenden Artikel lesen und sich dann selbst eine Meinung bilden:

Gibt Milch tatsaechlich starke Knochen?

Wer mit der Metamorphose seines Lebens vorwärts machen möchte, für den haben wir hier einen Vorschlag: Beginnt mit der Umwandlung nicht im Aussen, sondern im Inneren. Eine gute Gelegenheit dafür ist die Fasten und Detox-Challenge, die Dr. Ruediger Dahlke ab dieser Woche anbietet.

In der Einladung von Dr. Ruediger Dahlke steht darüber folgendes:

Wie wäre es, wenn wir die Fastenzeit wieder belebten und immer mehr Menschen vom – inzwischen auch wissenschaftlich anerkannten - Fasten begeisterten! Von Anfang an haben wir die Chance genutzt, anschließend ans Fasten, das uns von fast allen Abhängigkeiten löst, gleich einen pflanzlich-vollwertigen Aufbau und damit eine neue gesündere Ernährung mit auf den Weg zu geben.Jetzt wollen wir noch einen Schritt weitergehen. In diesem Herbst starten wir:

a) Ab 21.10.17 die „Idealgewicht-Challenge“ mit einer Detox-Woche,

b) die Online-Fasten-Woche ab 28.10. 2017

c) die anschließende pflanzlich-vollwertige Aufbau-Woche,

d) zugleich die Einführung ins Kurzzeit-Fasten, das Gewicht und Figur in den

kommenden Monaten weiter dem Ideal annähern wird. Die TeilnehmerInnen bekommen in Bild und Ton meine entsprechenden Original-Seminare und in der

Page 12: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Online Fasten-Woche tägliche Live-Schaltungen zur Klärung von Fragen, in der Detox-Woche vorher und der Aufbau-Woche nachher, wird es solche Live-Schaltungen je nach Bedarf geben. Wir freuen uns, zusammen in Form zu kommen, tatsächlich in die Form des Lebens.

Wer von Euch eine Metamorphose in seinem Leben anstrebt, der kann am besten von Innen beginnen. Diese von Dr. Ruediger Dahlke online begleitete Detox-Challenge kann ich nur empfehlen. Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt gleich hier eintragen und schon bald einen neuen Lebensstil geniessen.

Hier der Link für mehr Informationen dazu:

Die dreiwoechige Online Idealgewicht Challenge im Oktober 2017

In meinen Augen ist das eine wundervolle Möglichkeit, gemeinsam zur Idealfigur zu finden und zugleich ein wunderwirkendes „Feld der ansteckenden Gesundheit“ zu bauen.

Wer die Metamorphose im Inneren vollzieht ist auch bereit diese Umwandlung in seinem Beruf vorzunehmen. Evolutionäre Unternehmens-Entwicklung basiert auf den Gesetzmässigkeiten der Natur. So wird auch die Werbung völlig anders, wenn wir diese Grundlagen kennen. Hier ein weiterer Tipp, worauf es bei der Werbung in Zukunft zu achten gilt.

+ + + Jahres-Serie: «Evolutionäre Unternehmens-Entwicklung» + + +

Kennst du das Marketing-Prinzip vom Speichersee? Du musst den Kunden bereits haben, bevor er weiss, dass er dich braucht!

Würde ein Fischer früh morgens, wenn der Nebel über dem Wasser liegt, hinaus fahren, wenn er wüsste, dass sich keine Fische im See befinden? Bescheuerte Frage: „Natürlich nicht!“ Ausser er wäre dumm! Aber genau das wird von der Werbung immer und immer wieder praktiziert.

Um was geht es? Ganz einfach: Im Magnetischen Marketing geht es darum, wie in der Natur einen Speichersee anzulegen. Was heisst das? Wie soll man Fische fangen können, wenn gar keine da sind? Darum ist es wichtig, dass wir in der Werbung darauf achten, dass sich diese Fische bereits im Teich befinden, bevor wir hinaus fahren, um diese zu fangen. Und das geht so:

Page 13: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Egal welches Produkt oder welche Dienstleistung ihr anbietet, der Kunde wird erst dann zu Euch kommen, wenn er ein Problem hat. Nehmen wir das Beispiel eines Therapeuten, der sich als Rückenspezialist positioniert hat. Kein Mensch geht zu einem Rückentherapeuten, wenn er keine Rückenbeschwerden hat. Die Werbung für diesen Rückentherapeuten würde für diesen Kunden wirkungslos sein. Das Geld wird aus dem Fenster geworfen.

Jeder Mensch kann in die Situation kommen, wo er aus irgendwelchen Gründen plötzlich Rückenprobleme bekommt. Jeder Mensch begegnet Menschen, die Rückenbeschwerden haben. Wenn nun der Therapeut es schafft, diesen Menschen bereits an sich zu binden, obwohl er nichts von ihm braucht, dann wird er automatisch reagieren, sobald das Problem auftaucht, für das der Therapeut eine Lösung anbietet.

Wie schafft er das? Indem er diesem Menschen etwas anbietet, das sein Interesse weckt, ohne dass er sein Produkt kauft. Das könnte zum Beispiel ein spannender Newsletter sein. Er könnte einen interessanten Informations-Abend organisieren oder sonst einen Event. Das gibt im Moment zwar keine Aufträge, aber er wird dadurch in seinem „Speichersee“ schwimmen. Jetzt kann der Therapeut in seinen Speichersee schauen und erkennt unter den „Fischen“ ein Thema, das bei einigen von ihnen vorhanden ist. So könnte er zum Beispiel ein Wochenend-Workshop anbieten mit dem Thema: Wie man Rückenbeschwerden vorbeugen kann. Einige Leute aus dem Speichersee werden kommen und davon weiter erzählen.

Ich weiss, dieses Vorgehen ist total unüblich, aber es entspricht der Natur und deren Gesetzmässigkeiten. Da die Kunden bereits im Speichersee vorhanden sind, entstehen keine Werbekosten. So wie der Fischer dafür sorgen wird, dass sich genügend Egli oder Felchen im See befinden, bevor er ausfährt, so hat der Unternehmer dafür zu sorgen, dass sich genügend „Fische“ im Speichersee befinden. Klingt doch logisch, oder?

Wer Lust verspürt auch für sein Geschäft einen Speichersee anzulegen, kann dies lernen. Im Workshop „Magnetisches Marketing“ lernt Ihr, wie Ihr Werbung macht, ohne Euer Geld aus dem Fenster zu werfen. Hier der Termin:

Wie Sie die Umsätze steigern und mehr Gewinn erzielenDienstag, Mittwoch, 31. Oktober/1. November 2017Seehotel und Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen Fr. 1450.-

Page 14: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Zu diesem Thema habe ich übrigens einen Fachartikel verfasst, der Euch dieses Werkzeug beschreibt. Ihr findet den spannenden Beitrag unter diesem Link:

Magnetisches Marketing im Kleinbetrieb

Evolutionäre Unternehmens-Entwicklung für Selbständige und Kleinbetriebe ist so einleuchtend, dass man kaum glauben kann, warum man nicht schon lange auf diesen Zug aufgesprungen ist. Dieses Werkzeug macht deshalb Sinn, weil es sich konsequent an den Naturgesetzen orientiert.

Übrigens... Dieser Neumondbrief ist auch nichts anderes, als das Werkzeug meinen Speichersee zu füllen. Oft dauert es Jahre, bis sich jemand für ein Angebot interessiert. Was soll’s? Die Fische brauchen auch Zeit, bis sie gross genug sind, um im Fischernetz zu landen.

Bevor wir zum Schluss kommen noch dies: Hat sich jemand von Euch schon gefragt, was es mit der Einstiegsfrage auf sich hat? Was war die Einstiegsfrage schon wieder? Sie lautete: „Was ist das schlimmste, was man jemandem wünschen kann?“ Hat jemand von Euch eine Antwort gefunden? Okay, hier die Antwort: Immer wieder höre ich an Geburtstagen oder wenn jemand besonders geehrt wird den Spruch: „Bleib so wie du bist!“ Da dreht es mir jedes Mal den Magen um, wenn ich diesen Spruch höre. Das heisst also, dass sich die Leute um mich herum wünschen, dass ich mich nicht entwickeln darf! Das verstösst gegen jede Naturgesetzmässigkeit. So zu bleiben, wie man ist, heisst nichts anderes, als zu erstarren. Wo keine Entwicklung stattfindet, hört Evolution auf und der Tod setzt ein. Wollt Ihr das wirklich jemandem wünschen? Ich frage mich, was man als Alternative wünschen könnte? Habt Ihr eine Idee?

Wir sollten mehr Mut beweisen auszubrechen aus den starren Konventionen. Regeln, Strukturen und Vorgaben müssen ständig hinterfragt werden. Ein gutes Schmiermittel dafür ist Humor. Es gibt nichts, das mehr starre Regeln kennt, als der Rasenplatz von Wimbledon. Die belgische Tennisspielerin Kim Clijsters hat sich einen Spass erlaubt und sämtliche Regeln gebrochen, als ihr ein Fan auf den Platz zuschrie, wie sie zu spielen habe. Ihr schmeisst Euch weg, wenn Ihr Kims spontane Reaktion sieht: Dicker Mann im Center Court Diesem Herrn kann ich nur empfehlen, sich den Link für die Fasten-Woche mit Dr. Ruediger Dahlke einzuschreiben. ;-) „Sodeli“, das war also der Neumondbrief Nr. 157. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal. Der nächste Neumond kommt bestimmt: Spätestens jedoch am 19. Oktober 2017, um 20.12 Uhr. Herzlichen Dank, dass Ihr bis zum Schluss

Page 15: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

dabei geblieben seid. Herzlichen Dank auch, dass Ihr fleissig die Seminare besucht und diesen Brief den Menschen in Eurem Umfeld weiterempfiehlt. Nur so bekommen wir den Freiraum, um Euch und auch der Geistigen Welt dienen zu können.

Ich hoffe, dass Euch auch diese Ausgabe wieder Spass gemacht hat und ein paar brauchbare Inspirationen mit dabei waren. Hier noch ein treffender Schlusssatz von dem ich nicht weiss, woher er stammt. Trotzdem passt er: " Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt mehr, als dort zu bleiben, wo man nicht hingehört.“

Herzlichst, Euer Wendelin Niederberger ;-)Autor des Original-NeumondbriefesFENG SHUI SCHULE SCHWEIZ (FSS) &EVOLUTIONÄRE UNTERNEHMENS-ENTWICKLUNG „Wo lernen Spass macht...!“

Übrigens... Ich habe noch eine grosse Bitte an Euch: Gibt es Menschen in Eurem Umfeld, die neue Inspirationen brauchen könnten? Wir würden uns freuen, wenn Ihr für den „Treffpunkt Erfolg“ in Eurem Umfeld Werbung machen könntet. Wer die Möglichkeit hat, die Flyer aufzulegen, kann diese bei uns bestellen. Herzlichen Dank! Ein kurzes Mail mit dem Vermerk und der ungefähren Anzahl genügt. Mailto:[email protected] «ENDE DES REDAKTIONELLEN TEILS DES NEUMONDBRIEFES»

Alle Seminartermine im Überblick:Mehr Termine finden Sie unter folgendem Link: Feng Shui Schule SchweizOder unter dem Link der Visionären Erfolgs-Akademie«Top oder Flop!» Erfahren Sie hier, wie Seminarteilnehmer die Ausbildungen der Visionären Erfolgs-Akademie im unabhängigen Bildungspool bewerten:So bewerten Kunden diesen Anbieter!

Feng Shui Beratungs-Workshop I für Haus und Wohnung Fr. 1450.- Harmonie und Wohlstand mit Feng Shui (Maximal 8 Teilnehmer)Inbegriffen ist eine persönlicher Besuch vor Ort mit professioneller ExpertiseLebenspartner bezahlen bei gleichzeitiger Teilnahme nur 50%

Samstag/Sonntag, 30. Sept. / 1. Okt. 2017 Ausgebucht!Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Samstag/Sonntag, 10. / 11. März 2018Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Page 16: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Wie Teilnehmer den Feng Shui Workshop I im unabhängigen Bildungspool beurteilen:«Zwei Tage voller Fülle und Harmonie. Wendelin vermittelt das Feng Shui Basis-Wissen sehr indviduell - bezogen auf die Wohnsituation jedes einzelnen Teilnehmers. Auch praktisch wird im Seminarraum mit Sorgfalt und Feng Shui Hilfsmitteln eine Atmosphäre geschaffen, in der gelebtes Feng Shui spürbar ist. Diese Harmonie im Umfeld bringt eine wunderbare Energie. Es war eine grossartige Erfahrung für mich. Herzlichen Dank.» Marlene Deschl, Artwork, Pfäffikon/SZ ;-)

Evolutionäre Unternehmens-Entwicklung für KleinbetriebeUnternehmensführung nach dem Vorbild der universellen Gesetze und der Natur

Life Change Seminar – Lebens-Vision finden Fr. 2850.–Inklusive Einzel-Hypnotherapie während dem Seminar Maximal 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Dienstag, 27. März - Freitag, 30. März 2018 KarwochePropstei St. Gerold, Vorarlberg

Mittwoch, 9. Mai - Samstag, 12. Mai 2018 Letzte Plätze!Propstei St. Gerold, Vorarlberg

Dienstag, 29. Mai – Freitag, 1. Juni 2018 Propstei St. Gerold, Vorarlberg

Potentialentfaltung und Kommunikation Fr. 1950.–Mit Sebastian Purps-Pardigol „Führen mit Hirn“ 4-Tages-Workshop, das offizielle Führungstraining

Donnerstag, 21. September bis Sonntag, 24. September 2017 AusgebuchtSeehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Donnerstag, 15. März bis Sonntag, 18. März 2018 Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Wie Teilnehmer diese Ausbildung im unabhängigen Bildungspool beurteilen:«Dieses Seminar führt Dir wissenschaftlich untermauert vor Augen wie unser Gehirn funktioniert. Dass sich unser Gehirn ständig entwickeln kann, wenn es im richtigen Zustand ist erläutert Sebastian Purps-Pardigol auf eine eindrückliche Weise. Mit den konkreten Werkzeugen für die Umsetzung und die Integration in den Alltag, ist das ein Seminar das wirklich in die Tiefe geht. Die praktischen Übungen bringen viel Selbsterkenntnis. Das Seminar ist ein riesen Erlebnis und für ALLE, die sich persönlich und geschäftlich weiterentwickeln möchten.»Reto Hänni, Inhaber Hänni AG, Plattenleger und Oberflächen-Veredler, Geroldswil

Page 17: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU

Systemische Unternehmens-Entwicklung für beruflichen Erfolg Fr. 1850.– pro Modul Wie du Ordnung in deine Familien-und Firmenssysteme bringst,Blockaden löst, Beziehungs-Themen klärst und dein Potenzial entfaltestMit Peter Kleylein, Gründer des Instituts für Systemische Hypnotherapie ISH

2 x 4-Tages-Workshop zur Systemischen Aufstellung Sehr gefragt!in den Lebensbereichen Beruf – Partnerschaft – Familie

Modul IMittwoch, 3. Oktober bis Samstag, 6. Oktober 2018

Modul IIMittwoch, 21. November bis Samstag, 24. November 2018

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen limitiert, damit jeder seine eigenen Situation während den Workshops aufstellen kann. Die beiden Module sind nur gesamthaft buchbar.

Magnetisches Marketing im Kleinbetrieb Fr. 1450.– Wie du die Umsätze steigerst und mehr Gewinn erzielst

Dienstag / Mittwoch, 31. Oktober, 1. November 2017 Jetzt anmelden!Seehotel Wilerbad, Wilen/Sarnen

Laut Teilnehmeraussagen das vielleicht wirkungsvollste Werbeseminar der Neuzeit! Energetisches Marketing für Kleinbetriebe ohne Werbefloskeln.

Diplomlehrgang: So werde ich professioneller Feng Shui Berater FSSBerufsbegleitende Ausbildung mit Zertifikat der Feng Shui Schule SchweizAlle Kurse können einzeln und im eigenen Tempo individuell besucht werden. Sämtliche Grundkurse können jederzeit gratis wiederholt werden.

Business Feng Shui Fr. 1450.-Erfolgstechniken für die Berufswelt des 21. JahrhundertsWie man mit neuen Ideen Kunden magisch anzieht

Samstag/Sonntag, 28./29. Oktober 2017 Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Fliegende Sterne Fr. 1450.-So erzeugen Sie Gesundheit und Fülle mit Chinesischer Haus-Astrologie

Page 18: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Samstag/Sonntag, 11./12. Nov. 2017 Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Mein kraftvoller Feng Shui Garten Fr. 1450.-Wie man aus seinem Garten ein Kraftplatz bautSie gehen mit einem fixfertigen Gartenkonzept nach Hause

Samstag/Sonntag, 17./18. März 2018 Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Feng Shui Beraterkurs mit Abschluss-Diplom:Feng Shui Beraterausbildung (Diplomkurs) Fr. 3500.- Samstag, 25. Nov. 2017 bis Freitag, 1. Dez. 2017 Propstei Wislikofen, 5463 Wislikofen, nähe Zurzach

Samstag, 24. Nov. 2018 bis Freitag, 30. Nov. 2018 Propstei Wislikofen, 5463 Wislikofen, nähe Zurzach

Diplomlehrgang: Taoistischer Chinesischer Astrologie-Berater TCAB/FSSBerufsbegleitende Ausbildung mit Zertifikat der Feng Shui Schule Schweiz

Die Grundlagen der Taoistischen Astrologie

Wie man lernt sein individuelles Schicksalszeichen zuberechnen und sein ganz persönliches Horoskop nachder jahrtausendealten chinesischen Methode bestimmt.

Taoistische Astrologie I Start Ausbildungszyklus 2018 Fr. 3500.-Montag, 5. Februar 2018 bis Freitag, 9. Februar 2018 Propstei Wislikofen, 5463 Wislikofen, nähe Zurzach

Taoistische Astrologie II Fr. 3500.-Montag, 19. Februar 2018 bis Freitag, 23. Februar 2018 Propstei Wislikofen, 5463 Wislikofen, nähe Zurzach

Taoistische Astrologie III (Diplomkurs) Fr. 3500.-Montag, 25. Juni 2018 bis Freitag, 29. Juni 2018 Propstei Wislikofen, 5463 Wislikofen, nähe Zurzach

Page 19: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Diplomlehrgang zum professionellen Taoistischen Gesichter-LeserBerufsbegleitende Ausbildung mit Zertifikat der Visionären Erfolgs-Akademie

Wie Teilnehmer diese Ausbildung im unabhängigen Bildungspool beurteilen:«Der Schulungsleiter Wendelin Niederberger versteht es, dank seiner authentischen, fröhlichen, humorvollen und begeisterungsfähigen Art, sein Wissen und seine grosse Erfahrung im Gesichter Lesen den Kursteilnehmern so zu präsentieren, dass diese auf einen sehr spannenden, lebhaften und unvergesslichen Kurstag zurückschauen dürfen.» Daniel F. Personalberater

Taoistisches Gesichter-Lesen Modul I Fr. 880.-So erkennen Sie Ihre eigenen Potenziale, Stärken und Fähigkeiten Einstiegs-Worskshop mit Ihrer eigenen Persönlichkeits-AnalyseLebenspartner bezahlen bei gleichzeitiger Teilnahme nur 50%

Dienstag, Mittwoch, 3. / 4. Oktober 2017 Ausgebucht!Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Samstag, Sonntag, 2. / 3. Dezember 2017 Zusatztermin!Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen Wochenende

Dienstag, Mittwoch, 13. / 14. März 2018 Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Taoistsischer Gesichter Leser Modul II Fr. 880.-Aufbau und Vertiefungs-WorkshopEntdecke das Schicksal aus deinem Gesicht

Dienstag/Mittwoch, 7. / 8. November 2017 Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Taoistisches Gesichter Lesen Modul III Fr. 880.-Kinder und ihre Persönlichkeit im Gesicht erkennen Zusatztermin!

Dienstag/Mittwoch, 5. / 6. Dezember 2017 Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Diplomlehrgang zum Taoistischen Gesichter-LeserMachen Sie die Sprache des Gesichts zu Ihrer neuen EinkommensquelleDie Module I und II der Diplomausbildung können nur zusammen gebucht werden

Neue Termine 2018

Page 20: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Diplomlehrgang zum Intuitiven Persönlichkeits-Coach VIPBerufsbegleitende Ausbildung mit Zertifikat der Visionären Erfolgs-Akademie

Diplomierter Intuitiver Persönlichkeits-Coach VIP Fr. 8900.- zahlbar in 3 Raten7 Module mit insgesamt 21 Ausbildungstagen bis zum Abschluss-Diplom

Neuer Ausbildungszyklus ab 2018 Jetzt anmelden! Modul I Freitag, 4. Mai 2018 bis Sonntag, 6. Mai 2018 Wie Sie die Potentiale der Menschen aus dem Gesicht erkennen

Modul II Samstag, 2. Juni 2018 bis Montag, 4. Juni 2018 Wie sich die Persönlichkeit aufgrund der Gesichts-Merkmale beschreiben lassen

Modul III Freitag, 17. August 2018 bis Sonntag, 19. August 2018 So nehmen Sie das Steuerrad des Lebens selber in die Hand

Modul IV Freitag, 28. September 2018 bis Sonntag, 30. September 2018 So verbinden Sie sich mit Ihrer einzig wahren Kraftquelle

Modul V Freitag 14. Dezember 2018 bis Sonntag. 16. Dezember 2018 Wie Sie die Menschen ganzheitlich erfassen können

Modul VI Freitag, 1. Februar 2019 bis Sonntag 3. Februar 2019 Mit der Kraftfarbe der Seele Ihre wahre Lebensaufgabe finden

Modul VII Donnerstag, 28. März 2019 bis Samstag, 30. März 2019 Wie Sie sich als Intuitiver Persönlichkeits-Coach VIP selbständig machen

Die Module I bis VII finden im Seehotel Wilerbad, in Wilen am Sarnersee statt.

*** WEITERBILDUNG FÜR VIP-COACHES UND FENG SH UI BERATER ***

Körperharmonisierung mit Farbfrequenzen über die Augen Fr. 880.-Kursleitung: Jeannette Bloch, Leiterin Sehzentrum Zürich Montag, Dienstag, 25. / 26. Sep. 2017 Ausgebucht! Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Besonderes: Die Gruppengrösse ist limitiert auf maximal 12 Personen

Page 21: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Körperharmonisierung mit Farbfrequenzen über die Augen Teil II Fr. 880.-Kursleitung: Jeannette Bloch, Leiterin Sehzentrum Zürich

Montag, Dienstag, 23. / 24. Oktober 2017 Ausgebucht!Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Montag, Dienstag, 16. / 17. April 2018 Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Besonderes: Die Gruppengrösse ist limitiert auf maximal 12 PersonenBedingung ist der Besuch des Grundlagenseminars I

+++ AUSBILDUNG MEDIALITÄT mit Eamonn Downey +++

Trance and Healing 1 mit Eamonn Downey Fr. 880.-Entwickle und stärke mit Trance deine Heilerfähigkeit

Freitag, 08. Juni bis Sonntag, 10. Juni 2018 Keine Vorkenntnisse!

Besonderes: Dank kompetenter Übersetzung keine Englischkenntnisse erforderlich!Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Entdecke deine Seelenfarbe mit Eamonn Downey Fr. 880.-Mit der Kraftfarbe der Seele zu mehr Lebenserfolg

Freitag, 18. Oktober bis Sonntag, 21. Oktober 2018 Keine Vorkenntnisse!

Besonderes: Dank kompetenter Übersetzung keine Englischkenntnisse erforderlich!Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

The Power of Self mit Eamonn Downey Teil III Fr. 1350.-Wie man sich auf der geistigen Intelligenz-Ebeneeine neue Zukunft erschafft. Freitag, 2. November bis Sonntag, 4. November 2018Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Besonderes: Gruppengrösse limitiert auf maximal 12 Personen

Medialität für Fortgeschrittene mit Eamonn Downey (Advanced)

Page 22: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Freitag, 24. Nov. bis Sonntag, 26. Nov. 2017 Fr. 880.-Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Freitag, 23. März bis Sonntag, 25. März 2018 Fr. 880.-Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Freitag, 23. Nov. bis Sonntag, 25. Nov. 2018 Fr. 880.-Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

Polishing the Professional – Medialitaet im Beruf mit Eamonn Downey Neu!Für alle, die Medialität, Trance, Healing, oder intuitive Fähigkeiten im Arbeitsalltag als Coach, Therapeut oder Medium integrierenBesonderes: Gruppengrösse limitiert auf maximal 12 Personen

Freitag, 25. Mai bis Sonntag, 27. Mai 2018 Fr. 1350.-Seehotel & Spa Wilerbad, Wilen/Sarnen

*** YOGA FERIENWOCHE IM HOTEL HORNBERG, SAANENMÖSER ***

Harmonie für Seele und Körper Beide Termine Ausgebucht!Lerne deinen Körper mit dem Geist verbinden.

Montag, 11. September bis Freitag, 15. September 2017 Fr. 480.-*Montag, 18. September bis Freitag, 22. September 2017 Fr. 480.-*

Wählen Sie eine der beiden Daten im freundlichsten Hotel der Schweiz.Bestellen Sie die detaillierte Ausschreibung: mailto: [email protected]* Preise ohne Hotelkosten.

17. Treffpunkt Erfolg Fr. 280.-Freitag, 17. November 2017, Mövenpick Hotel, EgerkingenInput Tagung für ein erfolgreiches Leben und Arbeiten im 21. Jahrhundert.

Redaktion:Wendelin NiederbergerVisionäre Erfolgs-Akademie &Feng Shui Schule Schweiz FSS«WO LERNEN SPASS MACHT!»Ganzheitliches Institut für persönliche Weiterentwicklung auf der Basis Taoistischer WeisheitslehrenGoldacher , CH-6062 Wilen, Switzerland

Page 23: E-Learning-Newsletter der Feng Shui Schule Schweiz (FSS ...erfolgs-akademie.ch/wp-content/uploads/... · sich, Ihnen mit diesem 157. Neumondbrief neue Türen öffnen zu können. Nutzen

Telefon: +41 41 662 01 88 Fax: +41 41 662 01 89 Mailto:[email protected]«IHR WEG ZUM ERFOLG!»