EHE – Gottes gute GedankenEHE –Gottes gute Gedanken Und Gott schuf den Menschen nach seinem...

8
EHE- GOTTES GUTE GEDANKEN

Transcript of EHE – Gottes gute GedankenEHE –Gottes gute Gedanken Und Gott schuf den Menschen nach seinem...

Page 1: EHE – Gottes gute GedankenEHE –Gottes gute Gedanken Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. 28 Und Gott

EHE- GOTTES GUTE GEDANKEN

Page 2: EHE – Gottes gute GedankenEHE –Gottes gute Gedanken Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. 28 Und Gott

EHE – Gottes gute Gedanken

Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.

28 Und Gott segnete sie, und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehrt euch, und füllt die Erde, und macht sie euch untertan;

1.Mose 1,27-28

Page 3: EHE – Gottes gute GedankenEHE –Gottes gute Gedanken Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. 28 Und Gott

Lügen über Ehe

• Ich habe den verkehrten Mann / Frau geheiratet

• Er ist / wird wie sein Vater……

• Er / sie ändert sich nie

• Du schaffst es NIE?

Page 4: EHE – Gottes gute GedankenEHE –Gottes gute Gedanken Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. 28 Und Gott

Dein Partner ist nicht dein Feind

Page 5: EHE – Gottes gute GedankenEHE –Gottes gute Gedanken Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. 28 Und Gott

Gebet

Einheit im Gebet

Paare die miteinander beten, lassen sich seltener scheiden (nur 3 %)

Page 6: EHE – Gottes gute GedankenEHE –Gottes gute Gedanken Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. 28 Und Gott

EHE ist Arbeit

Beziehungen laufen nie automatisch

Tüv: regelmäßig Zeit zu zweit

Investiere / rede

Page 7: EHE – Gottes gute GedankenEHE –Gottes gute Gedanken Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. 28 Und Gott

Vorbilder

Eltern? schlechte Vorbilder ?

Egal, wie deine Vergangenheit war, mit GOTTES Hilfe ist alles möglich !

Bsp.: JESUS im ZENTRUM – Kommt Jesus näher, werdet verändert !

Page 8: EHE – Gottes gute GedankenEHE –Gottes gute Gedanken Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. 28 Und Gott

Ehe

Himmel oder Hölle auf Erden